6×02 – Immer das alte Lied | The Song Remains The Same



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #185196
    tangle
    Mitglied

    Pacey hat sein Vorstellungsgespräch erfolgreich über die Bühne gebracht. Er erhält einen Job als Anlageberater. Nun will er auch ein privates Anliegen unter Dach und Fach bringen. Gemeinsam mit Jack möchte er bei Audrey und Emma einziehen. Joey und Dawson schwelgen wieder im Liebesglück. Als Joey von Dawsons Ex-Freundin erfährt, ist die Freude jedoch getrübt.

    Quelle: ORF

    #410414
    Anonym
    Gast

    Dawson und Joey hatten gerade ihr 1. Mal – dieses kleine Detail war mir entfallen, einfach weil ich dachte jeder hätte schon mit jeder. ;) Dann hoffe ich es geht gut und dieser One Night Stand war nicht Teil des Geburtstagsgeschenks. :D Aussprechen wird man sich, mal sehen was dabei rauskommt, irgendwann muss es doch mal klappen, wann besser als in der letzten Staffel knapp 20 Folgen vor Ende? Mal sehen, Todd („Call from Satan“ :D ) ruft genervt an, somit ist Dawson schon wieder auf dem Weg nach L.A. – ich kenn mich da nicht aus, wie weit Boston entfernt ist. Hoffentlich nicht zu weit. ;) Scheinbar nicht, sonst könnte ihn Joey nicht mal eben am Set besuchen. ;) Toll war der Nachbar des Leery-Hauses. #mh# Todd ist schon irgendwie schon cool, völliger Freak, völlig unberechenbar, aber ist schon witzig so. So sind die Briten in Amerika halt, die können sich einfach nicht anpassen. :p Ganz, ganz toll fand ich das Date auf der Terrasse des Filmsets, in diesem Fall Dawson’s Heimathaus. #rot# Noch sind die beiden ein süßes Paar, bis ein geheimnisvolles Mädchen anrief. Was sollte das? War doch total doof, somit ging die Überraschungsparty natürlich komplett an Joey vorbei. #sad# Gott, Dawson ist echt ein Trottel, schlägt mit Joey, macht mit Mädchen Schluss, hat sie aber nie erwähnt. #autsch# Ganz schwache Aktion, Joey war mehr als zu Recht sauer. Dass beide den ganzen Sommer keinerlei Kontakt hatten ist schon merkwürdig, nur weil sie jemals beide einen Partner hatten? Nur deshalb? Ziemlich komisch. Und dann hat Dawson auch noch ein paar nicht so nette Dinge gesagt, also das war wahrlich blöd. #roll# „Right now. I’m living in the real world. It’s you who wants the fantasy.“ Interessante Aussage. „Maybe last night was just two old friends making a huge mistake.“ Ja, das waren Joey’s Schlussworte. Ach herrje. #sad# Arme Joey.

    Audrey’s reicher Dad hat Pacey wie wir wissen einen Job besorgt. Hoffe er schlägt sich gut, denke aber die Arbeit im Restaurant hat ihn vorbereitet. Nur sollte er bei dem Chef aufpassen, ein falsches Wort und er fliegt, eine ganz andere Welt als damals bei Danny. Gut, so schlimm ist der Vater jetzt auch nicht, musste halt nur für Klarheit sorgen, was drastisch rüberkam.

    Jack und Pacey suchen immer noch eine Bleibe. Ach was, jetzt wäre es für Audrey doch okay, wenn die beiden mit Emma? Na dann, wird schon werden. Aber wie das mit den Briten so ist, sind die nicht so leicht zu handeln. Wer würde nicht lieber mit 2 Lesben zusammen wohnen? Eben, somit verstehe ich nicht wirklich was das Ganze jetzt sollte? Pacey sollte allerdings seine Bart loswerden. Audrey war dann doch von Emma genervt, was ich amüsant fand. :D Dafür hat Jack ein biss-chen Panik verbreitet und schon ging da doch was. :D Die 4 konnten sogar feiern, recht so, was können sie für das Dawson/Joey Drama, das müssen die beiden schon unter sich ausmachen.

    Grams und Jen hängen immer noch im selben Kurs rum, finde ich ziemlich interessant. Und schon hat Michelle Williams dank der Radio Querverbindung einen jungen Mann an der Angel. Und wenn ich mich nicht irre ist es Jensen Ackles??? Den ich zugegeben nur aus „Dark Angel“ kenne und von Promo-Pics halt. Hab allerdings länger gebraucht um ihn zu identifizieren. Gefällt mir so weit. Bis er sie in eine Selbsthilfegruppe einlud, was geht’n? /:)

    Fazit: Ja, das war doch schon (viel) besser, einfach stimmiger, eine hübsche, angenehme Folge, die gute Laune verbreitet hat. Sicher war jetzt keine Geschichte sonderlich aufregend, war trotzdem schön, also den Großteil der Folge. Bitte in dieser Art weitermachen, dann wird das noch was. Auch D+J gefiel mir weitgehend, auch wenn Dawson mich für ein paar Minuten genervt hat. ;) 4/5. :-)

    #437983
    Starlight
    Mitglied

    Das war wirklich ein Ding, das Dawson da abgezogen hat. *kopfschüttel*
    Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen. Besser als die erste auf jeden Fall.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.