6×03 – noch unbekannt | Sonata de Oz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330897
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Beecher leaves Oz. Someone has the Mayor assassinated … but whom? Cyril begins Electro-convulsive therapy to combat sever depression and schizophrenia. Glynn meets the press about the solitary poisonings. Said attemps to start a bookbinding business and meets with a reporter with a surprise up his sleeve.

    Quelle: TV.com

    #394748
    ClaireB
    Mitglied

    Fuck man, die koennen doch nicht alle jetzt toeten hier. #8o# X-(

    Pechvogel des Tages war ja Morales, nur weil Chico ihn nicht gekillt hat, kann er wohl jetzt nicht mehr laufen…

    Und Beecher ist tatsaechlich frei. #8o# #dance# #mh# #dance#

    #395858
    Anonym
    Gast

    Beecher kommt tatsächlich frei #dance#
    Freut mich für ihn, er hat sich von allen darin wohl als einziger am ehesten verdient. Geht sich auch vorher noch von Keller verabschieden, und kann schließlich Oz verlassen. Sehr schön das es für ihn ein Happy End gab. #mh#

    Chico erfüllt seine Aufgabe nicht, also muss Morales es selbst tun. Doch bevor er dazu kommt stirbt (name vergessen -,-) an den Folgen der verpesteten Luft aus der Einzelhaft. Brass konnte ihn allerdings vorher noch zum reden bringen, und somit weiß er nun bescheid das Morales den Auftrag gegeben hat seine Achilles Sehne durchzuschneiden. Also packen sich Brass, Howell und Murphy (hätte ich von Murphy nicht erwartet) Morales, schleifen ihn in Solitary und Brass schneidet auch ihm die Achilles Sehnen durch – beide.

    Cyril soll nun mit Elektroshocks behandelt werden X-( damit er nicht mehr so gestört ist, oder wenigstens nicht mehr so rüber kommt und er exekutiert werden kann. Echt heftig wie weit die gehen nur um einen Gefangenen auf den Stuhl zu setzen.

    Kareem will Augustus‘ Memorien veröffentlichen. Der Verlag, über den er auch seine Bücher über den Aufstand u.a. veröffentlicht hat, sind dagegen weil es einige Schwierigkeiten gibt mit Augustus‘ (Ex-)Frau und der Familie von Augustus‘ Opfer. Die Frau von Augustus ist auch schlimm. Will sich erst von ihm scheiden lassen, aber jetzt wo Augustus tot ist und mit seinen Memorien Geld gemacht werden kann, war die Scheidung ja noch nicht offiziel durch und sie will ihren Anteil … X-(X-(
    Jedenfalls beschließt Kareem draufhin seinen eigenen Verlag zu gründen. Er konnte Glynn, McManus und auch seine muslimischen Brüder überzeugen. Schließlich trifft er sich noch mit einem Reporter. Als Kareem sich vorstellt zieht der Reporter plötzlich eine Waffe und schießt Kareem zweimal in die Brust. Tot. #sad#

    Jetzt geht in Oz wohl das große sterben los …

    #410619
    Roland Deschain
    Mitglied

    Och nö, das halte ich nicht durch. Jetzt geht das große Sterben wohl los, und manche sind so sinnlos. Das mit Said am Ende hat mich echt mitgenommen, der hat sich echt so klasse entwickelt, der Charakter, es tat mir so unendlich leid. Zumal er sozusagen für Augustus gestorben ist. #sad#
    Morales und seine Achillessehnen… :D

    #410631
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;442268 wrote:
    Das mit Said am Ende hat mich echt mitgenommen, der hat sich echt so klasse entwickelt, der Charakter, es tat mir so unendlich leid.

    Oh ja. Said war für mich mit einer der interssantesten Charakter in Oz, und den Tod hatte er einfach nicht verdient. Und vor allem nach der, von dir schon erwähnten, charakterlichen Entwicklung ein sehr tragischer Tod.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.