6×01 – ??? | Who Are You, Really?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #337251
    Anonym
    Gast

    A group flees the Authority compound in the wake of Bill’s reincarnation; Sam, Luna and Emma evade guards; Alcide learns about the packmaster job; Andy parents newborn human-faerie hybrids; Governor Truman Burrell vows open season on vampires.

    zap2it.com

    #472202
    anna.bella
    Mitglied

    Keiner? Staffelpremiere?

    Spoilerfree: Ich denke True Blood hat sich selbst überholt. Nach der zweiten Staffel hat es für mich wahnsinnig an Appeal verloren. Mit dem Fortgang von Alan Ball habe ich ehrlich gesagt auf eine Verbesserung gehofft, aber… nicht wirklich. Auch in der 6. Season steigen wir mit zusammenhanglosen Storylines ein – Vampires/Sookie vs. Bellefleurs vs. Werewolves. Dazu waren die Effekte echt bescheiden und Charaktertiefe scheint gegen null zu gehen. Einziger Lichtblick für mich: Jessica. Schlimmste Performance: Jason.

    Macht euch selbst ein Bild, wenn ihr euch für die Serie interessiert. Ich kann an der Serie nur noch recht wenig finden. Schade. Ich mochte die Grundlage der Serie sehr!

    #480914
    starcrossed
    Mitglied

    Ich fand die Staffel bzw. ihren Auftakt deutlich besser als erwartet/befürchtet, aber es war immer noch unglaublich dämlich, leider. Nichtsdestotrotz, werde ich mir den Schwachsinn mit Freude bis zum Ende anschauen, auch wenn wirklich immer schlimmer wird.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.