6×03 – ??? | Basic Crisis Room Decorum



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #339623
    Roland Deschain
    Mitglied

    The Greendale gang goes on the offensive when a rival college releases an attack ad.

    zap2it.com

    __________________

    Kein Wunder, dass ich noch nichts geschrieben, fehlt doch überhaupt ein Episodenthread. Folge war aber sowieso nichts erwähnenswert. :p

    #493914
    Anonym
    Gast

    Danke für den Episodenfred, Monsieur Deschain. ##um## Endlich kann ich abkotzen.

    Joa, die Folge war nett. Für das Jubiläum war sie bescheiden, 100. Folge übrigens. Whoever may care. Sie hatte sogar ein paar kleine Lacher. Und wieder viel Blah Blah. Chang war fürn Arsch. Der Plot auch. Ne büllige Bottle Episode. Eigentlich dachte ich das wäre die beste S6 Folgen gewesen, aber sie war nicht mal Durchschnitt, so 5,5/10 bei mir. Gefühlt. Weil wirklich was passiert ist ja eh nicht und Britta war ähnlich fehl am Platz wie Chang. Na dann, auf noch mehr. #hallo#

    #493932
    Roland Deschain
    Mitglied

    Bei deiner Bewertung ist was schief gelaufen. Muss ich mal fixen. So 5/510. Oder 0,55/10. You’re welcome :-)

    #493953
    Anonym
    Gast

    /:) Dazu bin ich zu ungebildet, als dass ich das jetzt verstehen könnte. Nun, da noch ein paar sympathische Charaktere dabei sind und es hier und ganz nett war passt die Wertung schon. Und die neue Olle ist langweilig. Whatever, ich schaue weiter, auch wenn es mir wenig gefällt und ich mich auch durchaus langweile.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.