6×03 – Comeback | Comeback



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #331035
    ClaireB
    Mitglied

    Tommy returns to work on a very busy day for 62 Truck, and the out-of-shape Lou has difficulty keeping up. Tommy also vows to stop drinking (again)—except for wine. That’s not good enough for Janet, Teddy or Father Mickey. „You’re a lost cause,“ Teddy tells Tommy, „and we’re going to cut you loose.“
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #394647
    ClaireB
    Mitglied
    #395013
    Anonym
    Gast

    Mhm, eher mittelmäßige Folge. Ist ja kaum was passiert.

    Tommy ist zurück, und Truck 62 hat direkt mal ’ne Menge Einsätze.
    Am geilsten war ja der erste mit dem OD =) Wie sich Ladder 74 und 62 darum gekloppt haben wer jetzt zuerst da war und wer hilft :D

    Ansonsten kippt Tommy allen Alkohol weg, außer den Wein. Weil Wein ist ja kein Alkohol, sondern eine Delikatesse =) :D Und Colleen putzt bis zum Abend erstmal vier Gläser weg.

    Sehr lustig wie Tommy wieder zur Wache zurück kommt und erstmal ein Fass aufmacht das ihm kein Geschenk oder sowas gemacht wurde, das er endlich wieder zurück ist. Noch nichtmal Stripperinen im Truck :D

    Zwischenzeitlich gabs dann mal einen extremen Hänger. Sheila lässt Tommy nach einem Gespräch mit Damien endlich/angeblich in Ruhe, und ansonsten sind halt ein paar Einsätze zu sehen, unter anderem rettet Tommy eine Figur aus einer Kirche.

    Während der Folge über wurden schon Andeutungen gemacht das es Lou nicht sonderlich gut geht, aber als Tommy ihn darauf anspricht meint er nur das wäre das Alter und er nicht mehr wie ein 25-jähriger rumrennen könne. Doch am Ende der Folge kommt dann Damien in die Küche gerannt und meint etwas stimme mit Lou nicht, und als sie dann alle nachgucken gehen liegt Lou bewusstlos auf dem Boden #8o# Ich hoffe der Gute kommt schnell wieder zu sich, und es ist nichts schlimmes. Ohne ihn wäre Rescue Me eine ganze Ecke unlustiger, und einfach nicht mehr das gleiche.

    Ansich war die Folge recht lahm, doch der Lou-Cliffhanger hat dann doch wieder einiges rausgerissen und ich warte sehnsüchtig auf die nächste Folge.

    #395019
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge, allerdings kommt immernoch kein Drama auf, der Aspekt liegt weiterhin sehr auf Comedy, doch mit dem Ende hat sich das dann wohl auch geaendert. :-?

    Langsam wird’s echt gruselig mit Franco und Janet. #8o#
    Sehr geil ja die Szene, als alle in der Wache um ihn rum stehen. Aber mein Verdacht, dass die beiden wirklich was hatten, hat sich nur noch gefestigt in dieser Folge. #vertrag#

    Ansonsten ist ja echt nicht viel passiert.
    – der erste Einsatz war natuerlich witzig, waren das eigentlich die, denen auch gedroht wurde, das Haus zu schliessen? :-?
    – der Einsatz am Ende dagegen war mal wieder sehr weird, aber Tommy laesst sich einen bloeden Spruch diesmal nicht wie am Anfang gefallen :p
    – Colleen trinkt nur noch Wein
    – was sollte denn das schon wieder von Mickey und Teddy? /:) #hm#

    Burning;396882 wrote:
    Sheila lässt Tommy nach einem Gespräch mit Damien endlich/angeblich in Ruhe

    Also die Sheila-Szenen finde ich in dieser Season echt furchtbar, so auch hier wieder. #hm#

    Burning;396882 wrote:
    Ohne ihn wäre Rescue Me eine ganze Ecke unlustiger, und einfach nicht mehr das gleiche.

    Stimmt wohl, auch hier vor allem wieder die Szene mit der Eiscreme. :D

    #395020
    Anonym
    Gast
    ClaireB;396888 wrote:
    Langsam wird’s echt gruselig mit Franco und Janet. #8o#
    Sehr geil ja die Szene, als alle in der Wache um ihn rum stehen. Aber mein Verdacht, dass die beiden wirklich was hatten, hat sich nur noch gefestigt in dieser Folge. #vertrag#

    Ich denke eher nicht das zwischen den beiden wirklich was war. So wie Franco Tommy damit aufzieht. Oder vielleicht macht es gerade deshalb, damit Tommy sich das gleiche denkt wie ich :-?

    John Newman wrote:
    Burning;396882 wrote:
    Sheila lässt Tommy nach einem Gespräch mit Damien endlich/angeblich in Ruhe

    Also die Sheila-Szenen finde ich in dieser Season echt furchtbar, so auch hier wieder. #hm#

    Stimmt, in dieser Staffel ist Sheila bis jetzt echt nervig. In den vorherigen fand ich die Tommy/Sheila Szenen eigentlich immer recht amüsant.

    John Newman wrote:
    Burning;396882 wrote:
    Ohne ihn wäre Rescue Me eine ganze Ecke unlustiger, und einfach nicht mehr das gleiche.

    Stimmt wohl, auch hier vor allem wieder die Szene mit der Eiscreme. :D
    Boar, Lous Gesichtsaudruck dabei war ja mal godlike als er wahrgenommen hat, das er sich selber seine Icecreme versaut hat =)

    #395021
    ClaireB
    Mitglied
    Burning;396889 wrote:
    ClaireB;396888 wrote:
    Also die Sheila-Szenen finde ich in dieser Season echt furchtbar, so auch hier wieder. #hm#

    Stimmt, in dieser Staffel ist Sheila bis jetzt echt nervig. In den vorherigen fand ich die Tommy/Sheila Szenen eigentlich immer recht amüsant.
    Jop, wie komisch sie sich auch benommen hat nach dem Gespraech mit Damien. #hm#

    #395022
    Anonym
    Gast
    ClaireB;396890 wrote:
    Jop, wie komisch sie sich auch benommen hat nach dem Gespraech mit Damien. #hm#

    Wer weiß was Damien ihr angedroht hat, wenn sie nicht aufhört.

    #395037
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge super #hallo#
    Hab 3/4 lang nur gelacht (vor allem in der ersten Hälfte) und war am Ende geschockt. Hat gepasst, auch wenn handlungstechnisch eigentlich nicht passiert ist außer Tommys Comeback.

    Fing schon klasse an mit der Booze-vs-Wine-Diskussion :D
    Tommy schüttet den Wein weg, weil er und Colleen fortan nur noch Wein trinken. Schon witzig, was Alkoholiker so für Ausreden benutzen und sich alles schönreden. Zumal ja die Toleranzgrenze unendlich hoch zu sein scheint bei den beiden, Colleen trinkt 4 Schoppen Wein und ist nicht das geringste betrunken #8o#
    Zu geil war ja der Spruch von Janet: „You trying to use Italy [and France] to win an argument“ =)=) Musste ich natürlich sofort an die WM denken :D Als ob Tommy eine Diskussion führt, warum der Fußball in Europa besser ist als der in Amerika und dabei genau diese Länder als Argumente hervorholt :D
    Und was ich ja auch noch geil fand war, dass Tommy, der merkt, dass die Wein-Diskussion gegen ihn läuft, Janet als Rassist bezeichnet, weil sie denkt, alle Iren sind Trinker :D

    Also klasse Opener, und es ging urkomisch weiter.
    Tommy ruft Damian an, dass er keine Welcome-Back-Party will (die Stripper sollen aber da bleiben :D) und Damian dann auf die Frage der anderen hin, wer am Telefon war, antwortet: „Nobody special“ =)=)
    Und Party gibts eh keine, der Rülpswettbewerb ist eh wichtiger und nach 3,5 Stunden hat Mike es nun auch mal geschafft ein (!!) Puzzleteil richtig zu setzen, und überhaupt hat Tommy keiner so richtig wahrgenommen und ihn auch irgendwie wertgeschätzt oder sich gefreut. War lustig, aber ich fands auch etwas traurig, Tommy tat mir da schon sehr leid, das sind schon so richtige Kollegenschweine auf der Wache :-w

    Und dann telefoniert Franco auch noch offen und anzüglich mit Jan-Jan /:) und gibt ihr Modetipps und ist sowieso ihr bester Freund und gibt dann auch noch das Telefon zurück, obwohl sie schon längst aufgelegt hat
    Ja, Kollegenschweine überall, das kann einem schon den ersten Tag verderben, aber Tommy war ja einfach nur froh, dass er wieder bei der Feuerwehr war….

    35 Einsätze in einer Schicht. Schon krass. Aber es war immer witzig.
    Schon beim ersten stoßen sie mit der rivalisierenden Wache zusammen :D Zu geil Franco, der mit dem rivalisierenden Latino auf Spanisch redet :D
    Oder wie Sean erkennt, dass alle von denen Arschlöcher sind außer die Frau, die er natürlich gleich anmacht. Ihre Nummer dürfte aber dann Damian erhalten haben :>
    Bei der Szene mit dem kollabierten Typ, der dann aufwacht, sieht, dass Damian die Hand in seiner Hose hat und dann „Rape, Rape“ schreit, hab ich mich weggeschmissen, musste ich mehrmals schauen, endgeil =)=)=)

    Und die ganzen Sprüchen waren eh wie immer der Hammer :D
    Wobei aber die Diskussion von College-Sean und Bachelor-Mike schon wieder extremes Fremdschämen war /:)
    Sie können nichts mehr für die Menschen tun, weil die Promis schon alles regeln /:)
    Sehr geil war aber die Erkenntnis, dass George Clooney die armen Kinder in Afrika füttert und sie dann an Angelina Jolie verkauft =)=)
    Oder dass Ben Affleck ein „selfish prick“ ist, weil er im Gegensatz zu Matt Damon lieber Regie führt anstatt Gutes zu tun =)
    Also die Diskussion war selten blöd, aber ich fands auch urkomisch :D
    Trotzdem krass, wie beleidigend Shawn mittlerweile den beiden gegenüber ist :-w
    Artet ja dann auch in einer halben Schlägerei im Truck aus, was zur Folge hat, dass es kein Eis gibt (was Lou, der das angewiesen hat, selber am meisten leid tut :D)

    Witzig fand ich auch noch Tommys Spruch bei diesem Schacht-Einsatz: „Watch the crowd, swing the ladder around“ :D
    Tommy war generell schon sehr positiv drauf, fast schon vorsichtig, und gute Konter gegen Sprüche konnte er auch nicht setzen. Ganz anders, als man ihn sonst kennt, war schon etwas merkwürdig :-? Aber naja, die Schulter tut weh, da kann er noch nicht so richtig.
    Aber immerhin konnte er die Statue des Priesters retten im Alleingang /:)

    Am Ende gibts Pizza.
    Und Lou ist nicht dabei, umgekippt, aschfahl im Gesicht #8o# Er sieht tot aus, nein, das darf nicht sein!! #cry##cry# #bye#
    Übler Cliffhanger. Hätte ich so krass nicht erwartet. Also Lou das Gespräch mit Tommy hat von wegen, ihre besten Zeiten seien vorbei und Lous Allgemeinzustand vorher schon, konnte man erahnen, dass da was kommt, aber scheiße, der sah echt tot aus #sad#

    Burning;396882 wrote:
    Tommy ist zurück, und Truck 62 hat direkt mal ’ne Menge Einsätze.

    Man könnte meinen, Tommy zieht die Scheiße an #devil2#

    Burning;396882 wrote:
    Am geilsten war ja der erste mit dem OD =)

    Frage mich, wieso bei sowas die Feuerwehr gerufen wird? #hm#

    Burning;396882 wrote:
    Sehr lustig wie Tommy wieder zur Wache zurück kommt und erstmal ein Fass aufmacht das ihm kein Geschenk oder sowas gemacht wurde, das er endlich wieder zurück ist. Noch nichtmal Stripperinen im Truck :D

    Hey, er wollte ja schließlich keine Fete haben [-(:p

    Burning;396882 wrote:
    Ohne ihn wäre Rescue Me eine ganze Ecke unlustiger, und einfach nicht mehr das gleiche.

    Ja #cry# Aber man muss sich auch vor Augen halte, dass die Serie bald beendet sein wird, alles ist nun also möglich #bye#

    ClaireB;396888 wrote:
    Ganz gute Folge, allerdings kommt immernoch kein Drama auf, der Aspekt liegt weiterhin sehr auf Comedy, doch mit dem Ende hat sich das dann wohl auch geaendert. :-?

    Schätze ich auch :-?

    ClaireB;396888 wrote:
    Langsam wird’s echt gruselig mit Franco und Janet. #8o#
    Sehr geil ja die Szene, als alle in der Wache um ihn rum stehen. Aber mein Verdacht, dass die beiden wirklich was hatten, hat sich nur noch gefestigt in dieser Folge. #vertrag#

    Und mein Verdacht, dass da rein gar nichts war, hat sich ebenso bestätigt #vertrag# Wäre es so wie du vermutest, würde Franco nicht in aller Öffentlichkeit und vor allem nicht vor Tommys Augen so reden, einfach deshalb, weil Franco kein Arschloch ist #vertrag#
    Wir werden sehen ;)

    ClaireB;396888 wrote:
    – der erste Einsatz war natuerlich witzig, waren das eigentlich die, denen auch gedroht wurde, das Haus zu schliessen? :-?

    Ja, ich denke, das waren die :-?

    ClaireB;396888 wrote:
    – was sollte denn das schon wieder von Mickey und Teddy? /:) #hm#

    Umgekehrte Psychologie :> Bei Kindern funktioniert das. Und man hat auch gesehen, dass Tommy allein durch diese suspekte Aktion schon mehr überlegt hat, Alkohol zu trinken, als jemals zuvor. Und das haben die beiden auch so gewollt, indem sie gesagt haben, dass er machen darf was er will und ihren Segen bei allem was er tut hat #devil2#

    Burning;396889 wrote:
    Ich denke eher nicht das zwischen den beiden wirklich was war. So wie Franco Tommy damit aufzieht. Oder vielleicht macht es gerade deshalb, damit Tommy sich das gleiche denkt wie ich :-?

    So schlau ist Franco nun auch wieder nicht ;)

    Burning;396891 wrote:
    ClaireB;396890 wrote:
    Jop, wie komisch sie sich auch benommen hat nach dem Gespraech mit Damien. #hm#

    Wer weiß was Damien ihr angedroht hat, wenn sie nicht aufhört.
    Ja, das war in der Tat komisch, wie die sich dann genommen hat :-?

    #395044
    Anonym
    Gast
    Stampede;396938 wrote:
    Und Lou ist nicht dabei, umgekippt, aschfahl im Gesicht #8o# Er sieht tot aus, nein, das darf nicht sein!! #cry##cry# #bye#

    Sag sowas nicht! Lou darf nicht tot sein.

    Stampede;396938 wrote:
    Übler Cliffhanger. Hätte ich so krass nicht erwartet. Also Lou das Gespräch mit Tommy hat von wegen, ihre besten Zeiten seien vorbei und Lous Allgemeinzustand vorher schon, konnte man erahnen, dass da was kommt, aber scheiße, der sah echt tot aus #sad#

    Der Cliffhanger ist ja mal mehr als nur übel. Lou muss leben!

    Stampede;396938 wrote:
    Burning;396882 wrote:
    Tommy ist zurück, und Truck 62 hat direkt mal ’ne Menge Einsätze.

    Man könnte meinen, Tommy zieht die Scheiße an #devil2#

    Konnte man doch schon öfters feststellen das Tommy so eine Art Scheißemagnet ist :D

    Stampede;396938 wrote:
    Burning;396882 wrote:
    Am geilsten war ja der erste mit dem OD =)

    Frage mich, wieso bei sowas die Feuerwehr gerufen wird? #hm#

    Habe ich mich auch gefragt, aber lustig wars allemal.

    Stampede;396938 wrote:
    Burning;396882 wrote:
    Ohne ihn wäre Rescue Me eine ganze Ecke unlustiger, und einfach nicht mehr das gleiche.

    Ja #cry# Aber man muss sich auch vor Augen halte, dass die Serie bald beendet sein wird, alles ist nun also möglich #bye#

    Aber jetzt schon? Bis zum Serienende sinds doch noch 16 Episoden. Doch nicht jetzt schon Lou töten.

    Stampede;396938 wrote:
    ClaireB;396888 wrote:
    Ganz gute Folge, allerdings kommt immernoch kein Drama auf, der Aspekt liegt weiterhin sehr auf Comedy, doch mit dem Ende hat sich das dann wohl auch geaendert. :-?

    Schätze ich auch :-?

    Und das ist auch gut so.

    Stampede;396938 wrote:
    ClaireB;396888 wrote:
    – der erste Einsatz war natuerlich witzig, waren das eigentlich die, denen auch gedroht wurde, das Haus zu schliessen? :-?

    Ja, ich denke, das waren die :-?

    Denke ich auch. Sonst würden doch beide nicht son riesen Aufstand machen wer denn jetzt zuerst da war, wer helfen darf und so. Besonders nicht Truck 62.

    Stampede;396938 wrote:
    Burning;396889 wrote:
    Ich denke eher nicht das zwischen den beiden wirklich was war. So wie Franco Tommy damit aufzieht. Oder vielleicht macht es gerade deshalb, damit Tommy sich das gleiche denkt wie ich :-?

    So schlau ist Franco nun auch wieder nicht ;)

    Aber auch nicht der dümmste ;)

    #395056
    Stampede
    Mitglied
    Burning;396955 wrote:
    Stampede;396938 wrote:
    Und Lou ist nicht dabei, umgekippt, aschfahl im Gesicht #8o# Er sieht tot aus, nein, das darf nicht sein!! #cry##cry# #bye#

    Sag sowas nicht! Lou darf nicht tot sein.

    #sad#

    Burning;396955 wrote:
    Stampede;396938 wrote:
    Burning;396882 wrote:
    Tommy ist zurück, und Truck 62 hat direkt mal ’ne Menge Einsätze.

    Man könnte meinen, Tommy zieht die Scheiße an #devil2#

    Konnte man doch schon öfters feststellen das Tommy so eine Art Scheißemagnet ist :D

    Im Prinzip schon seit 1×01 :D

    Burning;396955 wrote:
    Stampede;396938 wrote:
    Burning;396882 wrote:
    Ohne ihn wäre Rescue Me eine ganze Ecke unlustiger, und einfach nicht mehr das gleiche.

    Ja #cry# Aber man muss sich auch vor Augen halte, dass die Serie bald beendet sein wird, alles ist nun also möglich #bye#

    Aber jetzt schon? Bis zum Serienende sinds doch noch 16 Episoden. Doch nicht jetzt schon Lou töten.

    13 Folgen nur noch, oder? :-?
    Jerry haben sie ja damals auch getötet #sad#

    Burning;396955 wrote:
    Stampede;396938 wrote:
    Burning;396889 wrote:
    Ich denke eher nicht das zwischen den beiden wirklich was war. So wie Franco Tommy damit aufzieht. Oder vielleicht macht es gerade deshalb, damit Tommy sich das gleiche denkt wie ich :-?

    So schlau ist Franco nun auch wieder nicht ;)

    Aber auch nicht der dümmste ;)
    Stimmt, da gibt es mindestens 2 andere, die dümmer sind :p

    #395065
    Anonym
    Gast
    Stampede;396977 wrote:

    Burning;396955 wrote:
    Stampede;396938 wrote:
    Burning;396882 wrote:
    Ohne ihn wäre Rescue Me eine ganze Ecke unlustiger, und einfach nicht mehr das gleiche.

    Ja #cry# Aber man muss sich auch vor Augen halte, dass die Serie bald beendet sein wird, alles ist nun also möglich #bye#

    Aber jetzt schon? Bis zum Serienende sinds doch noch 16 Episoden. Doch nicht jetzt schon Lou töten.

    13 Folgen nur noch, oder? :-?

    Staffel sechs hat insgesamt 10 Folgen, und Staffel sieben besteht aus 9 Folgen.

    Stampede;396977 wrote:
    Jerry haben sie ja damals auch getötet #sad#

    Das war auch traurig. Habe Jerry sehr gemocht. Aber was er da mit seiner Frau durchmachen musste war schoh echt heftig.

    Stampede;396977 wrote:
    Burning;396955 wrote:
    Stampede;396938 wrote:
    Burning;396889 wrote:
    Ich denke eher nicht das zwischen den beiden wirklich was war. So wie Franco Tommy damit aufzieht. Oder vielleicht macht es gerade deshalb, damit Tommy sich das gleiche denkt wie ich :-?

    So schlau ist Franco nun auch wieder nicht ;)

    Aber auch nicht der dümmste ;)

    Stimmt, da gibt es mindestens 2 andere, die dümmer sind :p
    =)

    #395137
    Stampede
    Mitglied
    Burning;396996 wrote:
    Staffel sechs hat insgesamt 10 Folgen, und Staffel sieben besteht aus 9 Folgen.

    Ich dachte, Staffel 7 besteht nur aus 6 Folgen? :-?

    #395123
    Anonym
    Gast

    Laut den letzten News die ich gelesen habe wurden 19 abschließende Episoden gedreht. 10 davon bilden Staffel 6, der Rest wird 2011 ausgestrahlt.

    #395161
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;396938 wrote:
    und nach 3,5 Stunden hat Mike es nun auch mal geschafft ein (!!) Puzzleteil richtig zu setzen

    Das war ja nichtmal richtig, das hat er ja nur da reingequetscht. :p

    #395189
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;397162 wrote:
    Stampede;396938 wrote:
    und nach 3,5 Stunden hat Mike es nun auch mal geschafft ein (!!) Puzzleteil richtig zu setzen

    Das war ja nichtmal richtig, das hat er ja nur da reingequetscht. :p
    Echt? =)
    Hab das so verstanden, dass er endlich mal eins richtig gesetzt hat ohne reinzuquetschen :-?
    Wobei deine Aussagen natürlich weitaus mehr Sinn ergibt :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.