6×01- Tag 6: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #295835
    The Others
    Mitglied

    SO, nach mehr als einem Jahr gehts bei mir mit der nächsten Season weiter

    Jo, die Folge war gut bis sehr gut
    Zwischendrin fands ichs mal etwas langweilig, aber am Ende hin wurde dann eine ärgerliche Szene doch noch zu meiner Zufriedenheit umgewandelt (dazu gleich)

    Was ich zu Beginn sehr verstörend (aber auch sehr gut!) fand war, dass man, im Gegensatz zu den bisherigen Staffeln, gleich mal mitten ins Chaos reingeworfen wird.
    War ne gute Idee, aber wie gesagt fand ich es für mich etwas verstörend, dass es so hektisch losgeht.
    Böserweise könnte man sagen: Kaum ist Jack mal 20 Monate im Ausland schon geht Amerika vor die Hunde #devil2#

    Im Gegensatz zu Adrian Monk find ich es beschissen, dass Wayne Palmer Präsident ist….. X-(
    Was soll denn der Schmarrn bitteschön? #hm# Ich mein, okay, es mag logisch erschienen, dass er aufgrund seines Bruders gewählt worden ist, aber hey, was ist denn das für ne billige Lösung?!
    Wieso haben sie ein bekanntes Gesicht genommen? Wieso nicht jemand Wildfremden, was spannender gewesen wäre?
    Tut mir leid, aber dass Wayne nun Präsident ist finde ich schwachsinnig [-(

    Was gabs denn noch für Veränderungen:
    Karen&Bill sind verheiratet….find ich gut, da gibts bestimmt bald Ehestress….hat sich ja schonmal angedeutet am Ende der Folge.

    Dann ist Milo wieder da #hallo# Klasse, 4 Seasons hat er auf sich warten lassen…..und er ist der Boss von Morris, mit dem er anscheinend im Dauerclinch liegt, weil der ihn nicht ernst nimmt…..könnte noch witzig werden :D

    Dann gibts da noch diese Nadia Yassir (praktischerweise eine Araberin /:))…..ist die Cheffin von CTU? Nee, oder? Bill isses noch, oder?…..na jedenfalls verteilt die Befehle, aber ich fands gut, dass sie Chloe gleich mal die Wahrheit erzählt hat

    Und diesen Tom gibts noch……ein Unsympath sondergleichen, perfekt gecastet, den Typ fand ich schon in „Ghostbusters 2“ zum Kotzen X-(…..Internierungslager will er einrichten…..na das wird ja noch interessant werden

    Ja, und genau diese Lager gepaart mit der Nebenhandlung haben oben genannten Groll auf mich gezogen X-(
    Die „Weißen“ greifen die „armen“ „unschuldigen“ islamischen Nachbarn an, die von den „grundguten“ Nachbarn beschützt werden.
    Da hätt ich fast gekotzt und ich hatte schon die Befürchtung, dass das so eine Nebenhandlung wird, in der die einen die anderen verteidigen, dass sie nicht in diese Lager abgeführt werden #motz# Also eine pseudo-moralische 08/15-Handlung
    Glücklicherweise [-o< ist der eine Typ (Ahmed?) im Bunde mit den Bösen, vermutlich ein Selbstmordattentäter. Gottseidank kam diese Wendung, so bleibt es spannend. Zwar erinnert diese Handlung doch sehr an die von Behrooz in Season 4, aber immer noch besser, als wenn das zur Herzschmerzgeschichte ausgebreitet worden wäre #vertrag# So, und nun eigentlich zum Wichtigen ;)
    Jack is back……aber wie #8o#
    Vollbart, Narben ohne Ende, total gebrochen und mit seiner Hand war auch irgendwas krasses #8o#

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Jack den Chinesen nichts verraten hat /:)

    Glaub ich schon. Jack ist doch die härteste Sau, der verrät nix. Was mich interessieren würde, was in dem Deal, den Wayne mit den Chinesen gemacht hat, alles enthalten war :-? Vielleicht erfährt man es ja noch

    Und dann muss er auch noch erfahren, dass er nur hier ist, um zu sterben #8o#
    Also Jack tat mir irgendwie leid #sad# Waren schon traurige Szene, wie er das alles so hingenommen hat, nur um endlich zu sterben….für etwas zu sterben #sad#
    Jaha, und da kommt dann dieser Fayed ins Spiel X-(
    Also Jack tat mir ja noch mehr leid, als er da schon wieder gefoltert wurde, aber wie blöd ist Fayed eigentlich? #hauen#
    Also Jack scheint er wohl schlecht zu kennen….erzählt er ihn doch tatsache, dass er der Böse ist und Assad nur ausgeschaltet werden soll, um dessen Verrat zu verhindern.
    Saublöd, war doch klar, dass JACK BAUER da wieder Blut leckt.
    Okay, Fayed wollte ihn damit verdeutlichen, dass sein Tod doch sinnlos ist, aber hey, einen JACK BAUER reizt man nicht #devil2#
    Ja und wie krass war das denn, als er dem Typen die Halsschlagader durchbeißt #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
    Na alter Schwede, das war ja oberheftig, ich konnt kaum hinschauen #argh# #argh#
    Krass….Jack eben…. #devil2#

    Hab ich was vergessen….? :-?
    Ach ja, die Aktion von Chloe und Morris, als sie den illegalen Satelliten eingeschaltet haben, der natürlich endteckt worden ist (muss zugeben, hätt ich nicht erwartet #vertrag#) und somit fast der Deal geplatzt wäre
    Übel übel für die beiden, die Aktion war schlecht für die Vertrauensbasis #vertrag#

    Ja, war schon ein guter Auftakt
    Mal schaun, wie’s weitergeht
    Bei 24 liegt bei mir die Messlatte immer extrem hoch, da muss was geleistet werden #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.