6×03 – Im Bermuda-Dreieck | Triangle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194230
    diluz
    Mitglied

    Also die Folge war recht amüsant, wenn auch der sinn der folge mir total verschlossen bleibt.

    Irgendwie habe ich das gefühl, das die autoren auch nciht so recht wussten, was sie da machten.

    Scully küsst einen Mann, nur schade das es der falsche mann ist, sprich skinner.

    Mulder küsst eine Frau, nur schade das es eine Scully doppelgängerin was dem jahre 1939 war.

    Ich kann auch nur den tip geben, die folge auf englisch mit deutschen untertiteln anzuschauen. Habe ab und an mal auf englisch gestellt und festgestellt, das die deutsche syncro hier total versagt hat. Manches wird so übersetzt, als ob alle die selbe sprache sprechen, was man aber erst merkt, das es nicht so ist, wenn man es auf englisch anschaut.
    Wie man es besser machen hätte können, weiss ich nicht. Wahrscheinlich gar nciht, da in dieser Folge die bösen deutschen wieder mal vorkamen und sie auch deutsch sprechen.

    Haben die schauspieler wirklich alles selber gesprochen, also der CSM deutsch und so? #8o# #8o#

    Also Scully und die Lone Gunmen haben das schiff auch gefunden, das vor langer zeit verschwand, ist es denn wieder verschwunden oder wie?

    Die Folge an sich war gut, nur ergibt die storie für mich überhaupt keinen sinn.

    Gut das Skinner mal wieder vorkam, und man auch nun weiss, das er noch beim FBI ist, dachte schon das er entlassen wurde oder so. Doch Scully und Mulder wurden nur einem anderen Direktor unterstellt.

    Ich will das Spender endlich verschwindet, dieser arschkriecher. Scully geht zu ihm und will etwas von ihm und er geht gleich petzen, sprich zum direktor schiessmichtot, keine ahnung wie der heisst.

    Warum scully auch zu spender ging, das frage ich mich. Eine verzweiflungstat, wie mir schien.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.