6×02 – Veränderung | Change



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #394761
    Anonym
    Gast
    Stampede;396303 wrote:
    Burning;396260 wrote:
    So so, Tommy will sich also ernsthaft ändern, und mit dem Trinken und Rauchen und so aufhören. Nur schade das ihm jeder quasi sofort ’nen Riegel vorgeschoben hat. Janet erwidert garnichts darauf, so von wegen „jaja erzähl du mal“, und auf der Wache wird er erstmal ausgelacht als er berichtet das er aufhören will. Fand ich schon sehr tragisch für ihn, und auch irgendwie echt traurig. Nach der ganzen Scheiße mit Teddy hätten die Jungs auf der Wache wohl mal ruhig etwas Mitgefühl zeigen können, und ihn unterstützen können. Ich mein, das Tommy am Ende dann doch wieder scheitern wird ist doch wohl zu 85% klar. Sieht man ja auch sehr gut am Ende der Folge als er sich dann schließlich doch ein Glas genehmigt.

    Ja, ich fands auch tragisch und traurig, weil er es diesmal auch ernst gemeint hat (hab ich zumindest so empfunden), aber der hat ja echt von keinem Unterstützung und Zuspruch bekommen, keiner hat ihn Ernst genommen. Schon krass irgendwie, was man im Laufe der Zeit für ein Image bekommt, dass man nie mehr los wird……
    Dass er am Ende dann sagt „Scheiß drauf“ ist folgerichtig und kann ich auch absolut nachvollziehen. Dennoch denke ich, dass Tommy es doch versuchen wird, seiner Familie zu Liebe :-? (aber das gabs eigentlich auch schon zu oft und er ist immer gescheitert)

    Habe ich auch so empfundne, dass Tommy das diesmal wirklich durchziehen will. Nur ohne Unterstützung, und Ablehnung bzw. Hohn von allen Seiten ist nicht gerade hilfreich und treibt so jemanden wie Tommy wahrscheinlich noch weiter hinein.

    Stampede;396303 wrote:
    Burning;396260 wrote:
    Auch geil als Tommy und Lou dann dazu stoßen: „Hey guys what are you talking about?“ „Nothing“, „American Idol“, „Jerking Off“ =)

    Und bei allen Antworten hat er skeptisch geschaut und nur die letzte hat er geglaubt =) Jaja, das ist schon so ein Haufen :D

    Hast du da etwa was anderes erwartet? Aber am genialsten ist ja Mikes American Idol lol als wenn das irgendwer von den Jungs da guckt. Und wenn da gibt das sicherlich niemand offen zu :D

    Stampede;396303 wrote:
    Burning;396260 wrote:
    Stampede wrote:
    Tommys Nahtoderfahrungsbericht

    Hat mir sehr gut gefallen wie Tommy Lou das ganze erzählt hat. Lou hat echt Schiss gekriegt bei Story, sein Blick sagte einfach alles :D. Und das Tommy sich das ganze endlich mal von der Seele reden konnte tat ihm sicherlich gut.

    Bin mal gespannt, wie Lou nun damit umgeht :-?

    Da bin ich auch gespannt. Vielleicht verarbeitet er das ganze ja in einem von seinen überaus poetischen Gedichten =)

    Stampede;396303 wrote:
    Burning;396295 wrote:
    Wow, die sieht viel älter aus.

    Dann müssen Stamp und Claire die wohl weiterhin inoffiziell süß finden lol :D

    Mmh, die sah echt älter aus :-?
    Naja, sowie inoffiziell als auch offiziell werd ich sie nun nicht mehr süß finden. Ich meld mich in 6 Jahren nochmal zu ihr :p

    Mach das, ich werde hier sein :D

    #394762
    ClaireB
    Mitglied

    Pff, die vier Jahre… :p

    #394763
    Stampede
    Mitglied
    Burning;396307 wrote:
    Aber am genialsten ist ja Mikes American Idol lol als wenn das irgendwer von den Jungs da guckt. Und wenn da gibt das sicherlich niemand offen zu :D

    Würde ich nicht unbedingt so sagen, damals haben sie ja auch alle begeistert auf der Wache „Dancing with the stars“ geschaut“ :D

    Burning;396307 wrote:
    Stampede;396303 wrote:
    Burning;396260 wrote:
    Stampede wrote:
    Tommys Nahtoderfahrungsbericht

    Hat mir sehr gut gefallen wie Tommy Lou das ganze erzählt hat. Lou hat echt Schiss gekriegt bei Story, sein Blick sagte einfach alles :D. Und das Tommy sich das ganze endlich mal von der Seele reden konnte tat ihm sicherlich gut.

    Bin mal gespannt, wie Lou nun damit umgeht :-?

    Da bin ich auch gespannt. Vielleicht verarbeitet er das ganze ja in einem von seinen überaus poetischen Gedichten =)

    Hilfe………………..
    :p

    #440518
    paleiko
    Mitglied

    Also irgendwie relativ schwach, so wirklich viel passiert ist auch nicht#hm#

    Der Anfang war ganz lustig als auch noch Shawn ohne shirt in der Küche auftaucht.
    Tommy denkt nun also an einem Blow-job Wettbewerb und Colleen hat ihren damals gewonnen=)

    Tommy versucht sich zu ändern nur irgendwie glaubt ihm keiner, auf der Wache wird er dafür nur aufgelacht.
    Janet verascht ihn nur, also kein Wunder das er am Ende wieder zur Flasche greift.

    Die Unterhaltung mit Lou wegen der Nahtoterfahrung war noch ganz cool.
    War noch irgendwas? ich glaube nicht..

    #508762
    floppy
    Mitglied

    Hat mir leider – wie auch schon der Staffelauftakt – nicht wirklich gefallen die Folge #hm# Irgendwie wirkte das ganze recht ziellos.

    Für den einzigsten Lacher in der Folge sorgte der Opener. Tommys Blick als er Black Shawn und Franco halbnackt in der Küche bei Colleen vorfindet war echt zu gut =) =)
    Tommy war dann mal wieder eifersüchtig auf Franco, der meint aber das da nie was laufen wird weil Tommy sein Kumpel ist. Na mal schauen :p
    Tommy selber ist jedenfalls wieder sehr an Janet interessiert, was ihr eher missfällt schließlich hat er schon zuviel Kaputt gemacht in der Familie. Harte und wahre Worte. Aber es stimmt halt schon siehe Colleen aktuell. Wobei ich diese Colleen = Alkoholiker Storyline ja irgendwie echt bescheuert finde. Kam auch total aus dem nichts #hm#
    Dafür bringt diese aber wieder ordentlich Drama rein, nun gut.
    Tommy ist da momentan auf dem umgekehrten Weg wie seine Tochter. Keine Zigaretten mehr, kein Alkohol mehr. Die Kollegen auf der Arbeit lachen ihn natürlich erstmal aus (wie jeder andere auch). Da muss er sich aber echt nicht wundern, schließlich hat er das wohl einmal zu oft gesagt :p
    Am Ende hat er dann auch komplett die Schnauze voll von der Ablehnung und dem Drama um Colleen und greift doch wieder zum Glas. Total Kaputt.

    Was gab’s noch?
    – Damien soll immer noch rausgedrängt werden von Tommy. Sah auch gut aus, doch die Rettungsaktion von Damian bei dem Einsatz werden ihn wieder heiß gemacht haben auf den Job.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.