6×03 – Mondäne Maden im Macho | The Maggots in the Meathead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331797
    ClaireB
    Mitglied

    Am Strand wird eine schon stark verweste Leiche gefunden. Das Opfer wird als Richie Genaro identifiziert, ein 23-jähriger Playboy, der für seine wilden Partys berüchtigt war. Brennan und Booth befragen den besten Freund des Toten, Frankie Costello, und erfahren, dass Richie kurz vor seinem Tod mit jemandem Streit hatte. Sweets überprüft indessen die unzähligen SMS auf dem Handy des Opfers und stößt auf eine Frau, die Richie hartnäckig verfolgt und sogar bedroht hat. Doch erst als Brennan aufgrund des Zustands der Leiche klar wird, dass sie zunächst tiefgefroren war, kommen die Ermittler dem Täter auf die Spur …

    Quelle: ATV

    #425482
    Errel
    Mitglied

    Hmm, der Fall war wieder okay und nicht ganz so leicht durchschauen. Naja, und ein „neuer“ Assi war auch wieder dabei./:) Interessant ist ja in dem Zusammenhang, dass diese wohl ein paar Eigenheiten bekommen, auch wenn mir das mit dem ständigen Gähnen und dem besorgten Getue darum schon arg auf den Geist ging, weil es absolut unnatürlich rüberkam…
    Sehr aufschlussreich fand ich Bones‘ Reaktionen auf Booths Freundin und deren Einzug. Gerade zum Schluss hin wurden die Blicke zwischen Booth und Brennan dann auch länger und länger…:-)

    #400951
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also ich weiß nicht, der Fall war irgendwie strange. Meinen Nerv hats nicht getroffen #hm# Einmal mehr wurde die Serie durch die Charaktere erst so richtig interessant.

    Errel;480738 wrote:
    Sehr aufschlussreich fand ich Bones‘ Reaktionen auf Booths Freundin und deren Einzug. Gerade zum Schluss hin wurden die Blicke zwischen Booth und Brennan dann auch länger und länger…:-)

    #vertrag# Am besten hat mir hier die Schlussszene gefallen, als Brennan gegangen ist. Ich glaube da hat Booth dann auch zum ersten mal (seit Irak) leichte Zweifel bekommen. Da freue ich mich doch direkt auf die nächste Folge. Also ich geb Hannah noch max. 3 Folgen :p

    Gut gefallen hat mir auch die Story rund um das Telefon. Letztlich kam die Idee ja von Brennan. Irgendwie tat sie mir so richtig leid, als Hannah dann die Lorbeeren erntete. Arme Bones #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.