6×03 – Mörderpflanzen | Wither



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314374
    meZz
    Mitglied

    Der erste „Ausbrecher“ der Phantomzone ist nun also in Smallville aufgetaucht, um dort sein Unwesen zu treiben. Die Story war ganz nett, mehr nicht. Jedenfalls sah es schon ziemlich spektakulär aus, wie plötzlich das ganze Krankenzimmer verwuchert und verwurzelt war. Chloe fand schließlich die Lösung des Problems. Es war ganz einfach Strom, womit sie schließlich Jimmy das Leben rettete. Mal sehen wann der nächste „Ausbrecher“ auftaucht.

    Sehr spannend finde ich ja momentan die „Beziehung“ zwischen Lois und diesem Oliver. Ich glaube das könnte noch richtig interessant werden. Ein wirklich mysteriöser Charakter.

    Offiziell ist es nun zwischen Lana und Lex geworden. Nachdem sie gemeinsam auf dem Wohltätigkeitsball von Lex waren, verbrachten sie ihre erste Nacht miteinander. Irgendwie tut mir Clark bei der ganzen Sache schon ein wenig leid. Zudem scheint nun auch Chloe vom Markt zu sein. Bei ihr und Jimmy scheint es ganz schön gefunkt zu haben. Mal schauen wie es mit dem ganzen Liebeswirrwarr weitergehen wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.