6×02 – ??? | The Decoupling Fluctuation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #335777
    ClaireB
    Mitglied

    When Sheldon learns that Penny is thinking about breaking up with Leonard, he tries to intervene. Meanwhile, in space, the other astronauts pick on Howard.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

    #454348
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Sheldon unhappy with casting choice.“
    =)

    Ansonsten war’s mal wieder nicht so gut (na ja, das Howards Gesicht am Ende ^^).

    #454360
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Serie ist schon lange nicht mehr gut. Seit dem Einzug der Weiberkolonne geht alles den Bach runter.

    #454361
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 545479 wrote:

    Die Serie ist schon lange nicht mehr gut. Seit dem Einzug der Weiberkolonne geht alles den Bach runter.

    #vertrag# #sad#

    #454362
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Sam Crow 545479 wrote:

    Die Serie ist schon lange nicht mehr gut. Seit dem Einzug der Weiberkolonne geht alles den Bach runter.

    Kann man so stehen lassen. Schaust du auch noch?

    #454367
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja, allerdings auf deutsch. Der O-Ton hat mich bei der Serie nie wirklich gepackt. Finde die fünfte Staffel aber von vorne bis hinten beschissen, wenn ich ehrlich bin. Die Luft ist massivst raus und wenn ich die Kurzbeschreibung der Folge hier lese, wird es wohl auch nicht besser.

    #454368
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ist sie auch, und es wird genau so weiter gemacht, wenn man das nach zwei Folgen sagen kann. Aber kommt halt gut an, dieses Beziehungsgedöns, jedenfalls bei der blöden Mehrheit.

    #454371
    Sam Crow
    Mitglied

    Traurig, aber wahr. Wieder ist es die Masse, die eine eigentlich gut gemeinte Serie zugrunde richtet. Dabei waren es zu Anfang grade die Feinheiten, die die Serie sehenswert machten, nicht der 08/15 Beziehungshumor, den es in der Form in so gut wie jeder Sitcom gibt.

    #454372
    Anonym
    Gast

    @Burning 545480 wrote:

    @Sam Crow 545479 wrote:

    Die Serie ist schon lange nicht mehr gut. Seit dem Einzug der Weiberkolonne geht alles den Bach runter.

    #vertrag# #sad#

    #vertrag# #hm# Deshalb mag ich S6 auch Pause. #sad#

    @Sam Crow 545500 wrote:

    Traurig, aber wahr. Wieder ist es die Masse, die eine eigentlich gut gemeinte Serie zugrunde richtet. Dabei waren es zu Anfang grade die Feinheiten, die die Serie sehenswert machten, nicht der 08/15 Beziehungshumor, den es in der Form in so gut wie jeder Sitcom gibt.

    Well spoken! Da bin ich ganz bei dir. S1-3 gut+ und lustig, S4 noch solide, S5 schwach. Also eindeutiger Abwärtstrend. Sach das ma dem Lorre, die aufwändigen Nerdthemen wichen Beziehungskäse, wie du sagst gibt es das wie Sand am Meer überall. Auch die Figur Sheldon hat stark gelitten finde ich, es ist einfach so abgenutzt, weil er immer gleich drauf ist, da ist keine Variation. Von Amy und Bernadette will ich gar nicht anfangen. #roll#

    #454378
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 545509 wrote:

    @Sam Crow 545500 wrote:

    Traurig, aber wahr. Wieder ist es die Masse, die eine eigentlich gut gemeinte Serie zugrunde richtet. Dabei waren es zu Anfang grade die Feinheiten, die die Serie sehenswert machten, nicht der 08/15 Beziehungshumor, den es in der Form in so gut wie jeder Sitcom gibt.

    Well spoken! Da bin ich ganz bei dir. S1-3 gut+ und lustig, S4 noch solide, S5 schwach. Also eindeutiger Abwärtstrend. Sach das ma dem Lorre, die aufwändigen Nerdthemen wichen Beziehungskäse, wie du sagst gibt es das wie Sand am Meer überall. Auch die Figur Sheldon hat stark gelitten finde ich, es ist einfach so abgenutzt, weil er immer gleich drauf ist, da ist keine Variation. Von Amy und Bernadette will ich gar nicht anfangen. #roll#

    #
    Ihr sprecht mir aus der Seele #sad#

    #454477
    Giuliana
    Mitglied

    Eine ganz ordentliche Folge.

    Howard ist weiterhin im Weltraum. Was war nochmal seine Aufgabe dort? :-? Ich meine außer die Toilette zu schrubben, sich von den anderen Astronauten verspotten zu lassen oder mit seinen Freunden zu quatschen. Lustig war hier immerhin Howards angemaltes Gesicht am Schluss =)

    Penny überlegt, sich von Leonard zu trennen. Amy erzählt es Sheldon und der sieht sich mal wieder vor der Herausforderung ein Geheimnis für sich zu behalten :p Gibt natürlich gar nichts. Penny will später mit Leonard reden, bringt es aber nicht über´s Herz mit ihm Schluss zu machen. Oh weh, mir schwant übles… /:)

    In der Zwischenzeit wird Stuart in die Gruppe integriert. Eigentlich schon überfällig, ein Nerd mehr tut der Gruppe sicher gut. Zumindest ist er jetzt erstmal Ersatz für Howard. Wäre schön, wenn es noch mehr von ihm zu sehen gibt. Und wenn er Sheldon gegenüber auch mal Kontra gibt.

    #454507
    starcrossed
    Mitglied

    @Burning 545518 wrote:

    @Comfortably Numb 545509 wrote:

    @Sam Crow 545500 wrote:

    Traurig, aber wahr. Wieder ist es die Masse, die eine eigentlich gut gemeinte Serie zugrunde richtet. Dabei waren es zu Anfang grade die Feinheiten, die die Serie sehenswert machten, nicht der 08/15 Beziehungshumor, den es in der Form in so gut wie jeder Sitcom gibt.

    Well spoken! Da bin ich ganz bei dir. S1-3 gut+ und lustig, S4 noch solide, S5 schwach. Also eindeutiger Abwärtstrend. Sach das ma dem Lorre, die aufwändigen Nerdthemen wichen Beziehungskäse, wie du sagst gibt es das wie Sand am Meer überall. Auch die Figur Sheldon hat stark gelitten finde ich, es ist einfach so abgenutzt, weil er immer gleich drauf ist, da ist keine Variation. Von Amy und Bernadette will ich gar nicht anfangen. #roll#

    #
    Ihr sprecht mir aus der Seele #sad#

    auch ich kann mich hier nur anschließen! Hat einiges an Qualität verloren, leider! Aber es gibt halt doch immer wieder vereinzelte Szenen die mir echt gefallen und für die ichs mir weiter anschaue…

    #454900
    Anonym
    Gast

    Joar, blöde Folge #hm#

    #462953
    Errel
    Mitglied

    @starcrossed 545783 wrote:

    @Burning 545518 wrote:

    @Comfortably Numb 545509 wrote:

    @Sam Crow 545500 wrote:

    Wieder ist es die Masse, die eine eigentlich gut gemeinte Serie zugrunde richtet. Dabei waren es zu Anfang grade die Feinheiten, die die Serie sehenswert machten, nicht der 08/15 Beziehungshumor, den es in der Form in so gut wie jeder Sitcom gibt.

    S1-3 gut+ und lustig, S4 noch solide, S5 schwach. Also eindeutiger Abwärtstrend. Sach das ma dem Lorre, die aufwändigen Nerdthemen wichen Beziehungskäse, wie du sagst gibt es das wie Sand am Meer überall. Auch die Figur Sheldon hat stark gelitten finde ich, es ist einfach so abgenutzt, weil er immer gleich drauf ist, da ist keine Variation. Von Amy und Bernadette will ich gar nicht anfangen. #roll#

    Ihr sprecht mir aus der Seele

    Hat einiges an Qualität verloren, leider! Aber es gibt halt doch immer wieder vereinzelte Szenen die mir echt gefallen und für die ichs mir weiter anschaue…

    Dem kann ich eigentlich nichts neues hinzufügen… Leider. #hm# #sad#

    #465120
    paleiko
    Mitglied

    Besonders fand ich die Folge jetzt nicht.

    Sheldon in der Nacht an Pennys Bett & Howards Gesicht am Ende waren noch ganz cool.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.