6×04 – Der Kopf des Kopfgeldjägers | The Body and the Bounty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #331851
    ClaireB
    Mitglied

    In einem Müllcontainer werden der Schädel und die Hände einer Leiche gefunden. Im Jeffersonian gelingt es, den Toten als Ray Raminsky zu identifizieren, der als Kopfgeldjäger gearbeitet hat und zuletzt auf der Spur des wegen Mordes gesuchten Charles Braverman war. Nachdem auch die übrigen Überreste aufgespürt werden konnten, stellt Brennan fest, dass Ray durch einen Schuss ins Herz starb. Als Booth und Brennan Bravermans Ehefrau Molly aufsuchen, treffen sie dort auf Charles, der aber zu fliehen versucht. Booth verfolgt ihn, doch dabei kommt ihm eine weitere Kopfgeldjägerin in die Quere …

    Quelle: ATV

    #426147
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Witzige Folge, dem Dude sei Dank :D

    Das absolute Highlight war natürlich der Schluss, als Bones in ihrem tollen Outfit die Bühne betrat und die Kids und die Kollegen bespaßte =)

    Generell hat mir Bones in der Folge sehr gut gefallen. Anfangs stand sie dem Dude und der Show ja noch sehr skeptisch gegenüber, aber als Angela dann mit ihr gesprochen hat (schönes emotionales Gespräch), da konnte Brennan dann über ihren Schatten springen. Wäre vor ein paar Jahren sicher undenkbar gewesen. Ich finde Brennan hat eine tolle Entwicklung hinter sich. Das habe ich in den letzten Folgen vermehrt gemerkt, sehr schön.

    Sehr gut hat mir auch Hodgings gefallen, der endlich mal wieder experimentieren durfte. Hach ja, das waren noch Zeiten mit Zach….

    Alles in allem eine witzige Folge. Die ganze Geschichte um den Dude und seine Show hat den „Fall der Woche“ irgendwie mal wieder in den Schatten gestellt, aber das hat mich nicht wirklich gestört.

    #426153
    Errel
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;482054 wrote:
    Witzige Folge, dem Dude sei Dank :D

    Ja, die Folge war einfach unfassbar…:D

    Schoko-Erdbeere;482054 wrote:
    Das absolute Highlight war natürlich der Schluss, als Bones in ihrem tollen Outfit die Bühne betrat und die Kids und die Kollegen bespaßte =)

    Hmm, genau das fand ich etwas arg übertrieben und so gar nicht Bones.:-?

    Schoko-Erdbeere;482054 wrote:
    Sehr gut hat mir auch Hodgings gefallen, der endlich mal wieder experimentieren durfte. Hach ja, das waren noch Zeiten mit Zach….

    Ja, lange ist’s her. Toll aber zu sehen, wie Hodgins Augen geleuchtet haben. Ja, er hatte schon lange nicht mehr soo viel Spaß!

    Schoko-Erdbeere;482054 wrote:
    Alles in allem eine witzige Folge. Die ganze Geschichte um den Dude und seine Show hat den „Fall der Woche“ irgendwie mal wieder in den Schatten gestellt, aber das hat mich nicht wirklich gestört.

    Sehe ich ganz genau so.#hallo#

    Was ich immer wieder witzig finde ist die Reaktion von Dr. Camille Saroyan…Diese Augenverdrehen und dann „ich will es gar nicht wissen…“=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.