6×03 – Letzte Anrufe | Remembrance of Things Past



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #331701
    ClaireB
    Mitglied

    In Bristol, Virginia, werden immer in derselben Strasse junge blonde Frauen tot gefunden, die missbraucht und gefoltert worden sind. Rossi kommt sofort aus seinem Urlaub zurück, denn die Leichen tragen die Handschrift des „Butchers“, der bis 1993 gemordet und dann von einem Tag auf den anderen damit aufgehört hat. Rossi hatte den Fall damals bearbeitet und glaubt nun, dass es der alte „Butcher“ sein könnte. Doch das Profil geht eindeutig von zwei Tätern aus, die ihre Opfer auf andere Art entführen als der „Butcher“. Nach Hotchs Meinung handelt es sich um Nachahmungstäter, die alles so aussehen lassen wie damals, nur dass in den Abschiedsanrufen die typische Signatur des Butchers fehlt. Als diese besondere Signatur, die niemand kennen kann, ebenfalls auftaucht, wird den Profilern klar, dass sie alle recht gehabt haben, und sie nach dem alten „Butcher“ und seinem Sohn suchen …

    Quelle: 3Plus

    #425793
    Giuliana
    Mitglied

    Entweder war die Folge reichlich verwirrend, oder ich hab bei der späten Uhrzeit nicht mehr richtig aufgepasst :-?

    Jedenfalls habe ich verpasst, warum der Butcher seine Mordserie erst unterbrochen und dann Jahre später wieder angefangen hat.
    Und wer ist dieses Mädchen, dass Morgan ständig anruft?
    Vielleicht kann Stamp das ja mal aufklären, wenn er es jemals bis zu dieser Staffel schafft #pfeifen#

    Auf jeden Fall war es interessant, dass einer von Rossis alten Fällen eingebunden wurde. Diesmal auch mit einem guten Ende. Das Team konnte den Butcher und dessen Sohn stellen. Allerdings haben sie erschreckend viele Frauen in einer einzigen Woche getötet.

    Achja, und JJs Fehlen ist mal überhaupt nicht aufgefallen #pfeifen#

    #425814
    steffi 86
    Mitglied

    Bin zwar nicht Stamp. aber ich versuche trotzdem mal alle deine Fragen zu beantworten:

    1. Das kleine Mädchen ist die Tochter von dem Detektiv, der in der letzten Folge von Staffel 5 vor Morgans und ihren Augen getötet wurde. (Hab grade seinen Namen vergessen)

    2. Der Butcher hörte damals auf zu morden, weil Rossi ihm langsam auf die Spur gekommen war, nachdem er seine Frau getötet hatte. Er hatte einfach Angst, dass Rossi ihn überführen würde.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    #425831
    Giuliana
    Mitglied

    Danke für die Aufklärung, steffi #hallo#
    Jetzt bin ich schlauer :D

    #480791
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Schon irgendwie krass was aus Rossis ehmaligen Killer geworden ist, der ist dann ja richtig senil geworden.
    Der Sohn schien ihm richtig unterlegen zu sein, warscheinlich weil er so sein ganzes Leben bisher verbracht hat.
    Das er dann auch noch unbewusst dabei geholfen hat seine Mutter zu tun war um so tragischer.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.