6×02 – Der Leela-Laune-Zapp | In-a-Gadda-Da-Leela



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #330933
    Stampede
    Mitglied

    Eine Todeskugel nimmt Kurs auf die Erde. Um die Erde zu retten, schickt Farnsworth Leela und Zapp los. Der Einsatz misslingt und sie stürzen auf einer Insel ab. Zapp will Leela glauben machen lassen, dass die Erde zerstört ist und sie als die letzten beiden Überlebenden für Nachfahren sorgen müssen, um die Menschheit zu retten. Indessen entdeckt Farnsworth, dass die Kugel nur „unanständige Planeten“ zerstört – zum Glück hält die Kugel Leela und Zapp für Adam und Eva …

    Quelle: ProSieben

    #394328
    Noone
    Mitglied

    The Mighty V-Giny!! =) =)
    Oh, man, der Knaller :p

    Auch diese Folge konnte mich überzeugen. Einige Sachen vllt. zu abgehoben und der Brannigan-Hat-Leela-Getäuscht-Running-Gag war vielleicht etwas zuuu lang. Aber ansonsten gabs echt ein paar Hammer-Jokes.

    „This is all resolution. Making it bigger doesn’t make it clearer“
    „It does on CSI:Miami“

    =) =)

    „I just twish I understood why…
    …why I should care“

    =)

    Oder als das Stealth-Schiff getarnt wird…und dann Leela und Zapp da durchs All fliegen (vom Cape Knievel gestartet =) =) ) ohne dass man dass Schiff sieht…scheiße, war das bekloppt =)

    „…so, the orgy is off?“ =)

    Pubic Library! =) =)

    Ach man, das war echt eine Folge, bei der Mann unzählige Sachen aufzählen und noch mehr Zitate anbringen könnte. #hallo#
    Echt klasse #mh#

    EDIT: Hmm…irgendwie spuckt mir der VLC-Player bei den Screenshots komische Farben aus?? :-?

    #394333
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;395045 wrote:
    „…so, the orgy is off?“ =)

    Wenn Amy doch bloß echt waere… :D #rot#

    Ich fand die Folge auch gut, auch wenn mir klar war, dass Leela und Zapp auf der gleichen Insel waren, als die Anderen sich auch dahin zurueckgezogen haben.
    Die Enthuellungen nach und nach waren aber trotzdem witzig. Besonders, wie Brannigan extra noch einen groesseren Baumstamm holte. =)

    #394337
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;395052 wrote:
    Noone;395045 wrote:
    „…so, the orgy is off?“ =)

    Wenn Amy doch bloß echt waere… :D #rot#

    :D😀

    ClaireB;395052 wrote:
    Ich fand die Folge auch gut, auch wenn mir klar war, dass Leela und Zapp auf der gleichen Insel waren, als die Anderen sich auch dahin zurueckgezogen haben.

    Ja, das war wenig überraschend. Fand ich aber auch nicht weiter schlimm. Auch dass da was nicht stimmen konnte, als Leela im Fernglas sieht, wie die Erde zerstört wird, war ja klar :p

    ClaireB;395052 wrote:
    Die Enthuellungen nach und nach waren aber trotzdem witzig. Besonders, wie Brannigan extra noch einen groesseren Baumstamm holte. =)

    Wie gesagt, der Running Gag war vielleicht ein bisschen zu lang, den haben sie ganz schön ausgereizt.
    Aber witzig wars natürlich trotzdem…und dass er extra nen Baumstamm geholt hat war wirklich die Krönung =) =)

    #394341
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;395063 wrote:
    Auch dass da was nicht stimmen konnte, als Leela im Fernglas sieht, wie die Erde zerstört wird, war ja klar :p

    Naja, die Erklaerung dafuer war schon sehr… /:)

    #394348
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;395080 wrote:
    Noone;395063 wrote:
    Auch dass da was nicht stimmen konnte, als Leela im Fernglas sieht, wie die Erde zerstört wird, war ja klar :p

    Naja, die Erklaerung dafuer war schon sehr… /:)

    Vor allem weil Zapp niemals die nötige Intelligenz hat, sowas zu bauen :p

    #395095
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge hat mir gut gefallen.

    „People of Earth! Hear the righteous word of the mighty V-giny! =)=)

    Die Leela/Brannigan Story war zwar etwas langatmig trotzdem klasse vorallem Zapps geständnisse.
    Man sah das dämlich aus wie die beiden mit dem Stealth-Schiff durchs Weltall gefolgen sind =).
    Herrlich waren auch die „The transcredible exploits of Zapp Brannigan“ Szenen, und wie er danach jedesmal aufwachte…sich selbst Liebkosend . =)

    Noone;395045 wrote:
    „This is all resolution. Making it bigger doesn’t make it clearer“
    „It does on CSI:Miami“

    =)=) Anspielungen auf CSI: Miami kommen bei mir immer gut an. :D

    Prof. Farnsworth: And this is a top secret FCC satellite launched that same year to censor indecent TV programs.
    Bender: Like The Pimpsons and Ass-o-rama? =)=)

    Fry: Adult bookstore? I thought this was the public library.
    Bender: No. Pubic library.

    Prof. Farnsworth: I’ll be in the chamber of understanding.=)

    #430296
    Horrorfan
    Mitglied

    War auch ne klasse Episode. Einige gute Gags beigewesen.
    Wie Leela und Zapp „getarnt“ durchs Weltall fliegen =)
    Oder auf was für Ideen Zapp kamm um Leela rumzubekommen. Am ende fliegt dann alles auf und Zapps plan scheint zuscheitern doch dann kommt die V-Giny angeflogen und er schläft doch noch mit leela :D oder Amy (sinngemäß, was die Orgie findet doch nicht statt?) :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.