6×03 – Freak Show | Freak Strike



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272109
    Westheim
    Mitglied

    In der Maury Povich Talkshow treten körperlich behinderte Menschen auf, um einen Preis zu gewinnen. Cartman, Stan und Kyle verlangen von Butters, auch an der Show teilzunehmen und kleben ihm einen falschen Hodensack ans Kinn. Butters Auftritt in der Show ist ein voller Erfolg, und er wird noch im Studio in die Krüppelgewerkschaft aufgenommen. Als die den Streik ausruft, kann er sich seinen Verpflichtungen nicht entziehen.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #394154
    Stampede
    Mitglied

    Hey, Kenny ist wieder da #8o##hallo#
    War doch nur Butters, den sie in den Anzug gesteckt haben #sad# Immer noch krass, was Butters durchmachen muss, das war ein weiterer Gipfel. Und dann wird er in diese Freak Show von Maury Povich genötigt, natürlich wieder mit dem Argument, dass Kenny cool war und Butters nie dessen Status erreichen wird. Schon arg gemein, wie sie den immer ausnutzen und manipulieren #sad# Aber ist ja auch irgendwie selbst Schuld daran…..
    Witzig war noch, als Kyle erst meint, die Show wäre widerwärtig, aber als sie dann selbst einen hinschicken wollen war er wie alle anderen auch begeistert :D

    Im Star Trek Store lassen sie Butters einen Hodensack unters Kinn nageln und ab gehts in die Show zu den anderen Freaks. Den Mann ohne Gesicht fand ich ja mal richtig krass #8o# Und was ich auch noch krass und zugleich interessant fand war, dass die durch diese Talk Shows ihren Lebensunterhalt verdienen und es sogar gut finden, dass sie so missgebildet sind wie sie sind :-? Mag sein, dass das natürlich rein erfunden ist, aber ich fand das trotzdem einen interessanten Gesichtspunkt :-?

    Butters als Napoleon Bonaparte in der Show :D Und Cartman lacht sich mal wieder kaputt :D
    Und Butters erzählt erstmal von Kenny und das die anderen ihn nicht akzeptieren #sad# Hätte er fast den Fake auffliegen lassen und er wäre so geendet wie Lobster Boy, der auch ein Betrüger war und als sie dann enttarnt haben, dass er gar nicht missgebildet war sondern ein Hummer, haben sie ihn bei lebendigen Leib gekocht #hm##8o#=) Was für ein Schmarrn =)

    Butters bekommt eine Reise geschenkt, was Cartman natürlich nicht durchgehen lassen kann, also klebt er sich auch einen Hodensack dran /:)
    Aber die Show geht dann ne andere Richtung, woraufhin die Freaks protestieren, weil sie so die Kohle verlieren würden. Wie gesagt, war hochinteressant. Und die Freaks geben sich selber ihre Namen, das fand ich ja auch wichtig. Sie müssen ja wierdererkannt werden :>

    In der Show gehts zwischenzeitlich um Kinder außer Kontrolle und wie krass war die eine Schlampe, die dauernd ihre Mutter schlägt #8o# Aber noch geiler war Cartman, der die immer übertrumpft und sogar noch öfter „Whatever“ sagt als die Schlampe =)
    Übertroffen noch von dem 4 Monate alten Baby, das mit alten Männern flirtet =)

    Am Ende reißt Cartman Butters den Hodensack ab, aber anstatt von den Freaks gelyncht zu werden jagen die Cartman hinterher. Recht so :D
    Butters bekommt aber trotzdem (mal wieder) Hausarrest :p

    Haldir Lorien;196718 wrote:
    Die Folge ist zwar nicht wirklich schlecht, aber um das alles witzig zu finden müßte man die Maury Povich Show wohl besser kennen. #hm#

    Muss man das dafür kennen? Bei uns in den Talkshows gehts doch auch so ab….

    #394719
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gute Folge, nur nicht die dritte bei mir. :-w

    Butters wird brutal gemobbt und lässt sich einen Hodensack ans Kinn machen und geht in die Show. Den können sie auch zu alles bringen. #sad# :D
    Na ja, Butters bekommt ne Reise geschenkt und Cartman ist sauer, deshalb kommt er auch in die Show – mit seiner Mutter und er als out of control kid. War schon amüsant, besonders das Baby. =)

    3,5/5

    Stampede;394748 wrote:
    Immer noch krass, was Butters durchmachen muss, das war ein weiterer Gipfel. Und dann wird er in diese Freak Show von Maury Povich genötigt, natürlich wieder mit dem Argument, dass Kenny cool war und Butters nie dessen Status erreichen wird. Schon arg gemein, wie sie den immer ausnutzen und manipulieren #sad# Aber ist ja auch irgendwie selbst Schuld daran…..

    Irgendwie ist das alles ziemlich traurig und heftig, aber irgendwie ist das auch lustig und schön mitanzusehen. :D

    #394774
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;396225 wrote:
    Gute Folge, nur nicht die dritte bei mir. :-w

    Komisch :-?
    Frag mich gerade, ob der „Butters im orangenen Mantel“-Anfang besser wirkt, wenn das sie erste oder die dritte Folge der Staffel ist :-?

    #394789
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;396328 wrote:
    Roland Deschain;396225 wrote:
    Gute Folge, nur nicht die dritte bei mir. :-w

    Komisch :-?
    Frag mich gerade, ob der „Butters im orangenen Mantel“-Anfang besser wirkt, wenn das sie erste oder die dritte Folge der Staffel ist :-?

    Ich würde sagen, da gibt es keinen Unterschied, was das „WTF“ angeht. Aber als dritte Folge wohl besser, da man da weiß, dass Kenny NICHT wieder auftauchen wird (vorerst). :-?

    #394799
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;396351 wrote:
    Stampede;396328 wrote:
    Roland Deschain;396225 wrote:
    Gute Folge, nur nicht die dritte bei mir. :-w

    Komisch :-?
    Frag mich gerade, ob der „Butters im orangenen Mantel“-Anfang besser wirkt, wenn das sie erste oder die dritte Folge der Staffel ist :-?

    Ich würde sagen, da gibt es keinen Unterschied, was das „WTF“ angeht. Aber als dritte Folge wohl besser, da man da weiß, dass Kenny NICHT wieder auftauchen wird (vorerst). :-?
    Sehe ich ähnlich :-?
    Aber in die erste Folge würde es auch passen :-?
    Naja, egal, fies wars so oder so :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.