6×02 – Mein Baby und sein Baby | My Best Friend’s Baby’s Baby and My Baby’s Baby



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #239806
    Adrian Monk
    Mitglied

    J.D. und Kim müssen sich für oder gegen das Kind entscheiden. Weder eine Liste des Für und Wider, noch ein Münzwurf oder ein inneres Gefühl erleichtert ihnen die Entscheidung … Carlas Wehen setzen ein, und Turk ist eifrig bemüht, alles Notwendige zu erledigen. Doch was er auch für Carla tun will, es misslingt, sodass Elliott schließlich die Aufgabe übernimmt, Carla zu unterstützen. Kurz bevor Turk die Geburt seines Kindes verpasst, erscheint Dr. Kelso als rettender Engel …

    Quelle: ProSieben

    #401544
    Anonym
    Gast

    Klasse Anfang wie J.D. u. Turk zu einer Kapelle tanzen weil das Baby kommt. :D Das mit der Tasche war auch witzig. Das mit dem Geburtsvideo lief auch nicht so ganz wie geplant. ;) Turk versaut also alles was möglich ist, zum Glück ist Elliott da. Nett wie Carla Keith packt und Turk mit der Hand im Eisautomaten stecken bleibt. Judy Reyes hat gerockt, ihre Panik wegen dem Kaiserschnitt konnte man förmlich fühlen. #vertrag#

    Ich fand’s schon etwas sehr krass, dass Kim und deshalb auch J.D. ernsthaft über eine Abtreibung nachdenken, nur weil das Kind nicht reinpasst. Natürlich wird man so was nicht machen, würde die beliebte Figur J.D. in den Ruin treiben, dennoch heftig irgendwie, wenn man ein Kind macht muss man auch dazu stehen. Cool fand ich den Gastauftritt von Jesus. #hallo# Am Ende ist klar: Da Turk sich freut Vater zu sein werden es die beiden auch machen. #hallo#

    Ganz in Ordnung fand ich Cox, der seinem Sohn Jake nicht nur selber die Wahrheit erzählt, sondern ihn das auch mit erwachsenen Menschen machen lässt, Jordan streikt natürlich.

    Fazit: Für eine reine Beziehungsfolge war es doch ganz gelungen, auch wenn ich die Abtreibungsfrage irgendwie zu krass finde, aber wird schon passen, da beide Elternteile nicht wirklich erwachsen sind. Sonst war es gut und emotional, besser als der Staffelauftakt, noch ist Staffel 6 besser als erwartet. Schöner Schluss, somit alles roger. 3,75/5.

    #417415
    Roland Deschain
    Mitglied

    Yeah, Carla hat’s überstanden, das Baby ist da, und JD und Kim haben sich auch für eines entschieden. Alles super gelaufen. /:) Bleibt das echt so blöd? #sad#

    #417486
    Giuliana
    Mitglied
    Roland Deschain;461002 wrote:
    Bleibt das echt so blöd? #sad#

    Nein, das wird schlimmer =)

    #417528
    Roland Deschain
    Mitglied

    Uh, der hat gesessen. #sad#

    #471758
    paleiko
    Mitglied

    Langweilige Folge.

    Dieses Baby Thema nervt nur noch, hoffentlich ist es nun bald mal wieder vorbei.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.