6×03 – Ein ehrenwerter Mann | Capitol Offense



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323936
    ClaireB
    Mitglied

    Das war mal wieder eine richtig gute Folge.
    Den Fall fand ich richtig spannend. Die Frau hatte ich zwar auch mal im Verdacht, hab es aber wieder schnell verworfen.

    Und das Team wieder zusammen zusehen ist einfach nur herrlich. Tony sorgt dafür, dass McGee in einem stinkenden Bach landet =) =)

    Den Vogel schießt aber wieder Abby ab, als ihr Kuchen geklaut wird und sie zu ermitteln beginnt. Sie wagt es doch tatsächlich von Gibbs ein Krümel von der Jacke zu nehmen, weil er ihn ja geklaut haben könnte =) =) =)

    (Talking about how they found a gun)
    Tony: McGee found it with his butt.

    Ziva: You are such a control geek.
    Tony: Freak.
    Ziva: That too.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.