6×03 – Vergissmeinnicht | Forget Me… Not



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286616
    Steffi
    Mitglied

    #dance# Wyatt wurde von den Cleanern entferent #dance#

    Und dann kommt er doch wieder zurück #sad# #sad# #sad#

    Verdammt und ihc hatte mich schon so gefreut das die netten Herren mit ihren weißen Anzügen den Fratz endlich aus der Serie entferent haben, aber nein dann wird er wieder in die Obhut von Piper zurüpckgegeben #motz# Tolle Idee, das hat ja bisher auhc super funktioniert, der kleine Balg hat mal gleich einen Drachen auf San Francisco lsogelassen, die Frage ist wieviele unschuldige Menschen er damit shcon getötet hat. Toll Wyatt wird sicher mal eine echte plage für die Menscheit werden #motz#

    Abgesehen davon das die Rotznase halb San Francisco in Schutt und Asche legt, war die folge ziemlich cool. Sie begann spannend, die Zeit wurde dann nett zurückgedreht und die Charmed Ones haben die ganzen Tag gleich noch mal erlebt. Das Phoebe wegen ihrer neuen Kraft gleich eine Massenschlägerei anfängt fand ich ehrlich gesagt SEHR dämlich, aber gut ihc denke langsam muss man sich bei Charmed an so was gewöhnen :p

    Chris hatte in der Folge wenig zu melden, die neue Hexe die im Leo geschickt hat hat er sihc mal gleihc als Liebhaberin geshcnappt, sehr sympathischer Zug von ihm #devil2# Wieso er das allerdings im „zweiten“ Durchlauf des Tages nicht gemacht hat, war mir nicht ganz klar, was hatte sich da geändert #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.