6×04 – Ausbruch | Breakout



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #331037
    Anonym
    Gast

    With the hospital cookout quickly approaching, the guys hatch a plan to sneak Lou out of the hospital. Sean and Mike attempt to do good, Teddy bonds with Colleen, and Father Phil gives Tommy a piece of advice that sends him reeling.

    imdb.com

    #395054
    Anonym
    Gast
    #395593
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, also bis auf den Anfang war die Folge ziemlich schwach…

    Wie gesagt, der Anfang war echt witzig, wie sie Lou aus dem Krankenhaus holen wollen und auch die Beleidigung der Aerztin und die anschliessenden Diskussionen, aber dann wurde es irgendwie langweilig.

    Am Ende gab’s dann noch die Bestaetigung, dass Franco (bisher) nichts mit Janet hatte, aber wer haette da auch weggeschaut, wenn sie sich genau vor ihm umzieht? /:) :p

    Naja…

    #395631
    Stampede
    Mitglied

    Folge war ganz nett und streckenweise auch witzig, aber ich gebe Claire Recht, dass sie schon sehr seicht und auch schwach daherkam. Aber dafür fand ich das Ende so richtig stark und bitter #sad#

    Lou lebt #dance#
    Finde ich zwar klasse, weil ich den ungeheuer gerne mag, aber irgendwie wars doch schade, dass er nicht gestorben ist (schlagt mich bitte bitte nicht #rot#), das hätte unglaublich viel Drama reingebracht.
    So lebt er also noch und hat eine Krankenschwester, die gleich mal angepisst ist, weil seine Kumpels ihn wegen seiner Körperfülle beleidigen, also teilt sie auch kräftig aus und vor allem Shawn mit seinen zu weit auseinander stehenden Augen hat das nächtelang beschäftigt :D
    Geil war ja auch Needles trotzige Antwort, dass das keine Narbe sei, sondern ein Schönheitsfleck :D

    Die Diskussion, warum Schwarze nicht als Doktoren durchgehen, war auch recht witzig, vor allem, als Shawn die ganzen schwarzen Doktoren aufzählt (Doctor Bill Cosby / Doctor Huxtable =)).
    Und Franco wird dann als Doctor eingeschleust und natürlich Sean und Mike als seine Helfer. Hat er schon sehr gut gemacht, unser Doctor Rico Richards, der Arzt, dem die Frauen vertrauen :D

    Lou rausgeholt (dass das keinem auffällt, dass da so viele Zivilisten das Bett geschoben haben #hm#), damit sie ihr Essen da abhalten können.
    Sehr gut fand ich Lou’s schöne Nahtoderfahrung und dann Tommys entsetztes Erkennen, dass da bei ihm gar keine Dunkelheit war, und er nun annimmt, dass er in der Hölle war, woraufhin er sich bei Father Phil Hilfe suchen will. Der rät ihm dann, mal zu bedenken, was er sich da so einfach durch die Lappen gehen lässt (will sogar Janets Bild behalten :D) und auch Lou meinte ja zuvor, dass man nur einmal Vater ist und das nicht einfach wegwerfen darf.

    Naja, herausragend war das alles nicht wirklich, plätscherte schon sehr dahin, aber das Ende fand ich dann klasse. Zwischen Franco und Janet sprühen kurz die Funken (ausgehend natürlich von Janet, die sich vor ihm auszieht /:)) und die Szene, als Tommy reinkommt und die beiden vor sich hinstottern und so gespielt auf freundlich tun, hat defintiv den Begriff awkward neu definiert #vertrag# Also das war ja nur noch peinlich :-w
    Allerdings frage ich mich, wieso Franco nicht erklärt hat, was wirklich vorgefallen ist und wieso ihm keiner nach draußen gefolgt ist, um die Sache zu erklären #hm#

    Tommy packt den Whiskey aus, weil trotz all seinem Bemühen die ganze Scheiße immer noch so da ist, wie sie schon immer da war…..fand ich persönlich sehr tragisch #sad#

    Ansonsten gabs nicht viel.
    Damian trifft sich mit dieser Penny.
    Und Sean setzt sich dafür ein, dass sie diesen Krebskranken mit ausbrechen, der dann aber wieder zurück muss, weil er Blut hustet. Mal schauen, was da noch kommt, könnte ne gute Drama-Handlung auf uns zukommen :-?

    ClaireB;397968 wrote:
    Am Ende gab’s dann noch die Bestaetigung, dass Franco (bisher) nichts mit Janet hatte

    I knew it :D:p

    ClaireB;397968 wrote:
    aber wer haette da auch weggeschaut, wenn sie sich genau vor ihm umzieht? /:) :p

    :p

    #395672
    Anonym
    Gast

    Haha, Lou wird aus dem Krankenhaus geklaut damit er das Cookoff machen kann =) War schon sehr witzig in Szene gesetzt. Und auch die ersten Szenen im Krankenhaus, als die Jungs von der Ärztin nieder gemacht wurden =)

    Und Franco und Janet hatten wirklich nichts miteinander. Bisher. Da kommt bestimmt noch was. Und auch sehr peinlich für die beiden als Tommy reinkommt und sie sich einen abstottern das nichts passiert ist. Also geht Tommy wieder, steigt in sein Auto, holt sich die Flasche Whiskey von Teddy und trinkt erstmal einen. War schon echt traurig mit anzusehen. Wie Tommy wirklich versucht sich zu ändern, aber die ganze Scheiße die selbe Scheiße bleibt.

    Stampede wrote:
    Finde ich zwar klasse, weil ich den ungeheuer gerne mag, aber irgendwie wars doch schade, dass er nicht gestorben ist (schlagt mich bitte bitte nicht #rot#)

    smilie_b_007.gif

    Stampede wrote:
    Sehr gut fand ich Lou’s schöne Nahtoderfahrung und dann Tommys entsetztes Erkennen, dass da bei ihm gar keine Dunkelheit war, und er nun annimmt, dass er in der Hölle war

    Sehr geile Szene! Vor allem als Lou die ganze Zeit davon schwärmt wie gut es dort gerochen hat, und wie es in Tommys Gesicht immer finsterer wurde. Und auch anschließend wie er zum Father gegangen ist um sich Rat zu holen. Und der Pfarer wollte Janets Bild behalten =)

    Stampede wrote:
    Zwischen Franco und Janet sprühen kurz die Funken (ausgehend natürlich von Janet, die sich vor ihm auszieht /:)) und die Szene, als Tommy reinkommt und die beiden vor sich hinstottern und so gespielt auf freundlich tun, hat defintiv den Begriff awkward neu definiert #vertrag# Also das war ja nur noch peinlich :-w

    Aber dafür war es umso lustiger #pfeifen# Tommy kommt aber auch wirklich immer in den falschen Momenten ins Zimmer.

    Stampede;398058 wrote:
    Allerdings frage ich mich, wieso Franco nicht erklärt hat, was wirklich vorgefallen ist und wieso ihm keiner nach draußen gefolgt ist, um die Sache zu erklären #hm#

    Das habe ich mich auch gefragt. Habe eigentlich die ganze Zeit damit gerechnet das Franco gegen Tommys Fensterscheibe klopft, aber irgendwie kam da niemand hinterher #hm# Okay Janet interessiert sich eh nicht mehr wirklich für Tommy, aber Franco? Von ihm hätte ich das schon erwartet.

    Stampede wrote:
    Tommy packt den Whiskey aus, weil trotz all seinem Bemühen die ganze Scheiße immer noch so da ist, wie sie schon immer da war…..fand ich persönlich sehr tragisch #sad#

    Das fand ich sogar richtig traurig. Wie Tommy dann doch wieder zur Flasche greift. War echt tragisch mit anzusehen. Vor allem weil man ja merkt das er richtig dagegen ankämpfen will. Aber kriegt ja von absolut keiner Seite Unterstützung #sad#

    Stamp wrote:
    Und Sean setzt sich dafür ein, dass sie diesen Krebskranken mit ausbrechen, der dann aber wieder zurück muss, weil er Blut hustet. Mal schauen, was da noch kommt, könnte ne gute Drama-Handlung auf uns zukommen :-?

    Ja, könnte ganz interessant werden. Auch wenn ich nicht sonderlich darauf brenne zu erfahren was mit ihm passiert.

    Stamp wrote:
    ClaireB;397968 wrote:
    Am Ende gab’s dann noch die Bestaetigung, dass Franco (bisher) nichts mit Janet hatte

    I knew it :D:p

    Same here #dance#

    Stamp wrote:
    ClaireB;397968 wrote:
    aber wer haette da auch weggeschaut, wenn sie sich genau vor ihm umzieht? /:) :p

    :p

    :D:p

    #395681
    Stampede
    Mitglied
    Burning;398136 wrote:
    Haha, Lou wird aus dem Krankenhaus geklaut damit er das Cookoff machen kann =)

    Eigentlich ja totaler Schwachsinn und unverantwortlich, aber Needles hat ja oft genug betont, dass so gut wie alles auf dem Spiel steht, für jeden einzelnen.

    Burning;398136 wrote:
    Und auch die ersten Szenen im Krankenhaus, als die Jungs von der Ärztin nieder gemacht wurden =)

    Das hatten die aber alle sowas von verdient #vertrag# :D

    Burning;398136 wrote:
    Und Franco und Janet hatten wirklich nichts miteinander. Bisher. Da kommt bestimmt noch was.

    Also das glaube ich jetzt nicht mehr, dass da noch was geht #vertrag# Ich fände es zwar gut, weil Tommy dann in den totalen Abgrund stürzen würde, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass er gerade jetzt so weit kommen wird zwischen Janet und Franco #hm#

    Burning;398136 wrote:
    Also geht Tommy wieder, steigt in sein Auto, holt sich die Flasche Whiskey von Teddy und trinkt erstmal einen. War schon echt traurig mit anzusehen. Wie Tommy wirklich versucht sich zu ändern, aber die ganze Scheiße die selbe Scheiße bleibt.

    Wie heißt es doch bei „Life of Brian“:
    Life’s a piece of shit, when you look at it….
    Tommy ist echt ne arme Sau #sad#

    Burning;398136 wrote:
    Stampede wrote:
    Sehr gut fand ich Lou’s schöne Nahtoderfahrung und dann Tommys entsetztes Erkennen, dass da bei ihm gar keine Dunkelheit war, und er nun annimmt, dass er in der Hölle war

    Sehr geile Szene! Vor allem als Lou die ganze Zeit davon schwärmt wie gut es dort gerochen hat, und wie es in Tommys Gesicht immer finsterer wurde.

    Ja =) Tommy konnte gar nicht fassen, was er da hört =)

    Burning;398136 wrote:
    Tommy kommt aber auch wirklich immer in den falschen Momenten ins Zimmer.

    Wäre er früher gekommen hätte er den Kuss mitgekriegt, wäre er später gekommen hätte er wer-weiß-was mitgekriegt :D Also egal wann, der Zeitpunkt wäre immer der falsche gewesen.

    Burning;398136 wrote:
    Habe eigentlich die ganze Zeit damit gerechnet das Franco gegen Tommys Fensterscheibe klopft, aber irgendwie kam da niemand hinterher #hm# Okay Janet interessiert sich eh nicht mehr wirklich für Tommy, aber Franco? Von ihm hätte ich das schon erwartet.

    Mmh, wurde vielleicht aus dramaturgischen Gründen so gemacht :-?

    Burning;398136 wrote:
    Wie Tommy dann doch wieder zur Flasche greift. War echt tragisch mit anzusehen. Vor allem weil man ja merkt das er richtig dagegen ankämpfen will. Aber kriegt ja von absolut keiner Seite Unterstützung #sad#

    Stimmt, er hat noch versucht anzukämpfen #sad#
    Das war dann wohl mit der Weinkur….

    #395683
    Anonym
    Gast
    Stampede;398150 wrote:
    Burning;398136 wrote:
    Tommy kommt aber auch wirklich immer in den falschen Momenten ins Zimmer.

    Wäre er früher gekommen hätte er den Kuss mitgekriegt, wäre er später gekommen hätte er wer-weiß-was mitgekriegt :D Also egal wann, der Zeitpunkt wäre immer der falsche gewesen.

    Naja, wirklich geküsst haben die sich ja nicht. Franco hat ja noch rechtzeitig abgeblockt.

    stamp wrote:
    Burning;398136 wrote:
    Wie Tommy dann doch wieder zur Flasche greift. War echt tragisch mit anzusehen. Vor allem weil man ja merkt das er richtig dagegen ankämpfen will. Aber kriegt ja von absolut keiner Seite Unterstützung #sad#

    Stimmt, er hat noch versucht anzukämpfen #sad#
    Das war dann wohl mit der Weinkur….
    Tommy wird jetzt wohl noch mehr abstürzen als zuvor schon. Also an Tragik ist die Figur des Tommy Gavin kaum zu überbieten. Echt hart sowas mit anzusehen.

    #395684
    Stampede
    Mitglied
    Burning;398154 wrote:
    Stampede;398150 wrote:
    Burning;398136 wrote:
    Tommy kommt aber auch wirklich immer in den falschen Momenten ins Zimmer.

    Wäre er früher gekommen hätte er den Kuss mitgekriegt, wäre er später gekommen hätte er wer-weiß-was mitgekriegt :D Also egal wann, der Zeitpunkt wäre immer der falsche gewesen.

    Naja, wirklich geküsst haben die sich ja nicht. Franco hat ja noch rechtzeitig abgeblockt.

    Stimmt, meinte den Beinahe-Kuss #hallo#

    Burning;398154 wrote:
    stamp wrote:
    Burning;398136 wrote:
    Wie Tommy dann doch wieder zur Flasche greift. War echt tragisch mit anzusehen. Vor allem weil man ja merkt das er richtig dagegen ankämpfen will. Aber kriegt ja von absolut keiner Seite Unterstützung #sad#

    Stimmt, er hat noch versucht anzukämpfen #sad#
    Das war dann wohl mit der Weinkur….

    Tommy wird jetzt wohl noch mehr abstürzen als zuvor schon. Also an Tragik ist die Figur des Tommy Gavin kaum zu überbieten. Echt hart sowas mit anzusehen.
    Auch wenn es gemein klingt, aber ich hoffe, dass Tommy abstürzt, dann ist wieder Drama pur angesagt, dass mich mitreißt …..

    #395686
    Anonym
    Gast
    Stampede;398156 wrote:
    Auch wenn es gemein klingt, aber ich hoffe, dass Tommy abstürzt, dann ist wieder Drama pur angesagt, dass mich mitreißt …..

    Kann ich verstehen, und wünsch ich mir insgeheim ja auch. Aber trotzdem hoffe ich das Tommy seinen ganzen Scheiß endlich überwinden und hinter sich lassen kann. Er hätte es mehr als verdient.

    #395687
    Stampede
    Mitglied
    Burning;398158 wrote:
    Aber trotzdem hoffe ich das Tommy seinen ganzen Scheiß endlich überwinden und hinter sich lassen kann. Er hätte es mehr als verdient.

    Solange seine Umgebung ihn nicht lässt wird er das niemals überwinden

    #395688
    Anonym
    Gast
    Stampede;398159 wrote:
    Burning;398158 wrote:
    Aber trotzdem hoffe ich das Tommy seinen ganzen Scheiß endlich überwinden und hinter sich lassen kann. Er hätte es mehr als verdient.

    Solange seine Umgebung ihn nicht lässt wird er das niemals überwinden
    Das stimmt leider. Und da seine Umgebung ja nicht gerade sehr positiv ist …

    #440651
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eher langweilig.

    Lou liegt also im Krankhaus, die Arztin mit deren Beleidigungen war noch ganz witzig.
    Wie sie dann Lou aus dem Krankhaus rausholen und das alles nur wegen dem Grillfest.

    Das Gespräch zwischen Tommy und Lou war ganz nett aber nichts besonderes.
    Lou war also im Himmer und da hat es wie in einer Bäckerrei gerochen.

    Tja Janet und Franco hatten zwar nicht mit einander aber es wäre fast dazu gekommen.
    Dazu kommt das Tommy davon ausgeht.
    Das kann eigentlich ganz interessant werden.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.