6×02 – Spiel mit dem Tod | Room Service



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240034
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Ne split-screen war jetzt nur in der 6.2 in der 6.1 wars ganz normal. Naja war ok schon ein bisschen komisch aber auch mal was anders. Muss aber jetzt nicht noch öfters kommen.

    Warrick hat sozusagen zwischen der 5.25 und der 6.1 geheiratet.
    Als Catherine und Warrick in der 6.1 an einem Fall arbeiten sieht sie den Ring bei Warrick und er erzählt ihr das er Tina (die er in 5.25 erwähnt hat) geheiratet hat. Weil der Schocl von Nicks Entführung ihn nachdenklciher gemacht hat und er das Leben jetzt intensiver genießen will.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.