6×02 – Mein Baby und sein Baby | My Best Friend’s Baby’s Baby and My Baby’s Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #284199
    Adrian Monk
    Mitglied

    Ich fand diese Folge schon etwas besser als die vorige.

    Bei Carla setzen die Wehen ein, und Turk bekommt daraufhin nichts mehr organisiert. Dabei hatte er alles so gut geplant. Naja, wenigstens das mit der Kapelle hat geklappt.
    Aber dafür hat Elliott alles im Griff und steht Carla bei.
    Trotzdem gut, dass Kelso Turk aus der Eismaschine befreit, natürlich aus eigennützigem Interesse. Aber immerhin ist Turk dann beim Kaiserschnitt dabei und kann zum Schluss seine Tocher Isabella im Arm halten. Zum Glück haben sie für den armen Wurm einen netten einfachen Namen ausgesucht #mh#

    J.D. und Kim können zum Schluss auch eine endgültige Entscheidung treffen.
    Auch wenn ich von einer anderen Läösung ausgegangen bin.

    @ Westheim:
    Ich weiß, du magst die Serie nicht besonders, aber wenn du sie schon trotzdem weiter guckst, wie wär`s wenn du hier ein paar Zitate reinschreibst ;) [-o<
    Das gefällt mir in den House-Episodenthreads sehr gut und ich vergesse Zitate immer so schnell #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.