6×02 – Kellys Geburtstag | Buffalo Girls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #182261
    Steffi
    Mitglied

    Nach der Renovierung seines Hauses zieht Brandon dort mit Steve ein. Donna findet den gestohlenen Ring in Rays Tasche, doch der beteuert seine Unschuld. Auch Steves Uhr verschwindet. Steve beschuldigt Ray. Valerie stellt ihre Freundin Ginger als den Dieb bloß. Als Brandon Kelly zum Geburtstag gratulieren will, trifft er in ihrem Zimmer auf Colin.

    Quelle: Das Vierte

    Zu Kellys 21stem Geburtstag arrangiert David eine Party im griechischen Theater. Brandon macht klar,
    dass er im Haus bleiben kann, nachdem Steve die Möbel aus einem Lager zurückbeschafft hat. Dylan
    findet Anthony Marchette und seine Finanzgesellschaft. Valeries Freundin Ginger klaut 200 Dollar von
    Brandon und eine Uhr von Steve. Ray verschwindet nach Searlight, Nevada, nachdem er beschuldigt wurde,
    einen Ring gestohlen zu haben. Donna findet den Ring später bei ihm, hält aber zu ihm. Er wird schließlich
    entlastet. Die angetrunkene Donna will mit Ray ins Bett gehen, doch er lehnt ab. Da Colin Kellys Party
    verpasst hat, schenkt er ihr nachträglich ein Gemälde. Valerie überführt Ginger vor der Clique und bittet
    alle um Verzeihung für ihr schlechtes Benehmen. Was keiner weiss, dass alles nur Inszenierung war,
    um Vals Ruf aufzubessern.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.