6×02 – ??? | Rich



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #334544
    ClaireB
    Mitglied

    Professor David Blood has banned Rich from visiting Grace in hospital and it’s killing him. Alo tries to keep Rich out of trouble with band practice, but Rich is committed to his love. He stands outside the hospital, waiting. Then one day his phone rings – it’s Grace. She’s woken up and needs to see him.

    Rich finds a way past security and breaks into Grace’s room. The lovers are reunited, but they have a problem – Blood is moving Grace to another hospital in Zurich. Grace doesn’t want to be separated from Rich ever again. Rich promises he won’t let that happen. Then Blood discovers Rich and has him thrown out.

    The next day, Rich goes to Grace’s house to appeal to Professor Blood. When he gets there, he discovers that the Bloods have already gone. Rich moves into the house, sleeping in Grace’s bed and sifting through old home movies of her growing up.

    Days later, Alo tracks Rich down and pledges to help his best mate. But Alo has other things on his mind. Soon, cracks begin to develop in the boys‘ friendship and it falls to Liv to bring the fractured group together and bring Grace back where she belongs.
    Quelle: Home – E4.com

    #434221
    ClaireB
    Mitglied
    #434222
    Roland Deschain
    Mitglied

    Selbst gemacht?! :D

    #434226
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, wieso? :p

    #434228
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schon an der Überschrift erkannt. :D

    #440317
    Anonym
    Gast

    Back in the UK – wenn man sich statt Party machen wieder auf die Charaktere konzentriert wird es hoffentlich. War auch kein idealer Einstieg nach der langen Pause den Zuseher einfach nach Marokko zu werfen und dort so eine nichts Handlung passieren zu lassen…

    Witziger Band-Jam, bis auf die Lyrics war das net schlecht. Rich hat keinen Bock wegen Grace, klar, die kann er aber nicht mal besuchen, weil der Vater das nicht erlaubt – und das (durchaus) nicht zu Unrecht, hätte man nicht Party in Marokko gemacht wäre das alles nicht passiert. Tja. Das Problem ist nicht ins Zimmer zu kommen oder mit Gracie zu sprechen, sie soll nach Zürich verlegt werden. „Get in here“ – und das tat Rich dann auch. ;) Und wurde erwischt, tja. Woah, 12 Pounds für Blumen, gewaltig. #ugly# „It’s just young love, it’s not real.“ Die Eltern sind echt drauf, wie bei Skins üblich nahe an einer Karikatur dran. Das Bike war super und auch witzig wie der fucking Radiowecker aus dem Fenster fliegt. :D „I’ve got weed“ war das immer funzende Codeword. :D Alo ist aber auch ein subnormal Twat, natürlich ist Grace im Weltraum um Ski zu fahren. Witzig war in jedem Fall wie die beiden in dem verlassenen Blood House abhingen und Party machten. Die deutsche Telefonansage war klasse, tja, da war Rich am Arsch. :D Was hat „Bon Jour“ und „Por Favor“ mit Deutsch zu tun? :D Alo vögelte dann nebenan Mini, wie das zustande kam verstehe ich nicht, ist auch fern jeder Logik, fuck it, und nur das will Mini, nen lebenden Dildo der die Fresse hält. Nun weiß es Rich. Dann gab’s Stress zwischen den Freunden wegen der Band, Rich war ganz schön aggro, Handy gecrasht und Amp auch noch, Junge, chillax. „Everything’s mental since fucking Marocco.“ Hätte man sich das lieber gespart. Werisn dieser Homo-Boyfriend von Mini? Der geht mal gar nicht. X-( Erst ne Houseparty und dann nen Band Gig, nice one. Der song war cool, zeigt dem momentan vorherrschenden schwanzgelutschten Popfuck wie man rockt, cool. Rich tat mir echt leid. „It fucking hurts so much.“ Als er sie dann im Bett fand war das schwer merkwürdig, dachte mir gleich, dass es ein Traum sein muss. Mr. Blood fand sein upgefucktes Haus, Pech. „I’m very sad to say, she died yesterday afternoon.“ Grace is gone. #sad# “She never woke up from the accident, did she?” #sad#

    Fazit: Was für eine Folge. Rich war schon letzte Staffel gut und auch heute reißt er S6 von Durchschnitt auf ordentlich hoch. Seine Folge hat mir gefallen, war eigentlich durchgehend sehenswert, abwechslungsreich, emotional und am Ende hat man noch dick eins drauf gesetzt, echt tragisch, tragisch und gemein Grace sterben zu lassen, fuck Marocco Episode, für die Staffel an sich könnte es ein Bonus sein, kann man sicher viel Profit draus schlagen. Well done. 4,25/5. #mh#

    #440454
    John Newman
    Mitglied

    Das war nun teilweise schon ein bisschen anstrengend so schlecht war die Folge. Es ist einfach nur noch alles so surreal und unrealistisch. Das gefällt mir überhaupt nicht. Natürlich war der Hang schon immer etwas zum Übertriebenen da, aber sowas muss nun wirklich nicht sein. Wieso wohnt Rich einfach bei Grace Blood im Haus? Das war doch total bescheuert, sowie die ganze Handlung mit der im Koma liegenden und später dann versterbenden Grace. Er hat die ganze Zeit mit ihr geredet, hat sich sogar eingebildet das sie bei ihm gewesen ist. Am Ende wurde es dann noch einmal emotional und bitter war es natürlich schon was mit Grace passiert ist und wie Richard darauf reagiert hat, aber insgesamt war die ganz Story echt blöd.

    Mini und Alos Affäre haben auch nicht gerade dazu beigetragen, dass sich die Folge noch retten konnte. Vielleicht sind mir die Charaktere in dieser Generation auch einfach viel zu unsympathisch. Früher war da einfach mehr Festigkeit drin.

    Die Party und das „trashen“ des Hauses sollte dann ein bisschen diesen alten Flair wieder mit hereinbringen. Die Szenen, die dann aber wirklich total übertrieben waren wirkten zum Teil dann eher etwas fehl am Platz.
    Bin mal gespannt darauf, was man jetzt noch in dieser Staffel bringen wird. Rich Centric war auch schon in der ersten Staffel dieser Generation nicht der Knaller, aber auf Alo, Liv oder gar Franky freue ich mich allerdings auch überhaupt nicht.



    Dir scheint die Folge ja gefallen zu haben. :D Was ist da los? Wo ist der hohe Numb-Anspruch. :D

    @Comfortably Numb 511041 wrote:

    Back in the UK – wenn man sich statt Party machen wieder auf die Charaktere konzentriert wird es hoffentlich. War auch kein idealer Einstieg nach der langen Pause den Zuseher einfach nach Marokko zu werfen und dort so eine nichts Handlung passieren zu lassen…

    Das war wahrlich der erste große Fehler der Staffel. Aber bisher macht man auch weiterhin so weiter, deswegen war das gar nicht mal so dramatisch.

    @Comfortably Numb 511041 wrote:

    Die Eltern sind echt drauf, wie bei Skins üblich nahe an einer Karikatur dran.

    Klar, war schon immer irgendwie so, aber ich fand es diesmal einfach ein bisschen zu viel. Alles war schon immer etwas überdreht und zu heftig, aber es hat gerade dann noch eine reale Grenze gehabt. Das ist heute nicht mehr der Fall und das stößt bei mir schon sehr negativ auf.

    @Comfortably Numb 511041 wrote:

    Als er sie dann im Bett fand war das schwer merkwürdig, dachte mir gleich, dass es ein Traum sein muss. Mr. Blood fand sein upgefucktes Haus, Pech. „I’m very sad to say, she died yesterday afternoon.“ Grace is gone. #sad# “She never woke up from the accident, did she?” #sad#

    Das war schon sehr emotional und meinetwegen wurde die Folge da auch ein bisschen besser, insgesamt hat es aber auch alles genervt. Komisch wie Mr. Blood da auf den Stufen sitzt. Das kann jetzt ja teuer für Richard werden. Aber wahrscheinlich wird das gar nicht mehr erwähnt er hat dann einfach nur ein bisschen das Haus vom Direktor „abgefucked“, kann man ja irgendwie sogar noch verstehen. :D

    @Comfortably Numb 511041 wrote:

    Seine Folge hat mir gefallen, war eigentlich durchgehend sehenswert, abwechslungsreich, emotional und am Ende hat man noch dick eins drauf gesetzt, echt tragisch, tragisch und gemein Grace sterben zu lassen, fuck Marocco Episode, für die Staffel an sich könnte es ein Bonus sein, kann man sicher viel Profit draus schlagen. Well done. 4,25/5

    Kann ich dir leider gar nicht zustimmen. Die Folge war vielleicht ein ganz klein bisschen besser als der Ausrutscher in Marokko, aber es war dennoch weit von „gut“ entfernt.

    #440462
    Anonym
    Gast

    @John Newman 511300 wrote:

    Das war nun teilweise schon ein bisschen anstrengend so schlecht war die Folge. Es ist einfach nur noch alles so surreal und unrealistisch. Das gefällt mir überhaupt nicht. Natürlich war der Hang schon immer etwas zum Übertriebenen da, aber sowas muss nun wirklich nicht sein. Wieso wohnt Rich einfach bei Grace Blood im Haus? Das war doch total bescheuert, sowie die ganze Handlung mit der im Koma liegenden und später dann versterbenden Grace. Er hat die ganze Zeit mit ihr geredet, hat sich sogar eingebildet das sie bei ihm gewesen ist. Am Ende wurde es dann noch einmal emotional und bitter war es natürlich schon was mit Grace passiert ist und wie Richard darauf reagiert hat, aber insgesamt war die ganz Story echt blöd.

    Dann hat sich die Diskussion ja erledigt…


    Beitrag hinzugefügt um 15:57


    Letzter Beitrag war um 15:46


    Gut, ein bisschen labern tu ich mit dem Newmi schon… ;)

    @John Newman 511300 wrote:

    Mini und Alos Affäre haben auch nicht gerade dazu beigetragen, dass sich die Folge noch retten konnte. Vielleicht sind mir die Charaktere in dieser Generation auch einfach viel zu unsympathisch. Früher war da einfach mehr Festigkeit drin. [/quote]
    #hm# Schade, ich mag sie, du magst Recht haben und die anderen Generationen waren vielleicht besser (die erste zumindest), aber ich mag sie auch.

    @John Newman 511300 wrote:

    Bin mal gespannt darauf, was man jetzt noch in dieser Staffel bringen wird. Rich Centric war auch schon in der ersten Staffel dieser Generation nicht der Knaller, aber auf Alo, Liv oder gar Franky freue ich mich allerdings auch überhaupt nicht. [/quote]
    Du bist halt nicht Metal, Pussy. :p Ich mochte den ersten Rich-Centric bereits. Alo war auf dem Bauernhof, das weiß ich noch. :D Ich denke dir wird die Staffel nicht gefallen, wenn du schon auf die nächsten 3 Folgen keinen Bock hast. ;) Aber gut, wenigstens erlebe ich mal den meanen shit bashing Newmi. :-) Bei der Mini Folge wird dir dafür einer abgehen, das ist es doch wert, or?



    @John Newman 511300 wrote:

    Dir scheint die Folge ja gefallen zu haben. :D Was ist da los? Wo ist der hohe Numb-Anspruch. :D[/quote]
    Ts. /:) :p Wenn’s gefällt, gefällts. Hab doch geschrieben wieso. ;)

    @John Newman 511300 wrote:

    @Comfortably Numb 511041 wrote:

    Back in the UK – wenn man sich statt Party machen wieder auf die Charaktere konzentriert wird es hoffentlich. War auch kein idealer Einstieg nach der langen Pause den Zuseher einfach nach Marokko zu werfen und dort so eine nichts Handlung passieren zu lassen…

    Das war wahrlich der erste große Fehler der Staffel. Aber bisher macht man auch weiterhin so weiter, deswegen war das gar nicht mal so dramatisch. [/quote]
    Jein, also an sich würde ich die Idee des Ausflugs nach in Folge 1 sogar befürworten, nur hätte die Umsetzung wesentlich besser sein müssen als das.

    @John Newman 511300 wrote:

    @Comfortably Numb 511041 wrote:

    Die Eltern sind echt drauf, wie bei Skins üblich nahe an einer Karikatur dran.

    Klar, war schon immer irgendwie so, aber ich fand es diesmal einfach ein bisschen zu viel. Alles war schon immer etwas überdreht und zu heftig, aber es hat gerade dann noch eine reale Grenze gehabt. Das ist heute nicht mehr der Fall und das stößt bei mir schon sehr negativ auf. [/quote]
    In der Szene kam es so rüber, als könne Rich mit dem Finger schnippen und boom würden sie tun was er will. Das finde ich immer extrem. Die Eltern sind aber eh nicht so wichtig, und Skins ist eh überdreht, gab allerdings Eltern die auf die Nerven gingen.

    @John Newman 511300 wrote:

    @Comfortably Numb 511041 wrote:

    Seine Folge hat mir gefallen, war eigentlich durchgehend sehenswert, abwechslungsreich, emotional und am Ende hat man noch dick eins drauf gesetzt, echt tragisch, tragisch und gemein Grace sterben zu lassen, fuck Marocco Episode, für die Staffel an sich könnte es ein Bonus sein, kann man sicher viel Profit draus schlagen. Well done. 4,25/5

    Kann ich dir leider gar nicht zustimmen. Die Folge war vielleicht ein ganz klein bisschen besser als der Ausrutscher in Marokko, aber es war dennoch weit von „gut“ entfernt.

    Ach Newmi, ich glaub wir müssen mal wieder FNL schauen. ;)

    #440474
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 511310 wrote:

    Dann hat sich die Diskussion ja erledigt…

    Wieso? Brauchen wir nur diskutieren, wenn wir einer Meinung sind und uns gegenseitig recht geben? Das ist doch bescheuert. ;)

    @Comfortably Numb 511310 wrote:

    Gut, ein bisschen labern tu ich mit dem Newmi schon… ;)

    Na da bin ich ja beruhigt. :D

    @Comfortably Numb 511310 wrote:

    Du bist halt nicht Metal, Pussy. :p Ich mochte den ersten Rich-Centric bereits. Alo war auf dem Bauernhof, das weiß ich noch. :D Ich denke dir wird die Staffel nicht gefallen, wenn du schon auf die nächsten 3 Folgen keinen Bock hast. ;) Aber gut, wenigstens erlebe ich mal den meanen shit bashing Newmi. :-) Bei der Mini Folge wird dir dafür einer abgehen, das ist es doch wert, or?

    Ich habe grundsätzlich erst einmal kein Bock auf die Stories, aber vielleicht wird es ja doch besser als gedacht. Darauf kann man ja immer hoffen. Mini gefällt mir, ja. So what? :D

    @Comfortably Numb 511310 wrote:

    Jein, also an sich würde ich die Idee des Ausflugs nach in Folge 1 sogar befürworten, nur hätte die Umsetzung wesentlich besser sein müssen als das.

    Die Folge war wirklich überflüssig. Es ist ja so gut wie gar nichts passiert. Alles nur voll mit doofem Gelaber und völlig übertriebenen Trash.
    Diese ganze „wir sind so abgefucked“ mäßige kam ehrlich gesagt auch viel besser bei den ersten beiden Generationen an und nervt jetzt sogar ein bisschen.

    Wäre vielleicht auch unfair das nur an Skins aufzuhängen. Hat sicherlich auch mit mir zu tun, dass sich meine Meinung diesbezüglich so geändert hat.

    @Comfortably Numb 511310 wrote:

    Ach Newmi, ich glaub wir müssen mal wieder FNL schauen. ;)

    Das müssen wir auf jeden Fall. :-)

    #440477
    Anonym
    Gast

    @John Newman 511324 wrote:

    @Comfortably Numb 511310 wrote:

    Dann hat sich die Diskussion ja erledigt…

    Wieso? Brauchen wir nur diskutieren, wenn wir einer Meinung sind und uns gegenseitig recht geben? Das ist doch bescheuert. ;) [/quote]
    Das ist schon richtig, aber es scheint halt hier ein großer Abstand zwischen unseren Meinungen zu sein, da dir eigentlich fast nix gefiel. Deshalb dachte ich da wäre weniger zu diskutieren. Ein bisschen ging aber.

    @John Newman 511324 wrote:

    Mini gefällt mir, ja. So what? :D [/quote]
    Ich sach ja eh nix dagegen. :p

    @John Newman 511324 wrote:

    @Comfortably Numb 511310 wrote:

    Jein, also an sich würde ich die Idee des Ausflugs nach in Folge 1 sogar befürworten, nur hätte die Umsetzung wesentlich besser sein müssen als das.

    Die Folge war wirklich überflüssig. Es ist ja so gut wie gar nichts passiert. Alles nur voll mit doofem Gelaber und völlig übertriebenen Trash.
    Diese ganze „wir sind so abgefucked“ mäßige kam ehrlich gesagt auch viel besser bei den ersten beiden Generationen an und nervt jetzt sogar ein bisschen. Wäre vielleicht auch unfair das nur an Skins aufzuhängen. Hat sicherlich auch mit mir zu tun, dass sich meine Meinung diesbezüglich so geändert hat. [/quote]
    Kannst du das etwas genauer ausführen. Also wieso deine Meinung sich zu früher verändert hat? Natürlich gebe ich auch zu würde mir die eine oder andere Serie heute weniger gefallen als früher, weil ich viel mehr kenne, ich hab Skins vor fast genau 2 Jahren begonnen, denke aber es würde mir dennoch gefallen. Bei Skins geht’s mir gar nicht darum, dass die Kids jetzt so sind wie in US Serien. Wäre Skins eine US Serie, würde ich wohl abgeturnt sein und mir denken: Was für Unsympathen, was für ein Chaos, was für abgefuckter Partyscheiß, weil auf Letzteres steh ich gar nicht. Aber Skins vereint das alles und es macht Spaß, deshalb gefällt es. Würde sehr gerne wissen was sich da geändert hat für dich, weil du dir da ja so sicher bist und es nicht nur vermutest.

    @John Newman 511324 wrote:

    @Comfortably Numb 511310 wrote:

    Ach Newmi, ich glaub wir müssen mal wieder FNL schauen. ;)

    Das müssen wir auf jeden Fall. :-)

    Ja, also wir müssen wieder die SO SCHÖN Serien gucken, sonst wird das bis Herbst nichts mehr. :-)

    P.S.: Folge 3 hab ich gesehen, Folge 4 guck ich wohl morgen.

    #440478
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 511327 wrote:

    Kannst du das etwas genauer ausführen. Also wieso deine Meinung sich zu früher verändert hat? Natürlich gebe ich auch zu würde mir die eine oder andere Serie heute weniger gefallen als früher, weil ich viel mehr kenne, ich hab Skins vor fast genau 2 Jahren begonnen, denke aber es würde mir dennoch gefallen. Bei Skins geht’s mir gar nicht darum, dass die Kids jetzt so sind wie in US Serien. Wäre Skins eine US Serie, würde ich wohl abgeturnt sein und mir denken: Was für Unsympathen, was für ein Chaos, was für abgefuckter Partyscheiß, weil auf Letzteres steh ich gar nicht. Aber Skins vereint das alles und es macht Spaß, deshalb gefällt es. Würde sehr gerne wissen was sich da geändert hat für dich, weil du dir da ja so sicher bist und es nicht nur vermutest.

    Früher fand ich das eben noch cooler und lustiger, wie daneben die Jugendlichen waren. Auf die Partys, die dort gefeiert wurden, wäre ich auch gerne gegangen außerdem mochte ich diesen melancholischen, etwas sehr heftigen aber vielleicht im Grundgerüst auch realistischer Ton der Serie. Das kann ich hier alles nicht mehr finden, alles ist ein Stück zu abgefucked und die Charaktere agieren mehr wie Schatten, als das sie sich wie reale Personen benehmen würden. Da fehlt mir einfach was und das war auch in Staffel 5 teilweise so, ist hier aber schon sehr extrem zu sehen.

    @Comfortably Numb 511327 wrote:

    Ja, also wir müssen wieder die SO SCHÖN Serien gucken, sonst wird das bis Herbst nichts mehr. :-)

    P.S.: Folge 3 hab ich gesehen, Folge 4 guck ich wohl morgen

    Ja, das müssen wir. Also Folge 3,4 schaffe ich im besten Fall bis nächsten Sonntag. ;)

    #440481
    Anonym
    Gast

    @John Newman 511328 wrote:

    @Comfortably Numb 511327 wrote:

    Kannst du das etwas genauer ausführen. Also wieso deine Meinung sich zu früher verändert hat? Natürlich gebe ich auch zu würde mir die eine oder andere Serie heute weniger gefallen als früher, weil ich viel mehr kenne, ich hab Skins vor fast genau 2 Jahren begonnen, denke aber es würde mir dennoch gefallen. Bei Skins geht’s mir gar nicht darum, dass die Kids jetzt so sind wie in US Serien. Wäre Skins eine US Serie, würde ich wohl abgeturnt sein und mir denken: Was für Unsympathen, was für ein Chaos, was für abgefuckter Partyscheiß, weil auf Letzteres steh ich gar nicht. Aber Skins vereint das alles und es macht Spaß, deshalb gefällt es. Würde sehr gerne wissen was sich da geändert hat für dich, weil du dir da ja so sicher bist und es nicht nur vermutest.

    Früher fand ich das eben noch cooler und lustiger, wie daneben die Jugendlichen waren. Auf die Partys, die dort gefeiert wurden, wäre ich auch gerne gegangen außerdem mochte ich diesen melancholischen, etwas sehr heftigen aber vielleicht im Grundgerüst auch realistischer Ton der Serie. Das kann ich hier alles nicht mehr finden, alles ist ein Stück zu abgefucked und die Charaktere agieren mehr wie Schatten, als das sie sich wie reale Personen benehmen würden. Da fehlt mir einfach was und das war auch in Staffel 5 teilweise so, ist hier aber schon sehr extrem zu sehen. [/quote]
    achso, du meinst also rein die Serien-Staffeln aus heutiger Sicht und nicht, dass du die früheren Staffeln aus jetzt Sicht schlechter finden würdest. Ja, verstehe. Ich mag’s weiterhin. ;)

    @John Newman 511328 wrote:

    @Comfortably Numb 511327 wrote:

    Ja, also wir müssen wieder die SO SCHÖN Serien gucken, sonst wird das bis Herbst nichts mehr. :-)

    P.S.: Folge 3 hab ich gesehen, Folge 4 guck ich wohl morgen

    Ja, das müssen wir. Also Folge 3,4 schaffe ich im besten Fall bis nächsten Sonntag. ;)

    Bis dahin hab ich schon 6 Folgen geschaut. :D Halt dich ran.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.