6×03 – Alte Liebhaber | Never Judge a Lady by Her Lover



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #327773
    ClaireB
    Mitglied

    Als Gaby bei einem Restaurantbesuch mit ihrer Familie unerwartet John Rowland wieder trifft, unterstellt ihr Carlos, dass sie immer noch scharf auf John ist. Susan meint in Danny Bolen den Angreifer zu erkennen, der Julie erwürgen wollte. Doch dann taucht ein Beweis auf, der alles ändert. Bree sieht Karl als wunderbaren Zeitvertreib an, bis sie feststellt, dass sie in ihn verliebt ist. Den Vorsatz, Carlos von ihrer Schwangerschaft zu erzählen, wirft Lynette schnell über Bord …

    Quelle: ProSieben

    #343480
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Und einmal mehr können wir einen Strich auf der John-Rowland-Strichliste machen. Wenn nichts mehr geht, dann taucht eben John aus der Versenkung auf. Das ist nicht immer schlecht, doch in dem Fall mag mir das irgendwie nicht schmecken. Denn momentan schreit alles nach einer erneuten Affäre zwischen Gaby und ihrem ehemaligen Gärtner. Zum einen hübscht Gaby sich auf, als sie John im Restaurant entdeckt, dann ist sie eifersüchtig auf Ana, weil John offensichtlich und vor Gabys Augen mit Ana flirtet, und dann zieht sie zum Schluss Bilder von ihr und John aus einem „Versteck“, und gibt einen nachdenklichen Seufzer von sich. Und Carlos, der ja nun nicht mehr blind ist, ist nicht blöd und bekommt das natürlich mit. Was sind Johns Absichten? Momentan scheint es ja so, als würde er mit Ana anbandeln. Aber wer weiß ob er Gaby damit nicht nur eifersüchtig machen will, und so hofft, sie wieder in seine Arme treiben zu können. Mal sehen, ich bin gespannt. Ich hoffe nur, dass die Ehe zwischen Gaby und Carlos nicht wieder zerbricht – nicht wegen dem Ex-Gärtner!

    Bree täuscht für die Außenwelt heile Welt vor, indem sie sich mal wieder mit ihrem Ehemann auf einer öffentlichen Veranstaltung blicken lässt. Dummerweise taucht auch Karl dort auf, was die Ruhe natürlich schnell in weite Ferne schweben lässt. Erst recht, als plötzlich eine Dame an seiner Seite auftaucht, die keinen Hehl draus macht, dass sie später noch mit Karl ins Hotel verschwinden will. Tja, scheint ganz so, als sei Bree davon alles andere als begeistert gewesen. Zwar sagt sie, dass es nur eine „Affäre“ ist, die sie mit Karl verbindet, doch ihre Reaktion gekoppelt mit ihrer Aktion spricht Bände. Um das abendliche Hotel-Techtelmechtel zu verhindert, schüttet Bree eine Kanne Öl auf die Tanzfläche, genau vor die Füße der Dame, die sich daraufhin die Nase bricht …. :p

    Wie es scheint ist der neue Nachbarsjunge Deny ja tatsächlich unschuldig was den Überfall auf Julie betrifft. Ich war mir fast sicher, dass er schuld ist. Aber er hat ein Alibi wie es scheint. Und diesmal kein gefaketes von Ana, sondern ein reales in Form eines Überwachungsvideos. Da ist wohl eine Entschuldigung seitens Susan fällig, die auch felsenfest von Denys Schuld überzeugt war. Sie lies sogar das Auto herunter, unter dem Deny arbeitete, und kassierte eine Drohung mittels Baseballschläger von seiner Mutter. Doch als Susan dann von dem Video erfuhr, da schwenkte sie die weiße Fahne und half der Nachbarin den Garten aufzuräumen, den die anderen Bewohner der Wisteria Lane im Garten verstreuten, weil sie die vermeintlichen Übeltäter aus der Strasse ekeln wollten – natürlich alles eingefädelt und angestichelt durch Susan.

    Bleibt noch Lynette, die ihren Kids jetzt endlich von ihrer Schwangerschaft erzählt hat. Die Reaktionen waren ja zu geil. Die Kids haben ihren Eltern erstmal eine Predigt gehalten von wegen Verhütung. Aufklärung mal andersrum =) Eigentlich wollte Lynette auch gleich ihrem Boss Carlos Bescheid geben, doch der kam ihr mit einer Überraschung zuvor: Carlos machte Lynette zur Vize-Präsidentin der Agentur. 50% mehr Gehalt, Spesenkonto und viele Vorteile, da konnte Lynette nicht nein sagen. Ihr Plan: Carlos von ihrer Arbeit überzeugen, sodass sie für die Agentur unentbehrlich wird. Wenn der Bauch nicht mehr zu verstecken ist, dann will sie die Bombe platzen lassen, und hoffen. Na wenn das mal gut geht. Arglistige Täuschung! Witzig auf jeden Fall das Beförderungsessen mit dem guten Wein. Dumm nur, das Lynette ja keinen Alkohol trinken darf, weshalb Tom die ganzen Gläser austrinken musste. Glastauschaktionen unter dem Tisch, hinter der Speisekarte ect. Und das solange, bis ein völlig besoffener Tom die Brüste von Gaby lobte =)

    #343471
    Giuliana
    Mitglied

    Ich hab seit einer halben Ewigkeit mal wieder die Hausfrauen geschaut.
    Hier hab ich zwar nur mit einem Auge zuschauen können, aber das hat mir zu meiner eigenen Überraschung sehr gut gefallen.

    Liegt vor allem daran, dass dieses ewige Liebes-Chaos zwischen Mike und Susan überstanden zu sein scheint. Und Edies Fehlen kann ich verschmerzen.

    Sehr gut gefällt mir Brees Affäre mit Karl :D
    Ich hab zwar nicht mitbekommen, warum sie Orson nicht mehr will und trotzdem bei ihm bleibt, aber die Sache mit Karl gefällt mir umso besser. Als sie tierisch eifersüchtig Karls Begleiterin zu Fall bringt, das war einfach zu geil =)

    John wieder zu sehen, war auch nicht schlecht.
    Ich glaube nicht, dass Gaby ihre Familie aufgibt, um wieder bei John zu sein. Ich denke mal, sie schwelgt nur in Erinnerungen an die schöne Zeit mit ihm.

    Und Lynette ist wieder schwanger #8o#
    Und verschweigt das Calros, um befördert zu werden. Die Szenen im Restaurant, als Tom den ganzen Wein trinken musste, waren schon sehr lustig :p

    Ich denke, die nächste Folge werde ich mir auch noch anschaun :-?

    #459741
    Masseltoff
    Mitglied

    Gute Folge nur leider ohne Kathreine #hm#

    Der Opener war mal wieder Klasse, aber das ist bei Desperate Housewives ja klar ;):D

    Das Gespräch zwischen Lynette und ihren Kindern war ja mal richtig witzig gemacht =) Gerade als Lynette Carlos erzählen wollte, das sie schwanger ist, kommt er mit einer Beförderung+ Firmenwagen+ besseren Parkplatz + 50% mehr Gehalt. Das führt dazu das Lynette ihre Schwangerschaft doch noch weiter verheimlicht, was zu einem sehr peinlich-witzigem Geschäfts-Abendessen führte=). Ich denke das ihr „Geheimnis“, später daraus hinausläuft, das sie sich zwischen Schwangerschaft oder Beruf entscheiden muss #sad#

    Bree scheint echte Gefühle für Carl zu entwickeln, da sie ziemlich übertrieben reagiert als sie Carl mit einer anderen beim Abendessen trifft. Um Orson zu beweisen das sie ihn nicht liebt willigt sie jetzt doch dem Las Vegas Wochenende ein. Mir gefällt das Paar Bree+Carl immer besser ##um##

    Die spannendste Geschichte hatten mal wieder die Bolens. Anscheinend ist Danny wirklich unschuldig, das besagt zumindest das Überwachungsvideo. Da hat Susan die ganze Zeit den falschen beschuldigt, die Sache mit dem Auto war schon Krass #8o# Über die Bolens erfahren wir auch ziemlich viel neues , zB: Das sie ihren Namen geändert haben und das nicht zum ersten Mal. Das Ende war einfach ##um##. Angie hat mir schon richtig leid getan, wie sie ihren Garten aufräumen musste, da die Nachbarn ihren kompletten Müll dort abgeladen haben. Die Reaktion von Susan war dafür umso schöner #vertrag#

    Ja Katherine haben wir nur kurz im Opener gesehen, das wars auch schon, dafür haben wir halt mehr von den Bolens bekommen, was immer spannender und interessanter wird #devil2#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.