6×02 – Ich hätte einen Affen nehmen sollen | Pie Hole, Herb



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #320585
    ClaireB
    Mitglied

    Charlie leiht sich von Alan 38 Dollar, damit er nicht an den Geldautomaten muss. Er verspricht, ihm das Geld am Tag darauf zurückzugeben. Alan drängt am nächsten Morgen auf die Rückzahlung der Schulden, doch Charlie wird bockig. In seiner Not sieht sich Alan gezwungen, ihm Sprit aus dem Tank abzuzapfen. Als Charlie das bemerkt, wirft er Alan aus dem Haus … Jake übt indes seinen ersten Job, zu dem ihn seine Oma Evelyn angeheuert hat, nicht zu ihrer Zufriedenheit aus.

    Quelle: ProSieben

    #377532
    Westheim
    Mitglied

    Ich weiß auch nicht, was Spaß ist. #sad# Für 38$ würde ich drei Pizzen essen und dann … vielleicht an einem Käsepfropf im Herz sterben. Hoffentlich.
    Raffel als Übersetzung für Pie Hole fand ich schon etwas schwach. Da wäre ja Waffel noch viel besser gewesen. #hm#

    Charlie: A-L-A-N. Anal.

    Charlie: Wenn er lange genug bei dir wohnt, bekommst du ein Magengeschwür von ihm.
    Herb: Hat Judith auch gesagt.

    Herb: Er braucht wohl Melatonin. Eine Beißschiene. Offenbar knirscht er nachts mit den Zähnen. Ich hab ja das Restless-Legs-Syndrom. Aber nur links. Das rechte schläft wie ein Baby.
    Charlie: Hm-hm. Sonst noch was?
    Herb: Naja, ich hab eine Apnoe. Und ich sabbere.
    Charlie: Auf der Liste!

    Herb: Judith killt nur meine Stimmung…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.