6×01 – Wiedergeburt | Rebirth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #330932
    Stampede
    Mitglied

    Nach einer Verfolgungsjagd stürzt die „Planet Express“-Crew auf die Erde. Nur Professor Farnsworth überlebt. Mit einem selbst entwickelten Stammzellen-Gebräu kann er die Crew jedoch wiederbeleben. Nur Leela verbleibt in einem irreversiblen Koma. Darüber ist Fry so verzweifelt, dass er sich einen Roboter baut, der Leela zum Verwechseln ähnlich ist. Als die echte Leela aus dem Koma erwacht, und sich Fry selbst als Roboter entpuppt, ist das Chaos perfekt.

    Quelle: ProSieben

    #393887
    ClaireB
    Mitglied

    Hat mir richtig gut gefallen! #mh# Obwohl ich am Ende irgendwie verwirrt war. /:) :p

    Am geilsten war der tanzende Bender. =)
    Der Anfang war auch cool, wie sie alle da rausgeschluepft sind. :D Nur ein bisschen komisch fand ich es, dass der richtige Fry dann doch auf einmal noch kam, sehr aus der Luft gegriffen. :-w

    Ansonsten gab’s dann halt noch die Lovestory, war okay. #hallo#

    #394257
    Hyde
    Mitglied

    On the count of three, you will awake feeling refreshed as if Futurama had never been canceled by idiots, then brought back by bigger idiots. One, two…#mh#

    Endlich wieder Futurama :D, bei aller freude die Folge war OK, mehr nicht.

    Highlight war natürlich Party-Bender:

    „Do the Bender!Do the Bender!“
    „Do the back dance, do the back dance“
    „To the beat, y’all! To the beat, y’all! I’m dancin‘ a jig with my feet, y’all!“ =)=)

    ClaireB;393894 wrote:
    Ansonsten gab’s dann halt noch die Lovestory, war okay. #hallo#

    Die Lovestory hat mit überhaupt nicht gefallen ziemlich nervig das ganze, dazu noch das ganze wirrwarr mit Robo-Fry/Leela #roll#.

    Robo-Fry mit Arnold Schwarzenegger-gedächtnis-dialekt: „Hasta la vista, wiener.“=)=)

    #394259
    ClaireB
    Mitglied
    Hyde;394924 wrote:
    Die Lovestory hat mit überhaupt nicht gefallen ziemlich nervig das ganze, dazu noch das ganze wirrwarr mit Robo-Fry/Leela #roll#.

    Naja, die Lovestory ist ja nicht unbedingt neu.
    Ausserdem mussten sie die Leute ja irgendwie zurueckbringen, nun kann’s ja wieder richtig losgehen. :D

    #394264
    Hyde
    Mitglied
    ClaireB;394926 wrote:
    Hyde;394924 wrote:
    Die Lovestory hat mit überhaupt nicht gefallen ziemlich nervig das ganze, dazu noch das ganze wirrwarr mit Robo-Fry/Leela #roll#.

    Naja, die Lovestory ist ja nicht unbedingt neu.

    Genau das Stört mich, das ewige „kommen-sie-zusammen-oder-nicht“, wird Zeit das die beiden endlich ein Paar werden.:-w

    #394265
    ClaireB
    Mitglied

    Meinetwegen muessen sie nicht zusammenkommen. :p

    #394266
    Noone
    Mitglied

    Auch ich fand die Folge echt klasse. Die ganzen Anspielungen auf Terminator und so waren herrlich.
    Die Story an sich wirklich gut, die Gags auch amüsant (auch wenn ich wahrscheinlich nicht alle verstanden habe, war das erste Mal, dass ich Futurama im OT gesehen habe :p).
    Haben es ganz gut hinbekommen, alle wieder zurückzuholen…und wie sich dann erstmal herausstellt, dass Fry auch nur ein Roboter war =)
    Schade etwas, dass sich Robo-Leela und Robo-Fry am Ende die menschliche Haut abziehen, bevor sie gehen, sonst hätte man irgendwann später mal eine Folge mit nem Doppelgänger-Twist am Ende machen können, der sich auf diese Episode bezieht :D

    Der absolute Knaller war aber tatsächlich der gezwungene Party-Bender =)
    Und wegpacken musste ich mich dann, nachdem Farnsworth sagte, Leela liege im Koma und Bender dann durchs Bild tanzt und „Coma Coma Coma Coma Coma Chameleon“ singt =) =)
    Scheiße, das war einfach göttlich =)
    „Coma Chameleon“…was für ein Wortspiel…der Hammer =)

    Also der Auftakt zu den neuen Folgen hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. So kanns weitergehen #vertrag#

    #430290
    Horrorfan
    Mitglied

    War ne coole folge. Schön wieder Futurama in Serienformat zusehen.
    Haben die Charaktere gut wiedereingebaut.
    Der tanzende Bender. Koma Koma Koma Koma Koma Chameleon=)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.