6×02 – ??? | One One Six



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #337533
    Stampede
    Mitglied

    Jax deals with collateral damage as external pressure continue to stack up against SAMCRO.

    Source: FX

    #476284
    Anonym
    Gast
    #476614
    Anonym
    Gast

    CCH Pounder #mh#
    C. Thomas Howell #mh#

    Gute Folge wieder, wenn auch mit 56 Minuten ein klein wenig zu lang. Aber was Bobby vor hat verstehe ich immer noch nicht so ganz. Er reist bis nach Vegas um mit ein paar der dortigen Sons zu quatschen, als nächstes geht’s wieder wo anders hin. Ich bin ja mal gespannt was er da versucht :-? Bestimmt seinen eigenen MC aufzumachen :D

    Tara ist auch wieder aus dem Knast raus, ging ja schneller als ich dachte. Dann kann sie sich ja jetzt wieder eine anständige Frisur zulegen, der Wischmopp mit dem sie da im Moment rum rennt geht ja gar nicht #ugly#

    Clay will sein Dokument (noch) nicht unterschreiben, aber Jax und Gemma will er sehen. Gemma besucht ihn auch, Jax hat Club Business zu tun. War ja schon ziemlich emotional das Gespräch, vor allem für Gemma. Und dass Clay sie immer noch liebt glaube ich ihm sogar. Aber Toric fälscht seine Unterschrift ja dann am Ende und übergibt sie Claudette (mein Gott, diese Frisur #ugly#).

    Gefallen hat mir auch der Handlungsstrang um die Mutter des Amokjungen und wie der Club sich um sie „kümmert“. Sie hat zwar den Cops noch nicht verraten im Bezug darauf, wo der Junge die Waffe her hatte, aber Jax und der Rest sind ja dann zur Stellen und nehmen sich dem Problem an. Nero war zwar gegen die Ermordung, aber was interessiert das schon Jax, der kann Juice noch eins reindrücken und ihn die Frau ermorden lassen (woher kannte ich die Schauspielerin? Kam mir so bekannt vor :-?) Sehr heftig jedenfalls als Juice ihr das Heroin spritzt und sie danach erstickt #argh#

    Ansonsten ist glaube ich gar nichts passiert :-?

    #476615
    Noone
    Mitglied

    Von der Umsetzung her plätscherte es etwas, aber die Handlung war wieder klasse.

    Ganz schön krass finde ich, wie Jax einfach mal Dominique ermorden lässt. Fuck, ey. Da hatte ich echt richtigen Hass auf den Kerl. Das war irgendwie alles wieder so Season 1 mäßig, wo ich ja noch besonders Probleme mit der Moralität der Serie hatte….
    Heftige Szene.

    @Burning 596102 wrote:

    Aber was Bobby vor hat verstehe ich immer noch nicht so ganz. Er reist bis nach Vegas um mit ein paar der dortigen Sons zu quatschen, als nächstes geht’s wieder wo anders hin. Ich bin ja mal gespannt was er da versucht :-? Bestimmt seinen eigenen MC aufzumachen :D

    Ich dachte eigentlich ja, er wolle ein Nomad werden. Aber komisch ist ja schon, wie er diverse andere aufsucht und sich da so ne Liste anlegt.

    #476623
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen :-) Der fade Auftakt ist schon vergessen :p Wie depressiv die Stimmung in der Folge war, Wahnsinn #hm#

    Lag vor allem an der Schulmassaker-Handlung. 4 Kinder sind gestorben (was ist eigentlich aus dem Schützen geworden, wurde das erwähnt? :-?) und der Schock sitzt bei allem tief, als sie erfahren haben, dass es eine von ihren Waffen war, mit der der Junge geschossen hat. Vor allem Nero hat das ziemlich mitgenommen und Jax war auch sichtlich geschockt.
    Die ganze Sache hat ihn nur noch mehr bestärkt, aus dem Waffendeal mit den Iren ein für alle mal auszusteigen und den Club endlich mal auf einen richtigen, legalen Weg ohne Blut und Gewalt zu bringen. Galaan bietet er an, seine Geschäfte 1 zu 1 an ein anderes Charter zu übergeben, er muss lediglich woanders hin mit seiner Ware. Galaan sieht das natürlich nicht so easy wie Jax, da kommt bestimmt noch ordentlich Stress, denn Clay’s Verhaftung findet er ja auch nicht so toll. Wie er die Dollarzeichen wegen dem Schulmassaker in den Augen hatte und dazu noch so gegrinst hat, war absolut widerwärtig :-w

    Durch das Schulmassaker hat Toric nun den Anstoß bekommen, den er braucht, um alles was geht auf Samcro zu hetzen. C. Thomas Howell (dachte eigentlich, der spielt nen Bad Guy, aber passt schon so #hallo#) von der ATF hat er schon ganz heiß gemacht und auch Politikerin CCH Pounder (Junge, sieht die alt aus @-) hat er am Ende mit ins Boot bekommen. Und mit Clay hat er jemanden an der Angel, der ihm sehr helfen wird. Wenn er denn den Deal eingeht, bisher hat er ja noch nicht unterschrieben, oder? :-? Aber ich denke mal, er wird es, weil Immunität und WITSEC schon sehr verlockend sind und er ja außerdem von Gemma, Jax und Juice verraten wurde.
    Das Aufeindertreffen zwischen ihm und Gemma, als er ihr verzeiht, sich entschuldigt und sagt, dass er sie liebt, war sehr intensiv, und Gemma hat das auch sichtlich zu schaffen gemacht, denn Tränen von ihr sieht man selten. Ich hoffe, es gibt auch noch ein Aufeindertreffen zwischen Clay und Jax, da brennt bestimmt die Luft #devil2#

    Die ganze Geschichte rund um Nero’s Cousin und dessen Freundin, die Mutter des Todesschützen, war stimmungsmäßig total heftig, weil keiner so recht wusste, was man nun tun soll und wie man aus der Sache wieder rauskommt. Als sie dann abhauen will wurde es richtig krass. Nero muss seinen Cousin erschießen und Jax lässt dann Juice die drogensüchtige Frau mit einem Kissen ersticken #8o# Krasse Szene #hm# Juice war total am Ende nach der Aktion und Nero auch. Denke mal, das wird den noch länger beschäftigen.

    Ansonsten ist Tara nun erstmal aus der Haft raus, in 6 Wochen ist ihre Verhandlung. Jax holt sie ab und die beiden wechseln keine Wort, total depressive Szene zum Auftakt. Auch sonst wars eher ruhig zwischen den beiden, aber dann war doch wieder alles gut. Dachte man zumindest bis zu der Szene mit der Anwältin, denn Tara will sich, wenn ich das richtig verstanden habe, scheiden lassen. Jax‘ Reaktion, wenn er das erfährt, will ich mir gar nicht ausmalen #bye#

    Also starke Folge, es bauen sich wieder unaufhaltsame Katastrophen auf, mit einer so dermaßen depressiven Stimmung, die einen total runterzieht #sad#

    @Burning 596102 wrote:

    Gute Folge wieder, wenn auch mit 56 Minuten ein klein wenig zu lang. [/quote]
    Japp, die Länge sollte man in der Tat etwas runterkürzen. Wobei ich sie hier aber nicht so sehr gespürt habe wie in 6×01.

    @Burning 596102 wrote:

    Tara ist auch wieder aus dem Knast raus, ging ja schneller als ich dachte. Dann kann sie sich ja jetzt wieder eine anständige Frisur zulegen, der Wischmopp mit dem sie da im Moment rum rennt geht ja gar nicht #ugly# [/quote]
    Japp, das sieht ziemlich schrecklich aus :D

    @Burning 596102 wrote:

    Und dass Clay sie immer noch liebt glaube ich ihm sogar. [/quote]
    Definitiv #vertrag#

    @Burning 596102 wrote:

    Claudette (mein Gott, diese Frisur #ugly#). [/quote]
    =)

    @Burning 596102 wrote:

    Nero war zwar gegen die Ermordung, aber was interessiert das schon Jax, der kann Juice noch eins reindrücken und ihn die Frau ermorden lassen [/quote]
    Mmh, glaube eigentlich nicht, dass er Juice eins reindrücken wollte :-? Der wird nun denke ich mal jeden Drecksjob machen müssen, um sich wieder zu rehabilitieren

    @Noone 596105 wrote:

    Ganz schön krass finde ich, wie Jax einfach mal Dominique ermorden lässt. Fuck, ey. Da hatte ich echt richtigen Hass auf den Kerl. Das war irgendwie alles wieder so Season 1 mäßig, wo ich ja noch besonders Probleme mit der Moralität der Serie hatte….
    Heftige Szene. [/quote]
    Seit Staffel 5 hat Jax eh so dermaßen an Sympathie verloren, Wahsninn…

    @Noone 596105 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Aber was Bobby vor hat verstehe ich immer noch nicht so ganz. Er reist bis nach Vegas um mit ein paar der dortigen Sons zu quatschen, als nächstes geht’s wieder wo anders hin. Ich bin ja mal gespannt was er da versucht :-? Bestimmt seinen eigenen MC aufzumachen :D

    Ich dachte eigentlich ja, er wolle ein Nomad werden. Aber komisch ist ja schon, wie er diverse andere aufsucht und sich da so ne Liste anlegt.

    Ich glaube auch, dass er ein eigenes MC aufmachen will :-? Sieht so aus, als ob er sich nun die Leute aussucht, sie checkt und dann für gut befindet. Er scheint auch sehr genau immer zu überlegen, ob er die jeweiligen Kandidaten auf die Liste schreibt.

    #476628
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 596128 wrote:

    Der fade Auftakt [/quote]

    Pff :p

    @Stampede 596128 wrote:

    (was ist eigentlich aus dem Schützen geworden, wurde das erwähnt? :-?)[/quote]

    Der ist auch tot. Dominique will ja aus der Hütte weg, weil sie zur Beerdigung ihres Sohnes will.

    @Stampede 596128 wrote:

    Wenn er denn den Deal eingeht, bisher hat er ja noch nicht unterschrieben, oder? :-? [/quote]

    Nein, Toric hat die Unterschrift gefälscht.

    @Stampede 596128 wrote:

    Aber ich denke mal, er wird es, weil Immunität und WITSEC schon sehr verlockend sind und er ja außerdem von Gemma, Jax und Juice verraten wurde.
    [/quote]

    Ich bin mir da immer noch nicht sicher, ob er wirklich eine „Ratte“ werden und SAMCRO verraten würde. Er sagt ja, er unterschreibt erst, wenn er mit Jax gesprochen hat. Angeblich, um ihm dabei in die Augen zu schauen, wenn er ihm erzählt, dass er plaudert. Aber das glaube ich nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, er will nen Deal mit Jax eingehen.

    @Stampede 596128 wrote:

    @Noone 596105 wrote:

    Ganz schön krass finde ich, wie Jax einfach mal Dominique ermorden lässt. Fuck, ey. Da hatte ich echt richtigen Hass auf den Kerl. Das war irgendwie alles wieder so Season 1 mäßig, wo ich ja noch besonders Probleme mit der Moralität der Serie hatte….
    Heftige Szene.

    Seit Staffel 5 hat Jax eh so dermaßen an Sympathie verloren, Wahsninn…
    [/quote]

    Stimmt, in S5 hatte er auch schon einiges getan. Wenn ich da nur daran denke, wie er Abels Mutter, die gerade clean war, unter Drogen gesetzt hat…

    #476631
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 596136 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    Der fade Auftakt

    Pff :p [/quote]
    :D Aber die Folge fand ich ja jetzt wieder gewohnt klasse :-)

    @Noone 596136 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    (was ist eigentlich aus dem Schützen geworden, wurde das erwähnt? :-?)

    Der ist auch tot. Dominique will ja aus der Hütte weg, weil sie zur Beerdigung ihres Sohnes will. [/quote]
    Danke, hab ich nicht mitbekommen #hallo#

    @Noone 596136 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    Wenn er denn den Deal eingeht, bisher hat er ja noch nicht unterschrieben, oder? :-?

    Nein, Toric hat die Unterschrift gefälscht. [/quote]
    Na wenn ihm das nicht mal zum Verhängnis wird…
    Scheinbar hat er übrigens auch Arthritis in den Händen, sie wie Clay :-?

    @Noone 596136 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    Aber ich denke mal, er wird es, weil Immunität und WITSEC schon sehr verlockend sind und er ja außerdem von Gemma, Jax und Juice verraten wurde.

    Ich bin mir da immer noch nicht sicher, ob er wirklich eine „Ratte“ werden und SAMCRO verraten würde. Er sagt ja, er unterschreibt erst, wenn er mit Jax gesprochen hat. Angeblich, um ihm dabei in die Augen zu schauen, wenn er ihm erzählt, dass er plaudert. Aber das glaube ich nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, er will nen Deal mit Jax eingehen. [/quote]
    Könnte auch sein :-? Wobei Jax aber keinen Deal mit ihm eingehen will, denke ich mal :-?

    @Noone 596136 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    @Noone 596105 wrote:

    Ganz schön krass finde ich, wie Jax einfach mal Dominique ermorden lässt. Fuck, ey. Da hatte ich echt richtigen Hass auf den Kerl. Das war irgendwie alles wieder so Season 1 mäßig, wo ich ja noch besonders Probleme mit der Moralität der Serie hatte….
    Heftige Szene.

    Seit Staffel 5 hat Jax eh so dermaßen an Sympathie verloren, Wahsninn…

    Stimmt, in S5 hatte er auch schon einiges getan. Wenn ich da nur daran denke, wie er Abels Mutter, die gerade clean war, unter Drogen gesetzt hat…

    Japp, der ist schon heftig geworden. Den Club will er auf einen guten Weg bringen, aber er verlässt selbigen nun immer wieder öfter

    #476632
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596128 wrote:

    Der fade Auftakt ist schon vergessen :p [/quote]
    :D

    @Stampede 596128 wrote:

    4 Kinder sind gestorben (was ist eigentlich aus dem Schützen geworden, wurde das erwähnt? :-?)[/quote]
    Tot.

    @Stampede 596128 wrote:

    Vor allem Nero hat das ziemlich mitgenommen und Jax war auch sichtlich geschockt. [/quote]
    Hat Nero eigentlich Kinder? :-?

    @Stampede 596128 wrote:

    C. Thomas Howell (dachte eigentlich, der spielt nen Bad Guy, aber passt schon so #hallo#) von der ATF[/quote]
    Gibt bestimmt auch krumme ATF Agents ;) :p

    @Stampede 596128 wrote:

    (Junge, sieht die alt aus @-)[/quote]
    Bis auf die Frisur hat sich da nicht so viel getan zur letzten Staffel von The Shield :-?

    @Stampede 596128 wrote:

    Wenn er denn den Deal eingeht, bisher hat er ja noch nicht unterschrieben, oder? :-?[/quote]
    Toric hat für ihn unterschrieben ;)

    @Stampede 596128 wrote:

    Das Aufeindertreffen zwischen ihm und Gemma, als er ihr verzeiht, sich entschuldigt und sagt, dass er sie liebt, war sehr intensiv, und Gemma hat das auch sichtlich zu schaffen gemacht, denn Tränen von ihr sieht man selten.[/quote]
    Hat man bei ihr überhaupt schon mal Tränen gesehen? :-? Aber ich fand die Szene auch sehr gut, und auch wenn Gemma es mehr als beteuert, ich denke auch sie liebt ihn noch.

    @Stampede 596128 wrote:

    Ich hoffe, es gibt auch noch ein Aufeindertreffen zwischen Clay und Jax, da brennt bestimmt die Luft #devil2#[/quote]
    Das hoffe ich doch auch :>

    @Stampede 596128 wrote:

    Jax holt sie ab und die beiden wechseln keine Wort, total depressive Szene zum Auftakt. Auch sonst wars eher ruhig zwischen den beiden, aber dann war doch wieder alles gut. Dachte man zumindest bis zu der Szene mit der Anwältin, denn Tara will sich, wenn ich das richtig verstanden habe, scheiden lassen. Jax‘ Reaktion, wenn er das erfährt, will ich mir gar nicht ausmalen #bye#[/quote]
    Hat sie das gesagt? Habe ich gar nichts von mitbekommen @-) Das kann ja was geben …

    @Stampede 596128 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Gute Folge wieder, wenn auch mit 56 Minuten ein klein wenig zu lang.

    Japp, die Länge sollte man in der Tat etwas runterkürzen. Wobei ich sie hier aber nicht so sehr gespürt habe wie in 6×01.[/quote]
    Ja, das stimmt schon, aber ~45 Minuten finde ich eigentlich optimal.

    @Stampede 596128 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Claudette (mein Gott, diese Frisur #ugly#).

    =)[/quote]
    Ich habe sie erst gar nicht erkannt #ugly#

    @Stampede 596128 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Nero war zwar gegen die Ermordung, aber was interessiert das schon Jax, der kann Juice noch eins reindrücken und ihn die Frau ermorden lassen

    Mmh, glaube eigentlich nicht, dass er Juice eins reindrücken wollte :-? Der wird nun denke ich mal jeden Drecksjob machen müssen, um sich wieder zu rehabilitieren[/quote]
    Kommt doch dann aufs gleiche raus, die Scheiße muss er im Moment eh erst mal fressen.

    @Stampede 596128 wrote:

    @Noone 596105 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Aber was Bobby vor hat verstehe ich immer noch nicht so ganz. Er reist bis nach Vegas um mit ein paar der dortigen Sons zu quatschen, als nächstes geht’s wieder wo anders hin. Ich bin ja mal gespannt was er da versucht :-? Bestimmt seinen eigenen MC aufzumachen :D

    Ich dachte eigentlich ja, er wolle ein Nomad werden. Aber komisch ist ja schon, wie er diverse andere aufsucht und sich da so ne Liste anlegt.

    Ich glaube auch, dass er ein eigenes MC aufmachen will :-? Sieht so aus, als ob er sich nun die Leute aussucht, sie checkt und dann für gut befindet. Er scheint auch sehr genau immer zu überlegen, ob er die jeweiligen Kandidaten auf die Liste schreibt.

    Da bin ich ja noch gespannt, könnte auf jeden Fall richtig interessant werden :-)

    #476638
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596141 wrote:

    Hat Nero eigentlich Kinder? :-? [/quote]
    Einen Sohn hat. Der hat doch letzte Folge das Wassergewehr von Gemma geschenkt bekommtn #hallo#

    @Burning 596141 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    C. Thomas Howell (dachte eigentlich, der spielt nen Bad Guy, aber passt schon so #hallo#) von der ATF

    Gibt bestimmt auch krumme ATF Agents ;) :p [/quote]
    Soll es geben, ja :p Aber der ist keiner, da bin ich mir sicher.

    @Burning 596141 wrote:

    Hat man bei ihr überhaupt schon mal Tränen gesehen? :-? [/quote]
    Kann ich mich nicht mehr erinnern. Nach der Vergewaltigung in S2 vielleicht.

    @Burning 596141 wrote:

    auch wenn Gemma es mehr als beteuert, ich denke auch sie liebt ihn noch. [/quote]
    Nee, also das glaube ich nicht #vertrag#

    @Burning 596141 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    Jax holt sie ab und die beiden wechseln keine Wort, total depressive Szene zum Auftakt. Auch sonst wars eher ruhig zwischen den beiden, aber dann war doch wieder alles gut. Dachte man zumindest bis zu der Szene mit der Anwältin, denn Tara will sich, wenn ich das richtig verstanden habe, scheiden lassen. Jax‘ Reaktion, wenn er das erfährt, will ich mir gar nicht ausmalen #bye#

    Hat sie das gesagt? Habe ich gar nichts von mitbekommen @-) Das kann ja was geben … [/quote]
    Ich glaube, darum gings bei der Szene mit der Anwältin, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht

    @Burning 596141 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Claudette (mein Gott, diese Frisur #ugly#).

    =)

    Ich habe sie erst gar nicht erkannt #ugly# [/quote]
    Und das, obwohl sie sich seit der letzten Shield-Staffel nicht verändert hat? :p

    @Burning 596141 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    @Noone 596105 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Aber was Bobby vor hat verstehe ich immer noch nicht so ganz. Er reist bis nach Vegas um mit ein paar der dortigen Sons zu quatschen, als nächstes geht’s wieder wo anders hin. Ich bin ja mal gespannt was er da versucht :-? Bestimmt seinen eigenen MC aufzumachen :D

    Ich dachte eigentlich ja, er wolle ein Nomad werden. Aber komisch ist ja schon, wie er diverse andere aufsucht und sich da so ne Liste anlegt.

    Ich glaube auch, dass er ein eigenes MC aufmachen will :-? Sieht so aus, als ob er sich nun die Leute aussucht, sie checkt und dann für gut befindet. Er scheint auch sehr genau immer zu überlegen, ob er die jeweiligen Kandidaten auf die Liste schreibt.

    Da bin ich ja noch gespannt, könnte auf jeden Fall richtig interessant werden :-)

    Würde die Serie auf AMC laufen, gäbe es demnächst ein Spin-Off…. „Sons of Bobby“ :D

    #476639
    Anonym
    Gast

    @Stampede 596147 wrote:

    @Burning 596141 wrote:

    Hat Nero eigentlich Kinder? :-?

    Einen Sohn hat. Der hat doch letzte Folge das Wassergewehr von Gemma geschenkt bekommtn #hallo#[/quote]
    Achja, stimmt :D

    @Stampede 596147 wrote:

    @Burning 596141 wrote:

    Hat man bei ihr überhaupt schon mal Tränen gesehen? :-?

    Kann ich mich nicht mehr erinnern. Nach der Vergewaltigung in S2 vielleicht.[/quote]
    Ja, stimmt, da hat sie glaube ich zwei Tränen vergossen :-?

    @Stampede 596147 wrote:

    @Burning 596141 wrote:

    auch wenn Gemma es mehr als beteuert, ich denke auch sie liebt ihn noch.

    Nee, also das glaube ich nicht #vertrag#[/quote]
    Wirste ja sehen :p

    @Stampede 596147 wrote:

    @Burning 596141 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Claudette (mein Gott, diese Frisur #ugly#).

    =)

    Ich habe sie erst gar nicht erkannt #ugly#

    Und das, obwohl sie sich seit der letzten Shield-Staffel nicht verändert hat? :p[/quote]
    :-w
    Ich meinte vom Gesicht her, die Frisur ist natürlich schon eine ganz andere, und auch der einzige Grunde wieso ich sie nicht erkannt habe [-(

    @Stampede 596147 wrote:

    @Burning 596141 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    @Noone 596105 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Aber was Bobby vor hat verstehe ich immer noch nicht so ganz. Er reist bis nach Vegas um mit ein paar der dortigen Sons zu quatschen, als nächstes geht’s wieder wo anders hin. Ich bin ja mal gespannt was er da versucht :-? Bestimmt seinen eigenen MC aufzumachen :D

    Ich dachte eigentlich ja, er wolle ein Nomad werden. Aber komisch ist ja schon, wie er diverse andere aufsucht und sich da so ne Liste anlegt.

    Ich glaube auch, dass er ein eigenes MC aufmachen will :-? Sieht so aus, als ob er sich nun die Leute aussucht, sie checkt und dann für gut befindet. Er scheint auch sehr genau immer zu überlegen, ob er die jeweiligen Kandidaten auf die Liste schreibt.

    Da bin ich ja noch gespannt, könnte auf jeden Fall richtig interessant werden :-)

    Würde die Serie auf AMC laufen, gäbe es demnächst ein Spin-Off…. „Sons of Bobby“ :D

    =)=)=)

    #476643
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 596148 wrote:

    @Stampede 596147 wrote:

    @Burning 596141 wrote:

    auch wenn Gemma es mehr als beteuert, ich denke auch sie liebt ihn noch.

    Nee, also das glaube ich nicht #vertrag#

    Wirste ja sehen :p [/quote]
    Ich wette alles, aber wirklich wirklich alles dagegen :D

    #476814
    floppy
    Mitglied

    Klasse Folge :-)

    Das Rätsel von der Nebenstory um den Amokläufer in der letzten Folge wurde dann für mich ja schon überraschend schnell geklärt. Ich dachte das zeiht sich noch ein wenig :D Aber die direkten Auswirkungen kamen dann hart und ungebremst #devil2# Der Junge war tatsächlich der Sohn von Neros Cousin’s Old Lady. Und die Waffe stammt von den Sons #8o#
    Das kann also richtig Hässlich werden für die Charming Boys, denn so ein Fall hat extrem hohe Aufmerksamkeit und wenn die damit in Verbindung gebracht werden, brennt der Baum in Charming #devil2#
    Toric nutzt dann natürlich gleich die erste Gelegenheit um der ermittelnden Staatsanwältin (CCH Pounder :-)) auf die richtige Spur zu bringen, denn er weiß genau von wem die Waffen kamen und mit wem die Mutter des Kindes in Verbindung steht. Nach anfänglichen Zweifeln hat sie dann auch angebissen und ist nun mit an Bord, erst recht nachdem sie Clay’s Vertrag gesehen hat, in dem er seine Kooperation anbietet. Den hat zu dem Zeitpunkt aber gar nicht Clay unterschrieben sondern Toric hat die Unterschrift gefälscht :-? Das könnte denke ich mal noch Auswirkungen haben. Eventuell einen erneuten RICO Fall crashen :-? Ich bin mal gespannt…

    Ja, Clay hat (noch) nicht selber unterschrieben ist aber aller Wahrscheinlichkeit mit dabei. WITSEC und Immunität würde er bekommen wenn er Hilft SAMCRO zu zerschlagen. Erst will er aber Gemma und Jax sehen bevor er da was unternimmt. Gemma kam dann auch ins Gefängnis, hatte mich ja ein bisschen gewundert :-?
    Clay jammert dann im Verhörraum rum und beteuert ihr seine Liebe, Naja. Da hat Gemma natürlich den Braten schon gerochen, mal sehen was er Jax zu erzählen hat. Kann ich mir bis hierhin irgendwie gar nicht ausmalen :-?

    Durch den Amoklauf entscheidet Jax kurzentschlossen endgültig aus dem Waffengeschäft mit den Iren auszusteigen (Wieder mal nicht am Tisch sondern alleine :-?) und macht dies beim Treffen mit der IRA auch Klar. Die sind einverstanden, nehmen auch Jax’s Angebot an mit einem anderen Charter zu arbeiten (SAM DINO, wurde zum ersten mal erwähnt oder? :-?) aber wollen trotzdem das Geschäft in Nord Kalifornien nicht verlieren, weswegen sie wohl nun an Clay ran treten werden der immer noch über genügend Kontakte verfügt. Jax soll es egal sein, solange der Club da fein raus ist aber ich bin mal gespannt wie die anderen es aufnehmen werden, wenn ihr größter Einkommensstrang wegfällt und dann auch noch ausgerechnet an Clay. WIe gesagt, durch Jax’s alleiniges Handeln in den letzten Folgen könnte ich mir gut vorstellen das es Intern bald auch gehörig Knallt. Selbst Chibs war ja nicht wirklich einverstanden in dieser Folge mit Jax’s Entscheidung…

    Das, was sich wie ein Roter Faden durch die Folge zog war sicherlich der Amoklauf und seine Auswirkungen. So müssen die Sons nicht nur wegen den Waffen aufpassen, die sie zum allen übel auch nochmal geliefert bekommen sondern auch wegen der Old Lady, die als einzigste eine Verbindung zu den Sons herstellen kann, sollten die Feds sie zum reden bringen.
    Deshalb wollen sie die Frau in Piney’s alte Hütte bringen um sie erstmal von den Drogen runterzubringen. Klappt auch, allerdings eskaliert die Situation dann als sie eine Waffe in die Hand bekommt und flüchten will. Nero’s Cousin wird erschossen, tragischerweise von Nero selbst und danach bringt Juice die Frau auf Jaxs Befehl hin um, wieder mal ohne Nero einzuweihen. Krasse Geschichte, besonders Juice hatte damit auch zu kämpfen. Als Nero Jax dann zur Rede stellt ob er was damit zu tun gehabt hatte, lügt dieser ihn dann mal eben Frech an.
    Mal wieder eine Szene bei der die mittlerweile doch immer stärkere Wandlung von ihm deutlich zu sehen war. Der S1 Jax, hätte das nicht getan geschweige denn die ganze Aktion überhaupt so durchgezogen…

    Gute und Schlechte Nachrichten gab es dann auch noch Privat für Jax, wobei er von der einen News noch gar nichts weiß.
    Die Gute ist, dass Tara wieder Frei ist. Erstmal, bis in 6 Wochen ihre Verhandlung ist. Die Schlechte, dass Tara sich anscheinend Scheiden lassen will und schonmal diverse Möglichkeiten zur Unterbringung ihrer Kinder durchgeht, sollte sie einfahren #8o# Holla, man hat zwar gemerkt das die Stimmung ziemlich Kühl war zwischen den beiden aber damit hatte ich gar nicht gerechnet #8o# Und so machen ihre Ausreden auch sinn weswegen Jax sie nicht besuchen durfte, von wegen wegen ihrem Aussehen :p
    Die letzte Szene als sie dann beim Sex anfing zu weinen, war natürlich hart. Mal sehen ob sie die Sache so durchzieht und erst recht bin ich darauf gespannt wie Jax reagieren wird :-?

    Während überall die Kacke also mittlerweile richtig am dampfen ist, „genießt“ Bobby währenddessen in Nevada ein relativ „Normales“ Leben. Er will wohl immer noch einen Neuen Nomad Charter aufmachen, 2 Mitglieder hat er sich schon auserkoren. Einer fehlt noch…

    @Burning 596102 wrote:

    Gute Folge wieder, wenn auch mit 56 Minuten ein klein wenig zu lang.

    Hui, war diesmal wieder Überlänge? Gar nicht gemerkt :D

    @Burning 596102 wrote:

    Dann kann sie sich ja jetzt wieder eine anständige Frisur zulegen, der Wischmopp mit dem sie da im Moment rum rennt geht ja gar nicht #ugly#

    Ich dachte auch ihr erster gang wäre der zum Friseur =)

    @Stampede 596128 wrote:

    Wie er die Dollarzeichen wegen dem Schulmassaker in den Augen hatte und dazu noch so gegrinst hat, war absolut widerwärtig :-w

    Ich glaube Dollarzeichen hat er da nicht gesehen. Nur eine Willkommene Gelegenheit die Heiße Ware loszuwerden..

    @Stampede 596128 wrote:

    CCH Pounder (Junge, sieht die alt aus @-))

    Ich war durch ihren kurzen Auftritt bei Revenge schonmal vorgewarnt aber die Haarpracht hat noch einiges dazu beigebracht =)

    @Stampede 596128 wrote:

    @Noone 596105 wrote:

    @Burning 596102 wrote:

    Aber was Bobby vor hat verstehe ich immer noch nicht so ganz. Er reist bis nach Vegas um mit ein paar der dortigen Sons zu quatschen, als nächstes geht’s wieder wo anders hin. Ich bin ja mal gespannt was er da versucht :-? Bestimmt seinen eigenen MC aufzumachen :D

    Ich dachte eigentlich ja, er wolle ein Nomad werden. Aber komisch ist ja schon, wie er diverse andere aufsucht und sich da so ne Liste anlegt.

    Ich glaube auch, dass er ein eigenes MC aufmachen will :-? Sieht so aus, als ob er sich nun die Leute aussucht, sie checkt und dann für gut befindet. Er scheint auch sehr genau immer zu überlegen, ob er die jeweiligen Kandidaten auf die Liste schreibt.

    Genau, 3 Mitstreiter braucht er um ein neues Nomad Charter aufzumachen #hallo#

    @Noone 596136 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    Aber ich denke mal, er wird es, weil Immunität und WITSEC schon sehr verlockend sind und er ja außerdem von Gemma, Jax und Juice verraten wurde.

    Ich bin mir da immer noch nicht sicher, ob er wirklich eine „Ratte“ werden und SAMCRO verraten würde. Er sagt ja, er unterschreibt erst, wenn er mit Jax gesprochen hat. Angeblich, um ihm dabei in die Augen zu schauen, wenn er ihm erzählt, dass er plaudert. Aber das glaube ich nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, er will nen Deal mit Jax eingehen.

    Genau das kam mir auch schon in den Sinn, vielleicht will er so Jax erpressen um wieder rauszukommen :-? Würde irgendwie auch zu ihm passen..

    @Stampede 596140 wrote:

    @Noone 596136 wrote:

    @Stampede 596128 wrote:

    Wenn er denn den Deal eingeht, bisher hat er ja noch nicht unterschrieben, oder? :-?

    Nein, Toric hat die Unterschrift gefälscht.

    Na wenn ihm das nicht mal zum Verhängnis wird…
    Scheinbar hat er übrigens auch Arthritis in den Händen, sie wie Clay :-?

    Oder er hat sich die ein wenig lädiert, damit seine Fälschung exakter aussieht :D

    btw. Weiß einer warum die Folge so heißt, wie sie heißt?

    #476824
    Noone
    Mitglied

    @floppy: Toric zitiert die 116. Sonette von William Shakespeare, als er Gemma und Clay zusieht. Deswegen wohl „One One Six“ #hallo#

    #476830
    floppy
    Mitglied

    @Noone 596481 wrote:

    @floppy: Toric zitiert die 116. Sonette von William Shakespeare, als er Gemma und Clay zusieht. Deswegen wohl „One One Six“ #hallo#

    Worauf die immer kommen #ugly# Aber danke #hallo#

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.