6×02 – Tag 6: 7.00 Uhr – 8.00 Uhr | 7 AM – 8 AM

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Hach, Jungs – zu euren Ausführungen gibt es eigentlich nicht wirklich viel hinzuzufügen. Denn ich stimme euch voll und ganz zu. Eine geile 24-Folge, die mich noch tiefer in den 24-Bann gezogen hat. #hallo#

Mein Lieblingsspruch:
    Jack: My name is Jack Bauer.
    Assad: I know who you are

Der schlechte running gag der Serie ist „niemand glaubt Jack“. Ich war aber auch froh zu sehen, dass sich bereits zum Ende der Folge herausgestellt hat, dass Bill & Co. Jack Recht geben. Es hätte mich wahnsinnig gemacht, wenn das für mehrere Folgen so weitergegangen wäre. [-o< Auch ein cooler Spruch war:
    Scott: I can’t believe this is happening. It’s like the whole world has gone crazy.
    Ahmed: It’s been crazy for a long time, you just haven’t been paying attention.

Regina King ist dabei! Find ich sehr schön, denn auch sie finde ich klasse. Wieso sie allerdings Sandra Palmer spielt, bleibt für mich ein kleines Rätsel. Haben wir gewusst, dass die Palmers noch eine Schwester haben? :-?

Nun ja, irgendwie scheint „mitdenken“ bzw. „das Gesamtbild sehen“ keine Stärke der jüngeren Palmer-Geschwister zu sein. Sandra mag in einigen Dingen vielleicht Recht haben, doch geht es doch hier um weit mehr als die Privatsphäre der Mitarbeiter ihres Partners. Ich hoffe stark, dass sie das sehr schnell einsieht, andernfalls könnte die Story zum :-& werden.

Wieso hat sie die Daten eigentlich gelöscht? Die Vorstellung, dass es ihr dabei nur ums Prinzip ging finde ich irgendwie merkwürdig.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.