6×03 – Der dritte Mann | The Third Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #331722
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) untersuchen den Tod mehrerer Polizisten, die scheinbar von den biblischen Plagen Ägyptens dahingerafft wurden. Als sie Engel Castiel um Hilfe rufen, erklärt er ihnen, dass tatsächlich Moses‘ Anhänger die Polizisten getötet haben. Denn im Himmel herrscht Chaos: Gottes Waffen wurden gestohlen.

    Quelle: Sky

    #401493
    ClaireB
    Mitglied
    #401984
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge, Stampede fasst das Ganze sicher wieder zusammen. ;) Was ich aber davon halten soll, dass Raphael plötzlich Gegenspieler Nummer 1 wird, weiß ich nicht. Balthazar fand ich aber cool. Weiterhin etwas merkwürdig finde ich die Beziehung zwischen Sam und Dean; das wirkte anfangs wieder sehr „neu“, so unbekannt – da hätte ich gern die alte Chemie wieder.
    Castiel war wieder klasse. #hallo#

    „It’s a new era. No rules, no destiny, just utter und complete freedom.“

    #402007
    Stampede
    Mitglied

    Dass die Folge hier besser war als die letzten ist klar, geht ja fast nicht schlechter.
    Aber für mich hat die Serie mit der letzten Minute der 5.Staffel den Shark-Jump dann doch vollzogen, bravo /:)

    Ja, die Folge war besser als die letzten und sie fing sehr gut an, es war mysteriös, die Stimmung war düster, es war fast wie in früheren Staffeln, aber die Auflösung und der Verlauf dann war, aus meiner Sicht, der größte Bullshit überhaupt, ich habe das Ende herbeigesehnt wie sonst was, und hoffentlich ist diese Serie bald endgültig vorbei, die blamiert sich ja nur noch selbst :-w
    Jump the shark – erstklassig zelebriert, ab ins Lexikon damit #vertrag#

    „I think, I’m bleeding“
    Fing wie gesagt klasse an, als dem Typ da die Haut abfällt und er sich dann in Blut auslöst. Richtig eklig war das, genau wie die Pocken bei dem anderen Kopf und dann, für mich am krassesten, die Heuschrecken, die sich durch das Gehirn des dritten Cops gefressen haben #8o# :-&
    Also das war echt klasse und dass der Bruder des erschossenen Kindes, bei dem die Cops die Waffe platziert haben, dahinter steckt, fand ich auch gut und auch nachvollziehbar, aber schon beim Auftreten von Cass hatte ich schon ein extrem ungutes Gefühl, und das wurde dann leider bestätigt. Cass an sich war schon recht witzig unterwegs, total rabiat, schert sich um Nichts, was die anderen davon halten mögen und es gab bei ihm auch endlich wieder diesen staubtrockenen Humor aus der vierten Staffel, als er noch 100% Engel war. Und hier war er zudem noch angepisst :D Also der war echt wieder gut.
    Und witzig, wie er bei dem Stuz aus dem Fenster ausgerechnet auf Sams Auto landet :D#devil2#

    Aber dann kam die ganze Sache mit dem Stab von Moses, der die biblischen Plagen heraufbeschwört (okay, das war gerade noch so gut, weil interessant), aber dann ging es um……………… die VERDAMMTEN ENGEL :-L :-w #hauen#
    Raphael will Boss im Himmel werden, damit er die Apokalypse wieder heraufbeschwören kann (ich hab gedacht, ich hör nicht richtig #8o# :-L), weil sich Gott eh um nichts schert und Balthasar meint, es wäre eh Anarchie, also klaut er die ganzen göttlichen Waffen, sammelt Seelen und am Ende erstarrt Raphael zur Salzsäule.

    Was für ein großer Haufen Scheiße :-w

    Jetzt geht der ganze Mist mit den Engel wieder von vorne los. Das ist doch mal richtig erbärmlich #vertrag# Der Serie fällt nichts mehr ein, also holt man längst Vergangenes wieder aus der Mottenkiste X-(

    Was für ein Scheiß, ich muss es leider so sagen.
    Die Serie war mal so gut, aber nun versetzt sie sich von Folge zu Folge den Todesstoß, obwohl sie schon längst tot ist, was sie aber nicht erkannt hat.

    Traurig #sad#
    Hoffentlich ist es bald vorbei….

    Roland Deschain;414355 wrote:
    Stampede fasst das Ganze sicher wieder zusammen. ;) Was ich aber davon halten soll, dass Raphael plötzlich Gegenspieler Nummer 1 wird, weiß ich nicht.

    Ich schon. Hab ja extra ne „Zusammenfassung“ geschrieben, auch wenn sie dir nicht schmecken wird

    Roland Deschain;414355 wrote:
    Balthazar fand ich aber cool.

    War übrigens „Newton“ aus Fringe

    Roland Deschain;414355 wrote:
    Weiterhin etwas merkwürdig finde ich die Beziehung zwischen Sam und Dean; das wirkte anfangs wieder sehr „neu“, so unbekannt – da hätte ich gern die alte Chemie wieder.

    Mit Sam stimmt eindeutig was nicht. Das war in der bescheuerten Szene am Anfang zu sehen, als die Nutte das Geld vom Muskelprotz nicht annehmen will. Und auch sonst scheint Sam ziemlich kalt zu sein, siehe Folterszene bei dem Kind, das hat ihn ja auch nicht wirklich gestört, was da abging. Sam wirkt fremd, kalt und …. seelenlos ;)

    #402013
    impala negra
    Mitglied
    Stampede;414393 wrote:
    Mit Sam stimmt eindeutig was nicht. Das war in der bescheuerten Szene am Anfang zu sehen, als die Nutte das Geld vom Muskelprotz nicht annehmen will. Und auch sonst scheint Sam ziemlich kalt zu sein, siehe Folterszene bei dem Kind, das hat ihn ja auch nicht wirklich gestört, was da abging. Sam wirkt fremd, kalt und …. seelenlos ;)

    Seelenlos trifft es gut. Aber ich denke, die „Macher“ von Supernatural wollen Sam als härteren Typ darstellen, nur bei der Umsetzung hapert es etwas und deshalb wirkt er so merkwürdig. Und Dean vermisst den rücksichtsvollen, besorgten Sammy. Irgendwie scheint er auch mit dessen Dominanz noch nicht so ganz klar zu kommen.

    Das mit Sams Dodge war eine coole Idee, um ihn wieder in den Impala zu „zwingen“ ;-) Obwohl mir sein Wagen auch gefallen hat. Die Szene, als sie beide hintereinander am Straßenrand hielten, fand ich super. Und dann schlossen sie auch noch synchron die Türen. Und dann Sams Frage, ob Dean mit ihm Rennen fahren würde – echt klasse.

    Die ganzen „Ekelszenen“ waren klasse gemacht. Aber ich fand die ganze Handlung um die Engel eher nervig. Warum können die nicht endlich wieder zu „normalen“ Monstern übergehen? Wieso muss da noch immer eine Himmel-Hölle-Hintergrund-Story laufen? Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben …

    #402016
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;414393 wrote:
    Was für ein Scheiß, ich muss es leider so sagen.
    Die Serie war mal so gut, aber nun versetzt sie sich von Folge zu Folge den Todesstoß, obwohl sie schon längst tot ist, was sie aber nicht erkannt hat.

    Ich muss vorweg sagen, dass ich mir das Finale auch bei Staffel 5 gewünscht habe. Aber es geht jetzt nun mal wieder um Engel, und wer die davor gut fand, der mag wohl auch diese Handlung, und wer dem Ganzen skeptisch gegenüber war, der wird es wohl auch heute noch sein. Hier gehen die Meinungen eben auseinander, aber ein „Haufen Scheiße“ ist das sicher nicht.
    Ich kann das vielleicht so sagen, weil ich zwei der drei Folgen bisher gut fand. Dass du die Engel noch nie so gemocht hast, weiß ich.

    Stampede;414393 wrote:
    Traurig #sad#
    Hoffentlich ist es bald vorbei….

    Nach dieser Staffel soll doch Schluss sein, oder?

    Stampede;414393 wrote:
    Roland Deschain;414355 wrote:
    Stampede fasst das Ganze sicher wieder zusammen. ;) Was ich aber davon halten soll, dass Raphael plötzlich Gegenspieler Nummer 1 wird, weiß ich nicht.

    Ich schon. Hab ja extra ne „Zusammenfassung“ geschrieben, auch wenn sie dir nicht schmecken wird

    Danke dafür und versteh das jetzt nicht falsch. Dass nicht jeder gleich gut unterhalten wird, ist klar, deswegen ist deine Meinung auch okay. Ich kann dein subjektives Review auch ins Objektive verwandeln und dann lesen. :p

    Stampede;414393 wrote:
    Roland Deschain;414355 wrote:
    Balthazar fand ich aber cool.

    War übrigens „Newton“ aus Fringe

    Daher kam er mir so bekannt vor. :-?

    #402026

    Besser als die beiden letzten Folgen fand ich sie schon, aber vom Hocker hat mich diese hier auch nicht gerissen.

    Im Moment finde ich es auch schwierig in die neue Staffel zu kommen, da bereits doch recht viele Fragen/Probleme aufgeworfen wurden (Sam und Samuels Rückkehr die keiner erklären kann, Sams merkwürdiges Verhalten. Samuels Sammelaktion. Und nun auch noch der Bürgerkrieg im Himmel). Zur Entlastung wäre ne ne pure Monster-of-the-week-Folge auch mal ganz nett.:-)

    Ein Gegner der Engel-Storyline war ich zwar nie, aber so habe ich mir die Rückkehr von Cass nicht vorgestellt. Anstatt auf die aktuellen Probleme einzugehen, wer Sam&Co. zurückgebracht hat und warum sich die Monster so komisch verhalten, bringt er ein neues Problem mit und verkündet die frohe Botschaft vom Bürgerkrieg im Himmel. Klar war Cass in dieser Folge klasse,

    Quote:
    Cass: The weapon isn´t being used at full capacity…I think we can rule Moses out as a suspect.

    (genial wie er da guckt und ernst bleibt :p) und auch Balthazar war ziemlich cool, aber trotzdem hats mich irgendwie angeödet.#hm#

    #402052
    Hyde
    Mitglied

    „Beste“ Folge der 6. Staffel, bei den grottigen ersten beiden Folgen allerdings nicht wirklich überraschend.

    Die Folge fing noch ganz gut an, der Fall war interessant und es kam mal wieder so was wie Supernatural Feeling auf.
    Dann tauchte Cass wieder auf und sorgte mit seiner gewohnten Art für ein paar Lacher (Moses Spruch, Sturz auf Sams Auto) =), allerdings hatte er natürlich – im Bezug auf Sam – keine Antworten. :-L

    Stampede wrote:
    Raphael will Boss im Himmel werden, damit er die Apokalypse wieder heraufbeschwören kann (ich hab gedacht, ich hör nicht richtig #8o# :-L), weil sich Gott eh um nichts schert und Balthasar meint, es wäre eh Anarchie, also klaut er die ganzen göttlichen Waffen, sammelt Seelen und am Ende erstarrt Raphael zur Salzsäule.

    Was für ein großer Haufen Scheiße :-w

    Jetzt geht der ganze Mist mit den Engel wieder von vorne los. Das ist doch mal richtig erbärmlich #vertrag# Der Serie fällt nichts mehr ein, also holt man längst Vergangenes wieder aus der Mottenkiste X-(

    Was für ein Scheiß, ich muss es leider so sagen.
    Die Serie war mal so gut, aber nun versetzt sie sich von Folge zu Folge den Todesstoß, obwohl sie schon längst tot ist, was sie aber nicht erkannt hat.

    Ich muss Stampede hier in jedem Punkt zustimmen. #vertrag#

    Mir hat die ganze Engel-Story in der 4/5 Staffel ganz gut gefallen, aber dass man das jetzt wieder ausbuddelt und vor allem die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht.

    Raphael will die Apokalypse 2.0 /:), Balthasar: ein notgeiler, kleptoman veranlagter Engel #roll#, Bürgerkrieg im Himmel…#ugly#

    Bleibt zu hoffen, dass die 6. Staffel die letzte sein wird.[-o<

    #402063
    Stampede
    Mitglied
    impala negra;414403 wrote:
    Seelenlos trifft es gut. Aber ich denke, die „Macher“ von Supernatural wollen Sam als härteren Typ darstellen, nur bei der Umsetzung hapert es etwas und deshalb wirkt er so merkwürdig.

    Das liegt aber meiner Meinung nach nicht an der Umsetzung, sondern an der gewohnt schlechten schauspielerischen Leistung von Padalecki #vertrag#

    impala negra;414403 wrote:
    Und Dean vermisst den rücksichtsvollen, besorgten Sammy. Irgendwie scheint er auch mit dessen Dominanz noch nicht so ganz klar zu kommen.

    Simmt :D Aber das Rennen hat er ja schonmal gewonnen und nach dem „Unglück“ mit Sams Auto ist Dean nun auch wieder der alleinige Fahrer :D

    impala negra;414403 wrote:
    Das mit Sams Dodge war eine coole Idee, um ihn wieder in den Impala zu „zwingen“ ;-) Obwohl mir sein Wagen auch gefallen hat.

    Aber NICHTS geht über den Impala #vertrag#:p

    impala negra;414403 wrote:
    Aber ich fand die ganze Handlung um die Engel eher nervig. Warum können die nicht endlich wieder zu „normalen“ Monstern übergehen? Wieso muss da noch immer eine Himmel-Hölle-Hintergrund-Story laufen?

    EBEN #vertrag#
    Ich verstehe es auch nicht #hm# Das Engel-Thema war doch abgeschlossen und die ersten beiden Folgen gingen ja wieder um Monster (wenngleich auch elend schlecht inszeniert), also warum wieder dieser Rückschritt?! Das ist das, was mich am meisten aufgeregt hat bei dieser Folge X-(

    Roland Deschain;414408 wrote:
    Aber es geht jetzt nun mal wieder um Engel, und wer die davor gut fand, der mag wohl auch diese Handlung, und wer dem Ganzen skeptisch gegenüber war, der wird es wohl auch heute noch sein. Hier gehen die Meinungen eben auseinander, aber ein „Haufen Scheiße“ ist das sicher nicht.
    Ich kann das vielleicht so sagen, weil ich zwei der drei Folgen bisher gut fand. Dass du die Engel noch nie so gemocht hast, weiß ich.

    Das hat bei mir aber rein gar nichts damit zu tun. Ich mochte das Engelsthema nie, richtig, aber ich fand die 4. und 5. Staffel dennoch sehr gut. Ich versteh halt einfach nicht, wie man so einfallslos sein kann, ein abgeschlossenes Thema wieder hervorzuholen? #hm# Und damit meine ich nicht nur die Engel, sondern auf die ganze Apokalypse :-w Man kann auch alles bis zum Erbrechen totfilmen, wenn man will und muss #vertrag#

    Roland Deschain;414408 wrote:
    Stampede;414393 wrote:
    Traurig #sad#
    Hoffentlich ist es bald vorbei….

    Nach dieser Staffel soll doch Schluss sein, oder?

    Hoffentlich

    Roland Deschain;414408 wrote:
    Danke dafür und versteh das jetzt nicht falsch. Dass nicht jeder gleich gut unterhalten wird, ist klar, deswegen ist deine Meinung auch okay. Ich kann dein subjektives Review auch ins Objektive verwandeln und dann lesen. :p

    Schön :p Ich werde aber nie nie nie objektive Reviews schreiben, sondern immer subjektive :p

    underseriousattack;414422 wrote:
    Im Moment finde ich es auch schwierig in die neue Staffel zu kommen, da bereits doch recht viele Fragen/Probleme aufgeworfen wurden (Sam und Samuels Rückkehr die keiner erklären kann, Sams merkwürdiges Verhalten. Samuels Sammelaktion. Und nun auch noch der Bürgerkrieg im Himmel).

    Gabs doch eigentlich in jeder Staffel bisher, dass am Anfang ne Menge Fragen aufgeworfen wurden, oder? :-?

    underseriousattack;414422 wrote:
    Zur Entlastung wäre ne ne pure Monster-of-the-week-Folge auch mal ganz nett.:-)

    Gabs doch aber in den ersten beiden Folgen? :-)

    underseriousattack;414422 wrote:
    Ein Gegner der Engel-Storyline war ich zwar nie, aber so habe ich mir die Rückkehr von Cass nicht vorgestellt.

    Wieso musste der überhaupt wieder kommen? Klar, der hat ne Riesen-Fanbase und ich mag den auch total gerne, aber ihn auf Teufel komm raus zurückzuholen und dann die übliche Story wieder zu bringen, finde ich total einfallslos, sorry

    Hyde;414460 wrote:
    allerdings hatte er natürlich – im Bezug auf Sam – keine Antworten. :-L

    Aber das fand ich wiederum gut :-? Wenn er gesagt hätte, dass Gott ihn aus der Hölle rausgeholt hätte, wäre ich wohl zum Wendigo geworden X-(

    Hyde;414460 wrote:
    Stampede wrote:
    Raphael will Boss im Himmel werden, damit er die Apokalypse wieder heraufbeschwören kann (ich hab gedacht, ich hör nicht richtig #8o# :-L), weil sich Gott eh um nichts schert und Balthasar meint, es wäre eh Anarchie, also klaut er die ganzen göttlichen Waffen, sammelt Seelen und am Ende erstarrt Raphael zur Salzsäule.

    Was für ein großer Haufen Scheiße :-w

    Jetzt geht der ganze Mist mit den Engel wieder von vorne los. Das ist doch mal richtig erbärmlich #vertrag# Der Serie fällt nichts mehr ein, also holt man längst Vergangenes wieder aus der Mottenkiste X-(

    Was für ein Scheiß, ich muss es leider so sagen.
    Die Serie war mal so gut, aber nun versetzt sie sich von Folge zu Folge den Todesstoß, obwohl sie schon längst tot ist, was sie aber nicht erkannt hat.

    Ich muss Stampede hier in jedem Punkt zustimmen. #vertrag#

    Danke :-)

    Hyde;414460 wrote:
    Mir hat die ganze Engel-Story in der 4/5 Staffel ganz gut gefallen, aber dass man das jetzt wieder ausbuddelt und vor allem die Art und Weise gefällt mir überhaupt nicht.

    #vertrag#

    Hyde;414460 wrote:
    Raphael will die Apokalypse 2.0 /:), Balthasar: ein notgeiler, kleptoman veranlagter Engel #roll#, Bürgerkrieg im Himmel…#ugly#

    Bleibt zu hoffen, dass die 6. Staffel die letzte sein wird.[-o<

    #vertrag##vertrag#

    #402069
    Roland Deschain
    Mitglied

    Irgendwie glaube ich, schaue ich wirklich eine andere Serie als ihr. #sad#

    Stampede;414480 wrote:
    Roland Deschain;414408 wrote:
    Aber es geht jetzt nun mal wieder um Engel, und wer die davor gut fand, der mag wohl auch diese Handlung, und wer dem Ganzen skeptisch gegenüber war, der wird es wohl auch heute noch sein. Hier gehen die Meinungen eben auseinander, aber ein „Haufen Scheiße“ ist das sicher nicht.
    Ich kann das vielleicht so sagen, weil ich zwei der drei Folgen bisher gut fand. Dass du die Engel noch nie so gemocht hast, weiß ich.

    Das hat bei mir aber rein gar nichts damit zu tun. Ich mochte das Engelsthema nie, richtig, aber ich fand die 4. und 5. Staffel dennoch sehr gut. Ich versteh halt einfach nicht, wie man so einfallslos sein kann, ein abgeschlossenes Thema wieder hervorzuholen? #hm# Und damit meine ich nicht nur die Engel, sondern auf die ganze Apokalypse :-w Man kann auch alles bis zum Erbrechen totfilmen, wenn man will und muss #vertrag

    Aber wie sonst will man das Zurückholen von Sam erklären? Wie gesagt, für mich war die ganze Engel/Teufel-Handlung auch nach dem Finale von Staffel 5 abgeschlossen, wenn da eben nicht die letzten zehn Sekunden gewesen wären. Dass man da jetzt mit Apokalypse 2.0 kommt, nun ja, soll mir recht sein, ich mag soetwas. :D Somit könnte man Sam auch ordentlich wieder miteinbringen, finde ich.
    Aber dass die Handlung weitergeführt wird, war für mich nach dem Staffel 5 Finale eigentlich klar. Jedem das Seine; ich hoffe mal, dich – und die anderen – wird es ebenfalls noch ansprechen. #hallo#

    #402082
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;414488 wrote:
    Irgendwie glaube ich, schaue ich wirklich eine andere Serie als ihr. #sad#

    Glaub ich langsam auch :p

    Roland Deschain;414488 wrote:
    Stampede;414480 wrote:
    Roland Deschain;414408 wrote:
    Aber es geht jetzt nun mal wieder um Engel, und wer die davor gut fand, der mag wohl auch diese Handlung, und wer dem Ganzen skeptisch gegenüber war, der wird es wohl auch heute noch sein. Hier gehen die Meinungen eben auseinander, aber ein „Haufen Scheiße“ ist das sicher nicht.
    Ich kann das vielleicht so sagen, weil ich zwei der drei Folgen bisher gut fand. Dass du die Engel noch nie so gemocht hast, weiß ich.

    Das hat bei mir aber rein gar nichts damit zu tun. Ich mochte das Engelsthema nie, richtig, aber ich fand die 4. und 5. Staffel dennoch sehr gut. Ich versteh halt einfach nicht, wie man so einfallslos sein kann, ein abgeschlossenes Thema wieder hervorzuholen? #hm# Und damit meine ich nicht nur die Engel, sondern auf die ganze Apokalypse :-w Man kann auch alles bis zum Erbrechen totfilmen, wenn man will und muss #vertrag

    Aber wie sonst will man das Zurückholen von Sam erklären? Wie gesagt, für mich war die ganze Engel/Teufel-Handlung auch nach dem Finale von Staffel 5 abgeschlossen, wenn da eben nicht die letzten zehn Sekunden gewesen wären. Dass man da jetzt mit Apokalypse 2.0 kommt, nun ja, soll mir recht sein, ich mag soetwas. :D Somit könnte man Sam auch ordentlich wieder miteinbringen, finde ich.
    Dass Gute ist ja (hoffentlich) schon mal, dass die Engel und/oder Gott eben nichts mit Sams Wiedererscheinen zu tun haben und ich hoffe doch inständig, dass es wirklich was ganz anderes ist [-o<

    #402127
    Stampede;414480 wrote:
    underseriousattack;414422 wrote:
    Im Moment finde ich es auch schwierig in die neue Staffel zu kommen, da bereits doch recht viele Fragen/Probleme aufgeworfen wurden (Sam und Samuels Rückkehr die keiner erklären kann, Sams merkwürdiges Verhalten. Samuels Sammelaktion. Und nun auch noch der Bürgerkrieg im Himmel).

    Gabs doch eigentlich in jeder Staffel bisher, dass am Anfang ne Menge Fragen aufgeworfen wurden, oder? :-?

    Ja, das mag sogar sein.:p Aber irgendwie kommt mir die Staffel jetzt schon überladen vor.#hm#

    Stampede;414480 wrote:
    underseriousattack;414422 wrote:
    Zur Entlastung wäre ne ne pure Monster-of-the-week-Folge auch mal ganz nett.:-)

    Gabs doch aber in den ersten beiden Folgen? :-)

    Njah, aber irgendwie nicht so richtig. Im Moment bin ich auch etwas ungeduldig und vielleicht sollte ich der Staffel noch etwas Zeit geben.:-)

    #402148
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;414600 wrote:
    Aber irgendwie kommt mir die Staffel jetzt schon überladen vor.#hm#

    Mir eigentlich nicht so, aber ich verstehe, was du meinst. Monster UND Engel, da ist Letzteres eindeutig fehl am Platz

    underseriousattack;414600 wrote:
    Im Moment bin ich auch etwas ungeduldig und vielleicht sollte ich der Staffel noch etwas Zeit geben.:-)

    Ungeduldig bin ich auch, aber ich finde auch zurecht, denn das, was man uns hier bisher aufgetischt hat, ist ne Frechheit und rechtfertigt den Sinn einer weiteren Staffel nicht mal im Geringsten #vertrag#

    #404510
    John Doe
    Mitglied

    Cass ist wieder da #dance# .. aber nur, weil er hier wirklich helfen kann …
    hatte Dean ihn wirklich schon wieder so oft herbeigerufen wegen Sam? :-?
    nun, ist jedenfalls irgendwie beruhigend, dass Cass noch da ist und mitbekommt, wenn er gerufen wird … :D

    als die von dem Stab Moses‘ anfingen, musste ich unwillkürlich an Bruce Allmächtig und die geteilte Suppe denken =) … aber hier scheint es ja mehr als nur ein Teil zu geben
    interessant, welche Auswirklungen das Ding hier hatte :-? … schön ekelig :D
    und interessant, wie Cass in Menschen lesen kann :-? … etwas irritierte mich allerdings, dass er sich von dem Hemd einfach nicht beeindrucken ließ und dieses irgendwie mit in den Körper zu ziehen/drücken schien /:) … so ist er jedenfalls auf die Spur mit Balthasar gekommen und sofort taucht auf Rafi wieder auf … ätz … aber nicht lange, denn für seine nächsten Auftritte wird er sich wohl ein anderes Gefäß besorgen müssen :-? … oder sehe ich das falsch?

    doch zuvor hat er noch Sams echt schicken heißen Wagen mit allem Komfort und Schauan kaputtgemacht, indem er Cass da drauf hat fallen lassen … Rafi ist schon ein wirklich erzböser Wicht /:) … mit pechschwarzer See… öh hmm ist ja ein Engel, hat also keine Seele … ich hoffe doch, die Macher haben nicht das Schwarz/Weiß-gut/böse Spiel hier angebracht … war Uriel nicht auch dunkelhäutig? :-? /:) =) … und Luzi war weiß =) … ok .. … (obwohl der ja eigentlich für seine gerechte Sache stritt.. oder so =) … ach ja … das tun sie ja alle … ist nur eine Frage des Standpunkts :D)
    um den Wagen finde ich es allerdings schade … der machte doch echt was her wenn Special Agent Sam dort ausstieg :D

    hmm was haben wir also jetzt?
    Monster mit Familiensinn – oder nach der neuesten Entwicklung wohl eher mit Aufrüstgedanken um sich und die eigene Art generell wohl zu wappnen, nachdem was sich anscheinend oben *augen zum Himmel dreh* anbahnt
    Engel, die das Chaos durch „Bürgerkrieg“ und dem Streben nach Glück… äh und dem Streben nach der .. NACH DER Herrschaft überhaupt im Himmel (und so auf Erden) und dem illegalen Verteilen von himmlischen Gegenständen zum Zwecke der Ballance des Kräftegleichgewichts und der Ablenkung durch einige wenige (oder halt auch nur einen) Engel … und wieso das ganze? weil wahrscheinlich in dieser Fassung der Geschichte Gott noch immer in einem Krankenhaus in New Jersy im Coma liegt .. oder zumindest noch immer nicht auffindbar ist … genau! #8o# … jetzt hab ich’s … DAS ist der Plan der 6. Staffel :D (Gott finden oder auf den Plan locken, damit er alles wieder ins rechte Lot bringen kann, was alle anderen verbockt haben /:).. Kinder! man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen! ) :p

    so .. gibt es noch mehr zu sagen, zu dieser Folge? #hm# … mehr fällt mir jetzt jedenfalls nicht ein – vielleicht, wenn ich sie denn irgendwann mal in deutscher Synchro sehe und dann auch alles verstehe :p .. oder vielleicht auch nicht, denn irgendwie hat mich diese Folge nicht nur über einige Entwicklungen (Himmel) aufgeklärt sondern dennoch leicht irritiert(?) (planlos?) zurückgelassen

    #404629
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;420749 wrote:
    Cass ist wieder da #dance#

    HA!!!!!!!!!!!!!!!!
    Cass! Mit 2 „s“ #vertrag# Ich wusste es #dance#

    John Doe;420749 wrote:
    hatte Dean ihn wirklich schon wieder so oft herbeigerufen wegen Sam? :-?
    nun, ist jedenfalls irgendwie beruhigend, dass Cass noch da ist und mitbekommt, wenn er gerufen wird … :D

    War ihm bestimmt auch mal zu blöd, dass er dauernd gerufen wird, also kommt er vorbei und sagt, dass er eh nix machen kann :D

    John Doe;420749 wrote:
    als die von dem Stab Moses‘ anfingen, musste ich unwillkürlich an Bruce Allmächtig und die geteilte Suppe denken =)

    #ugly#

    John Doe;420749 wrote:
    und sofort taucht auf Rafi wieder auf … ätz … aber nicht lange, denn für seine nächsten Auftritte wird er sich wohl ein anderes Gefäß besorgen müssen :-? … oder sehe ich das falsch?

    Nee, siehst du denke ich richtig #hallo#

    John Doe;420749 wrote:
    doch zuvor hat er noch Sams echt schicken heißen Wagen mit allem Komfort und Schauan kaputtgemacht, indem er Cass da drauf hat fallen lassen … Rafi ist schon ein wirklich erzböser Wicht /:)

    Sam habe ich das gegönnt :D

    John Doe;420749 wrote:
    … mit pechschwarzer See… öh hmm ist ja ein Engel, hat also keine Seele … ich hoffe doch, die Macher haben nicht das Schwarz/Weiß-gut/böse Spiel hier angebracht … war Uriel nicht auch dunkelhäutig? :-? /:) =) … und Luzi war weiß =) … ok .. … (obwohl der ja eigentlich für seine gerechte Sache stritt.. oder so =) … ach ja … das tun sie ja alle … ist nur eine Frage des Standpunkts :D)

    Alles klar #ugly# =):p

    John Doe;420749 wrote:
    jetzt hab ich’s … DAS ist der Plan der 6. Staffel :D (Gott finden oder auf den Plan locken, damit er alles wieder ins rechte Lot bringen kann, was alle anderen verbockt haben /:).. Kinder! man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen! ) :p

    Hat doch in der 5. Staffel auch nicht funktioniert und da wars ja noch gravierender….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.