6×04 – Der Neue | The New Guy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281651
    dayzd
    Mitglied

    Irgendwie eine merkwürdige Folge #hm#

    Die Sache mit dem „Krieg“ zwischen den One-Niners und den evolutionären war nur halbwegs interessant, diente im Prinzip nur dazu, Kevin Hiatt einzuführen
    Der soll Vic beerben……..
    Naja, kam schon mal sehr sympathisch rüber, mal schaun, was da noch geht
    Claudette macht Vic weis, dass das mit seiner Rente ad acta gelegt werden würde, wenn er sich gut aufführt und sich als wertvoll erweist. Unter Hiatts soll er in Zukunft arbeiten /:)
    Die Wahrheit ist aber, dass Claudette Vic angelogen hat, damit er die nächsten 3 Wochen keinen Ärger mehr macht X-( Na super………

    Hiatt soll ein neues Strike Team aufbauen, Claudette schlägt als ersten mann Julien vor. Glückwunsch #hallo#

    Der Fall mit Dutch‘ Alt-Vergewaltigungsfall war kaum spannend.
    Immerhin hat Billings das Zitat der Folge gebracht.

    Quote:
    Billings: I love the smell of underage sexual assault in the morning.

    #hauen# #hauen# #hauen# =)
    Tina ist weg…..hab nicht ganz gecheckt wohin #hm#
    Und Acaveda bringt dass mexikanische Massaker wieder zurock ins Revier, um seine politische Karriere anzuheizen /:)
    Ja, und dann war da noch die Sache mit Corinnes Traum wegen Lem, der Shane extrem zusetzt (er weint wieder mal) und in einer total bizarren Szene,als Vic den einen Schwarzen nicht retten kann, endet. Denn da tickt Vic total aus im Krankenhaus und wirft Möbel um sich etc.

    Lems Tod ist halt doch noch allgegenwärtig #sad#

    Wie gesagt, ne merkwürdige Folge.
    Eine neue Figur wurde eingeführt und Vics Ausraster am Ende hab ich nicht so ganz verstanden #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.