6×02 – ??? | Lawnmower Maintenance & Postnatal Care



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #339591
    Anonym
    Gast

    Jeff and Frankie ask an inventor for help extracting Dean Pelton from his virtual reality world.

    zap2it.com

    #493551
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich kenne den Namen der neuen Ollen immer noch nicht. War das die Folge mit Brittas Eltern? Oder war das Folge 1? Keine Ahnung, war beides absolut besch… eiden.

    #493568
    Anonym
    Gast

    Okay, somit -2 für Staffel 6. Meine Motivation ist bodenlos. Dann schaue ich lieber noch Last Man On Earth an, auch wenn das grausam ist. Es zerstört wenigstens nicht eine gute Comedy.

    #493671
    Anonym
    Gast

    5/10. Großzügig, weil da doch noch von früher sympathische Charaktere mitspielen. Ansonsten war’s ne totale Schnarchnummer. Der Miniplot um Chang’s Katzenbiss war…fürn Arsch. Britta’s Probleme mit ihren Eltern war…belanglos. Und der Dean, wie er peinlich in superschlecht animierten Virtual Reality rumhampelte und verrückt wurde war….blöd bis nervig. Es gab ganz wenige halbwegs solide Momente, keine Lacher und ein doofes Gremlings Outro. Bis jetzt unterbietet S6 S5 u. S4 noch um einiges. Das einzig Positive: Nur noch 11 Folgen übrig. #dance# Das Schlimme: Der Sai hat mich vorgewarnt und dennoch tu ich mir das an. #argh# Übrigens. Folge 99 war das. Dann wird es übermorgen die 100. Folge geben. Diese Vorfreude. :-L

    #493679
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hättest man auf mich gehört. :p Schauste die Staffel denn komplett? :-?

    #493680
    Anonym
    Gast

    Ich kann aber nicht auf dich hören, weil ich aus Komplettierungsgründen diese Staffel auch noch schaue, obwohl Community bei mir schon als beendet im Archiv stand. Ich schaue es komplett an. Kann aber länger dauern als die Laufzeit der Staffel, aber vielleicht schaffe ich es auch relativ zeitnahe. Sind ja nur 20 Minuten per Woche und Parks hab ich auch bald durch. ;)

    Quote:
    The sixth season has received positive reviews from critics. On Metacritic, it has a score of 78 out of 100 based on 12 reviews, indicating „generally favorable reviews“

    Scheiß verdammte Kritiker und IMDb Fanwesen, denen nix schlechtes zu S6 einfällt. X-(

    #493693
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, das liegt wohl daran, dass a) es bisher nur 12 Reviews sind, b) alle, die schon Staffel 5 blöd fanden, nicht mehr einschalten werden und daher keine schlechte Wertung abgeben könne und c) ist das hier nur ein weiterer Punkt um Leuten Glauben zu machen, dass ich noch mehr hätte zu sagen, um meinen Standpunkt zu festigen.

    Komplettierungsgründe. So der beste Grund sich Scheiße reinzuziehen. =) ##um##

    #493695
    Anonym
    Gast

    Die beste Ausrede oder Selbstbelügung vielleicht. Eigentlich der dümmste Grund sich eine Serie anzuschauen.

    Also bei IMDb gab es im Forum genug Leute die S6 gut finden. Da las ich leider nicht das was ich gerne gelesen hätte: Gnadenlos Hass, wie schlecht Community doch trotz Yahoo ist. :p

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.