6×02 – Weniger ist mehr (2) | Doug Less (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #199301
    Buffyfighter
    Mitglied

    Nachdem Doug sich gewaltig in die Nesseln gesetzt hat, als er vom Urlaub mit einer Exfreundin vor zehn Jahren geschwärmt hat, steht der Urlaub mit Carrie in der gleichen Region von Anfang an unter keinem guten Stern. Bei einer Wanderung durch die Wälder kommen sie durch Dougs Schuld auch noch vom Weg ab und sitzen in der Wildnis fest – kein Wunder, dass die beiden nur noch streiten. Und währenddessen wird es allmählich immer dunkler.

    Quelle: Kabel1

    #370788
    NoRemorse
    Mitglied

    Doug wie er im Wald abgeht war herrlich, zuerst hat er Angst vor einer Eule und dann beginnt er auch noch hemmungslos zu weinen; und letzten Endes war er nur 45min oder so alleine im Welt unterwegs ;)

    Sehr geil auch wie Arthur einfach ins Auto springt und losfährt um Carrie und Doug zu finden

    #370794
    leo3000
    Mitglied

    Wie er im Wald zu Rambo mutiert, find ich so genial. Einer der besten KoQ-Momente überhaupt.
    Der robbt, macht Purzelbäume und sein gewaltiger Tarzan-Schrei. =) Und im nächsten Moment ist er am Heulen. =)=)
    Besonders cool finde ich aber auch diesen „ernsten“ Blick, den Kevin James zum Beispiel auch bei Paul Blart aufsetzt und hier ja ständig draufhat. =)
    Und Carrie genießt ihren Kaffe Carrie-like. #devil2#

    #370795
    NoRemorse
    Mitglied

    Jo der Blick von ihm ist echt genial, wie er sich dann auch noch die Ärmel von seinem Hemd abreißt und dann die Tarnfarbe aufträgt ;)

    #436589
    Kim72
    Mitglied

    Doug und Carrie in der Wildnis..einfach grandios:

    Doug begegnet einer Killer-Eule!
    „Eine Eule kann nicht fliegen“
    „Wie ist sie dann auf den Baum gekommen?“
    „Ich kann auch nicht fliegen und bin hier oben“

    Und dann muss sich der arme Doug ewig lange alleine durch die gefährliche Wildnis schlagen…immerhin 45 Minuten lang!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.