6×03 – ??? | The F Word



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #340958
    Roland Deschain
    Mitglied

    Frank teaches Debbie how to work the system. Kev and Veronica visit Yanis.

    sho.com

    #502490
    Stampede
    Mitglied

    Fiona erzählt Debbie von ihrer eigenen Schwangerschaft, entschuldigt sich dafür wie sie sie vorher behandelt hat und schlägt ihr dann vor, dass sie ja nun gemeinsam abtreiben können. Das Schwangerschaftsdrama geht also in die nächste Runde…
    … und Frank ist mittendrin :D So witzig, wie er sich total freut, dass er bald Doppel-Großvater wird. Weswegen er auch sofort Debbie unterstützt und ihr auch gleich mal zeigt, wie man von Staat ein paar Gelder abstauben kann. Gegen Fiona und ihre Entscheidung stellt er sich natürlich vehement. Seine Intervention-Abortion aka Interbortion geht dann aber vollkommen in die Hose, weil Fiona das nicht mit sich machen lässt und sich eh von Anfang an alles gegen Frank und sein heuchlerisches Getue diesbezüglich wendet :D
    Harte Worte von Fiona am Ende zu Debbie, als sie ihr unmissverständlich mitteilt, dass wenn sie das Kind hat keinerlei Unterstützung von ihr erhält in jeglicher Form, weil sie Debbie aus dem Haus schmeißen wird. Kam knallhart rüber, aber man hat ihr angesehen wie schwer ihr das gefallen ist und dass sie es eigentlich nicht sagen wollte, aber musste. Sean weiß nun auch Bescheid.
    Ansonsten gabs bei Fiona noch die Szene mit Gus, mit dem sie eigentlich reden will, weil das Kind auch von ihm sein könnte. Krass das „Fuck you, Fiona“-Lied, dass er für sie geschrieben und vor Hunderten Leuten gesungen hat. Aber er hat ja nicht unrecht damit…

    Lip hat Ian einen Hausmeisterjob in seiner Uni verschafft. Ist ganz gut gelaufen am Anfang und gab auch coole Brüderszenen mit den beiden. Doch dann denkt Ian, dass Lip denkt, dass er besser als er ist. Außerdem erkennt er, dass mit diesem Job die Fahnenstange für ihn erreicht ist und er nicht mehr weiterkommt im Leben als solche Arbeiten zu machen. Bitterer Moment und heftige Prügelei zwischen den beiden, Ian kann einem mal wieder mächtig leid tun.
    Am Ende rettet er eine Frau nach einem Autounfall aus ihrem brennenden Auto. Mal schauen wo das hinführt.

    Coolste Handlung der Folge hatte natürlich wieder mal Carl. So geil, wie er zum Direktor, dem Man mit den Ohren eines Hundes und der Seele eines Kriegers (#ugly#) gerufen wird wegen seiner Waffenverkäufe. Nur um dann feststellen zu müssen, dass der Direktor zu seiner eigenen Sicherheit eine Waffe von ihm kaufen will, falls mal wieder ein Schüler Amok läuft :D Und alle anderen Lehrer kaufen dann auch Waffen von ihm. Fand ich richtig cool, weil es auch ein satirisch im Bezug auf die amerikanische Lebensweise war. Am Ende eskaliert das natürlich ein bisschen, klar :p
    Ansonsten hat er es dann doch geschafft, diese Dominique zu beeindrucken und zu überzeugen, dass er so cool ist wie ein Schwarzer :p

    Yanis ist gelähmt und will erste die Lesben und dann den Anwalt umbringen, weil er die im Verdacht hat. Witzig, wie Frank jedem sagt, dass er es war. Dauert gewiss nicht lange bis auch Yanis das erfährt.

    #502541
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hatte glaube ich gar nicht erwähnt, wie sehr mir Fiona mit ihrem Rumgebumse auf die Nerven ging. Von daher gibt es von mir auch absolut null Sympathie mehr, sie alleine hat Staffel 5 echt extrem runtergezogen.
    Sie hat sehr viel mehr als den Fuck you Song verdient. :>

    Trotzdem fand ich ihre Aktion gut, dass sie Debbie null Unterstützung geben wird, wenn sie ihr Baby austrägt. Und laut der spanischen… ähm Mitbewohnerin scheint es ja zu spät zu sein zur Abtreibung. Hoffentlich zieht sie das auch durch und verweichlicht nicht, sonst hätte ich noch mehr Grund Fiona zu hassen.

    Highlight ist und bleibt Carl; richtig gute und vor allem lustige Szenen, z.B. beim Direktor oder später bei Dominique zu Hause. =) „What’s up, Liam?“ =)

    @Stampede 648739 wrote:

    … und Frank ist mittendrin :D [/Quote]

    So geil ja auch, wie er einfach weiter isst, nachdem er gerade vollgekotzt wurde. #ugly# Oder sein spanisch. @-)

    @Stampede 648739 wrote:

    Am Ende rettet er eine Frau nach einem Autounfall aus ihrem brennenden Auto. Mal schauen wo das hinführt.[/Quote]

    Würde gar nicht sagen, dass das zu der Frau führen wird, sondern zu diesem Feuerwehrmann, der ihn betreute.

    @Stampede 648739 wrote:

    Yanis ist gelähmt und will erste die Lesben und dann den Anwalt umbringen, weil er die im Verdacht hat. Witzig, wie Frank jedem sagt, dass er es war. Dauert gewiss nicht lange bis auch Yanis das erfährt.

    Ja, was da soll… #hm#

    #502552
    Stampede
    Mitglied

    Ist der Episodentitel richtig? :-? Habe auch schon mehrmals „The F Word“ gelesen?

    @Roland Deschain 648843 wrote:

    Hatte glaube ich gar nicht erwähnt, wie sehr mir Fiona mit ihrem Rumgebumse auf die Nerven ging. Von daher gibt es von mir auch absolut null Sympathie mehr, sie alleine hat Staffel 5 echt extrem runtergezogen. [/quote]
    Sie hat doch aber bereits seit Staffel 1 nur rumgehurt, oder? :p

    @Roland Deschain 648843 wrote:

    Trotzdem fand ich ihre Aktion gut, dass sie Debbie null Unterstützung geben wird, wenn sie ihr Baby austrägt. [/quote]
    Wenn es Debbie drauf ankommen lässt wird Fiona aber wohl doch nicht so weit gehen, denke ich :-?

    @Roland Deschain 648843 wrote:

    @Stampede 648739 wrote:

    … und Frank ist mittendrin :D

    So geil ja auch, wie er einfach weiter isst, nachdem er gerade vollgekotzt wurde. #ugly# Oder sein spanisch. @-) [/quote]
    Sehr anpassungsfähig :D

    @Roland Deschain 648843 wrote:

    @Stampede 648739 wrote:

    Am Ende rettet er eine Frau nach einem Autounfall aus ihrem brennenden Auto. Mal schauen wo das hinführt.

    Würde gar nicht sagen, dass das zu der Frau führen wird, sondern zu diesem Feuerwehrmann, der ihn betreute. [/quote]
    Oh, stimmt, das ist sehr wahrscheinlich #hallo#

    #502570
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 648864 wrote:

    Ist der Episodentitel richtig? :-? Habe auch schon mehrmals „The F Word“ gelesen?[/Quote]

    The F Word ist richtig. :-? Keine Ahnung, hatte das damals auch von sho.com übernommen, haben sie wohl geändert.

    @Stampede 648864 wrote:

    @Roland Deschain 648843 wrote:

    Hatte glaube ich gar nicht erwähnt, wie sehr mir Fiona mit ihrem Rumgebumse auf die Nerven ging. Von daher gibt es von mir auch absolut null Sympathie mehr, sie alleine hat Staffel 5 echt extrem runtergezogen. [/quote]
    Sie hat doch aber bereits seit Staffel 1 nur rumgehurt, oder? :p[/Quote]

    Schon wieder vergessen. :D Aber in Staffel 5 war es wirklich schlimm, wie sie jede Folge ’nem neuen um den Hals gefallen ist.

    @Stampede 648864 wrote:

    @Roland Deschain 648843 wrote:

    Trotzdem fand ich ihre Aktion gut, dass sie Debbie null Unterstützung geben wird, wenn sie ihr Baby austrägt. [/quote]
    Wenn es Debbie drauf ankommen lässt wird Fiona aber wohl doch nicht so weit gehen, denke ich :-?[/Quote]

    Laaang-weilig. :D

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.