6×02 – Mein Baby und sein Baby | My Best Friend’s Baby’s Baby and My Baby’s Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320800
    Adrian Monk
    Mitglied

    Eine fast sehr gute Episode, die minimal schwächer als der Seasonauftakt war.

    Carla bekam die Wehen und wurde ins Sacred Heart gebracht. Der Opener war cool, als Turk total aufgeregt war und nur auf J.D. wartete, bis er in der Wohnung auftauchte. Turks Verhalten während der ganzen Episode war sehr amüsant, besonders die Missgeschicke, die ihm passierten. Dann blieb er auch noch in der Eismaschine stecken. Letztendlich konnte Kelso (natürlich nur aus eigennützigem Interesse) Turk aus der unglücklichen Situation befreien. Die dramatischen Momente in dieser Story gefielen mir für Sitcomverhältnisse ganz gut. Wie es nicht anders zu erwarten war, verlief die Geburt letztendlich doch ganz gut. Die Schlusssequenz, in der Turk seinen Kollegen seine Tochter Isabella vorstellte, gefiel mir mit der musikalischen Untermalung sehr gut. Eine richtig schöne Szene. Es war ein Segen, dass Carla und Turk ihrer Tochter einen normalen Namen gaben.

    Cox und sein Sohn Jack waren der absolute Kracher mit ihren Dialogen. Da hatte ich immer etwas zu lachen. Cox sagte seinem Sohn ständig die unverblümte Wahrheit, was zur Folge hatte, dass Jack zu einigen Menschen sehr unhöflich war. Grandios war die Sequenz, in der Jack zu Kelso sagte, dass seine Haut faltig ist und der Chefarzt daraufhin zu ihm sagte, dass sein Pullover schwul ist. Da lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. Der dramatische Teil dieser Story war auch ganz gut, in der Cox klar wurde, dass es nicht in Ordnung war zu Jack so offen und direkt zu sein. Jordan war zwar manchmal etwas bissig, was wie immer unterhaltsam war, aber ihre besten Zeiten hatte sie längst hinter sich. Früher war sie ein richtiger Teufel und jetzt? Echt ein Jammer, was die Autoren aus ihrer Rolle machten.

    J.D. und Kim machten sich ständig Gedanken um ihre Optionen, die sie bezüglich des Babys hatten. Da waren einige ganz unterhaltsame Sequenzen dabei, besonders der sprechende Jesus in J.D.s Tagtraum war toll. Auch das Einhorn Justin war sehr, sehr amüsant. J.D. und Kim kamen auf keinen grünen Zweig, bis Turk den Kollegen seine Tochter vorstellte. Sie waren von diesem Moment so überwältigt und entschlossen sich dazu das Baby doch zu bekommen.

    Quote:
    Jack: (To Dr. Kelso) Your skin is wrinkly.
    Dr. Kelso: Yeah, well that shirt you’re wearing is gay.
    Quote:
    Turk: Is he coming? Is he coming!?
    Elliot: Turk, she’s barely in labor (Pointing at Carla)
    Carla: He’s not talking about the baby.
    (J.D. enters)
    Turk: He’s here, and now we can have our baby!
    Quote:
    Jack: What’s Gin?
    Dr. Cox: Gin is an alcoholic beverage, which, if your mommy’s strong genes are any indication, you’ll eventually learn to love as it slowly destroys a giant portion of your adult life.
    Quote:
    Kim: This sucks. I mean the hardest decision I’ve had to make in the last year was what hairstyle to get. And even then, all I did was open up an Us magazine closed my eyes and pick a random celebrity.
    J.D.: Kirsten Dunst?
    Kim: Owen Wilson.
    J.D.: Ohhh.
    Quote:
    Elliot: I just love babies so much.
    Keith: It’s true. Sometimes she makes me wear a diaper.
    Elliot: Keith! Private!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.