6×04 – Blues der Verlassenen | The God-Why-Don’t-You-Love-Me Blues



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #327842
    ClaireB
    Mitglied

    Bree ist sicher, dass Katherine von Mike besessen ist. Weil sie sich partout nicht helfen lassen will, entlässt Bree sie schließlich … Susan schnüffelt in Julies Tagebuch und kommt so hinter ihre Affäre mit einem ominösen ‚D‘. Als Julie aus dem Koma erwacht, konfrontiert Susan sie mit ihrer Entdeckung … Lynettes Brüste schwellen durch die Schwangerschaft so an, dass sie in Erklärungsnöte kommt. Sie gibt Carlos gegenüber vor, sich einer Brustvergrößerung unterzogen zu haben.

    Quelle: ProSieben

    #383364
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also der Julie-Fall nimmt wirklich unerwartende Wendungen. Ich dachte erst wirklich, dass der Nachbarsjunge Deny hinter dem Anschlag steckt, doch diese Theorie wurde ja bereits in der letzten Folge ausgeräumt. Dennoch dachte ich weiterhin, dass Deny Julies „Affäre“ sei, doch auch diese Theorie wurde jetzt ausgeräumt. Nicht Deny ist Julies Affäre, nein, nein, es ist sein Vater Dominic. Boah, krasse Sache. Julie hat eine Affäre mit dem neuen und verheiratenden Nachbar Dominic. Ich bin wirklich mal gespannt was passiert, wenn das rauskommt. Susan weiß durch Julies Tagesbuch (und durch Andrew, alte Petze) von der Affäre mit dem älteren und zudem verheiratenden Mann. Jedoch schrieb Julie immer nur „D“, nie seinen ganzen Namen. Mit Susan in der Familie eine kluge Entscheidung. Doch da jetzt Deny von der Affäre weiß, wird es sicherlich nicht mehr all zu lange dauern, bis sie öffentlich wird. Zumal Dominic ja am Ende auch in Julies Krankenzimmer auftauchte und sie streichelte. Er meinte er vermisst Julie. Julie hatte Susan ja zuvor aber erzählt, dass sie die Affäre beendet hätte. Also ich bin gespannt. Zumal ja noch offen ist, wer sie jetzt wirklich ins Krankenhaus brachte. Dominic? Weil er von der Schwangerschaft erfuhr und Angst bekam wegen seiner Frau? Was hat die Narbe auf dem Rücken der Frau zu bedeuten? Fragen über Fragen….

    Katherine dreht langsam aber sicher völlig durch. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass Mike sich schon sehr bald wieder von Susan trennen wird, und dann zu ihr zurückkehrt. Sie beobachtet das Haus und die Familie Delfino, und zieht seltsame Schlüsse aus den Lichtverhältnissen im Haus. Sogar eine Hochzeitstorte hat sie bereits entworfen, die dann zu ihrer Hochzeit mit Mike realisiert werden soll. Bree erkannte natürlich sofort, dass Katherine fern ab von jeglicher Realität vor sich hin lebt. Und um ihr das klar zu machen, feuerte sie Katherine kurzerhand. Mal sehen was das noch geben soll.

    Lynette kommt langsam aber sich in die Bredouille. Lange wird sie ihre Schwangerschaft nicht mehr verheimlichen können. Der Bauch lässt zwar noch auf sich warten, ihre Brüste jedoch nehmen schon jetzt große Ausmaße an, sodass Carlos und so ziemlich ihre ganze Firma dachte, Lynette hätte sich Brustimplantate einsetzten lassen. Um ihre Schwangerschaft zu verheimlichen, spielte Lynette das Spielchen sogar mit. Nun ja, noch mag das gehen, aber lange geht es nicht mehr weiter, dann wird ihr Bauch sie verraten.

    Bleibt noch Gaby. Die schwelgt in Erinnerungen an die gute alte Zeit mit John. Als John Ana nach Hause bringt, und Gaby Kondome in Anas Zimmer findet (na ja, genau genommen fanden die Mädels Luftballons/Wasserbomben in Anas Zimmer ;)), da geht sie fast durch die Decke und verbietet Ana sich mit John zu treffen. Was natürlich Quatsch ist, und nicht funktioniert, da Ana ja in Johns Restaurant arbeitet. Als Gaby Ana abholen will, gesteht John Gaby, dass er sie nach wie vor liebt und Ana quasi nur dazu dienste, um Gaby eifersüchtig zu machen. Und dann kam es zu einem Kuss…. in den Ana platzte. Gaby blieb also nichts anderes übrig, als Ana die Wahrheit zu erzählen, über ihre Vergangenheit mit John. Gaby hat sich an die alte Zeit erinnert. An die Zeit ohne Kinder, als Model… Ana verstand das wohl irgendwie, denn verriet Carlos nichts von dem Kuss. Jedoch schien der Kuss Gaby klar gemacht zu haben, wie glücklich sie mit Carlos, ihrem Leben und den Kindern ist. Denn genau das erzählte sie Carlos am Abend im Bett. Kam zwar irgendwie plötzlich, zu plötzlich, aber ich glaube Gaby.

    #459824
    Masseltoff
    Mitglied

    Mal wieder eine super Folge, so soll es weiter gehen ! :-)

    Lynettes Brüste schwellen an und schon wird sie von Carlos zur „Hure“ degradiert, um ein Vertrag ein zu fädeln. Das Highlight der Folge, das Gespräch zwischen Carlos und Lynette =)

    Bei den Bolens tuen sich immer neue Geheimnisse auf. Julie wacht auf und wir finde heraus das Julie eine Affäre mit Dominik begonnen hatte (Papa Bolen). Denke aber trotzdem nicht, das er der Würger ist!

    Bree streitet sich mit Katherine, da diese immer noch besessen von Mike ist. Ich denke sie hat wirklich ernsthafte Probleme und finde es von Bree auch richtig sie zu feuern ! Aber nun hat sie langweilie und ich kann mir vorstellen das nun die Mike-Susan Beziehung darunter leiden muss !

    Die Gaby-John Story scheint (erstmal) für beendet. Ist auch gut so, schön war dann das Ende als sie John deutlich macht das sie nichts von ihm will ##um##

    Susan begibt sich auf Spurensuche und macht nicht mal halt vor dem Tagebuch ihrer Tochter. Einerseits kann ich das verstehen, da sie ziemlich besorgt ist, andererseits gehört es eindeutig zur Privatsphäre und die verletzt man nicht so einfach ! Genutzt hat es ihr auch nichts da Julie ihren Liebhaber immer nur mit D. abgekürzt hat.

    Übrigens hat Mary-Alice in ihrem Voice-Over mal schön wieder darauf hingewiesen worum es in dieser Serie eigentlich geht. Egal wie man nach außen wirkt, jeder hat ein Geheimnis hinter verschlossene Türen #devil2###um##

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.