6×02 – Luft-Waffe | Sneeze



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314272
    meZz
    Mitglied

    Die Folge war ganz O.K. Offenbar gibt es einen neuen Charakter im Smallville-Universum. Oliver Queen könnte noch recht interessant werden. Er kennt Lionel, hat Lex entführen lassen, ist hinter Clark her, und besitzt Pfeil und Bogen, die er offenbar mental steuern kann. Zudem sehen die Pfeile recht interessant aus. Fast wie Kryptonit. Und er hat eine schicke Wohnung. Also ich freue mich jedenfalls darauf, in Zukunft noch mehr von Oliver zu hören.

    Clark hat eine neue Superkraft für sich entdecken können. Durch die Phantomzone war sein Immunsystem so geschwächt, dass er durch seine nächtlichen Aufräumarbeiten tatsächlich krank wurde. Er bekam einen Schnupfen. Das hatte zur Auswirkung, dass wenn er mal Niesen musste, er mal eben ein ganzes Scheunentor aus der Verankerung riss, oder den Daily Planet ins Chaos stürzte. Daraus schloss Chloe dann, dass Clark ein unglaubliches Lungenvolumen haben muss. Und sie sollte natürlich recht behalten. Also kann Clark jetzt mal eben ein riesengroßes Feuer löschen, indem er einfach mal schnell darauf pustet. Fast so, als würde man eine Kerze auspusten. Und er kann mal eben die Regenwolken wegpusten, wenn er Lust auf Schwimmen hat. Praktisch diese Fähigkeit, muss man schon sagen.

    Zwischen Lana und Lex wird es immer ernster. Jetzt ist Lana sogar bei Lex eingezogen. Doch der Haussegen hängt schon wieder schief. Lana fand nämlich heraus, dass Lex im ganzen Haus Kameras installiert hat. Auch in ihrem Schlafzimmer. Er versicherte zwar, die Videos nur anzusehen, wenn etwas im Haus passieren würde, doch irgendwie glaube ich Lex das nicht so recht. Warum ist immer ausgerechnet die Szene auf dem Bildschirm, wo Lana sich gerade umzieht? Na ja, mal sehen was passiert.

    Eine erzählenswerte Sache gab es noch. Lois hat offenbar nun endlich ihre Leidenschaft für den Journalismus entdeckt. Sie hat ihren ersten Artikel geschrieben und er wurde prompt veröffentlich. Sehr schön. Ich hoffe nun legt sie richtig los. So will ich Lois Lane sehen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.