6×03 – Im Bermuda-Dreieck | Triangle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #194491
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Ich kann auch nur den tip geben, die folge auf englisch mit deutschen untertiteln anzuschauen. Habe ab und an mal auf englisch gestellt und festgestellt, das die deutsche syncro hier total versagt hat. Manches wird so übersetzt, als ob alle die selbe sprache sprechen, was man aber erst merkt, das es nicht so ist, wenn man es auf englisch anschaut.
    Wie man es besser machen hätte können, weiss ich nicht. Wahrscheinlich gar nciht, da in dieser Folge die bösen deutschen wieder mal vorkamen und sie auch deutsch sprechen.

    Haben die schauspieler wirklich alles selber gesprochen, also der CSM deutsch und so? #8o# #8o#

    Durch das Bonusmaterial erfährt man immer ne Menge Hintergrundinfos #hallo#

    -Erstmal jep,alle Schauspieler haben alles selber in deutsch gesprochen..CSM hat laut eigener Aussage doch einige Probleme damit gehabt..bei der Szene auf der Brücke merkt man dies am besten,denn dort hat er sich nen bissel verhaspelt :p

    -Mitch Pileggi ist einige Jahre auf ne deutsche Schule gegangen,hatte somit net wirklich Probleme mit seinen Szenen

    -die Folge wurde nen bissel anders gedreht(innem Style eines Hitchcocks Films(welcher?)..das ganze wurde in 4 Teile a ca. 11 Minuten geteilt…während jeder dieser 11 Minuten Szenen war die Kamera immer in Bewegung..und es gab während dieser keine Schnitte..d.h. wirklich jeder Schauspieler stand unter Stress seinen Text mehr als auswendig zu kennen..die Tatsache das einiges in deutsch war,hat es natürlich net einfacher gemacht..(ich nehme mal an,man hat die Szene mit CSM wo er sich auf der Brücke leicht verhaspelt hat, so gelassen,damit man net alles neu drehen musste)..hoffe das war verständlich #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.