6×02 – noch unbekannt | Felling and Swamping



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331070
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nancy and her family have to find a destination for their run while Esteban has to answer some questions of the authorities.

    Quelle: TV.com

    #398925
    Hyde
    Mitglied

    Die Folge hat mir besser gefallen als die Erste, gut war sie aber auch nicht wirklich. Meet the Newmans, the Botwins are dead. Mike, Shawn, Nathalie und Randy Newman =), sie hätten sich wenigstens Coolere Namen aussuchen können. Im Grunde ist, wie schon in der ersten Folge fast nichts passiert, die Hälfte der Folge sind sie nur durch die Gegend gefahren und in der restlichen Zeit herrschte überwiegend Langeweile. Ganz witzig war noch der “Chinaman“. =) Gut gefallen hat mir die Szene in der Nancy Shane einen Vortrag gehalten und ein paar Hiebe verpasst hat, allerdings hat sie die tatsache unterschlagen das wenn sie nicht mit dem Dealen angefangen hätte nichts von alldem Passiert wäre.

    Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Nancy/Nathalie & Co. ein normales Leben führen wollen, /:) hört sich ziemlich Langweilig an und hat nicht mehr viel mit der Serie aus den ersten Staffeln zu tun. #sad#

    Ansonsten ist ihnen jetzt das FBI auf den Fersen und Esteban will seinen Sohn wiederhaben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.