6×04 – Der Neue | The New Guy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #263475
    dayzd
    Mitglied

    Vic arbeitet seinen Nachfolger Kevin Hiatt ein. Dutch und Billings untersuchen den sexuellen Missbrauch an einem Teenager.

    Quelle: AXN

    #432381
    floppy
    Mitglied

    Schade, die Folge war leider nicht so gut #hm#

    Hiatt, heißt der nachfolger von Vic also. Eigentlich kam er ja ganz Sympathisch rüber aber das kann sich ja noch ändern :D
    Absolut Fies fand ich aber die Aktion von Claudette, dass sie Vic erzählt es gäbe noch Hoffnungen auf eine Fortsetzung seiner Karriere obwohl das eine dreiste Lüge es X-( Das ganze dient nur dazu um Vic ruhig zu stellen, Was für eine Hinterhältig Tour X-(

    Eine Gruppe hat sich von den Niners abgesplittet und die machen ein auf Revolution.
    Die Niners finden das natürlich gar nicht Toll und wollen jeden einzelnen umbringen. Die Suche nach den restlichen mitgliedern beginnt also. Vic konnte uach gleichmal Hiatt zeigen was er drauf, im Positiven sinne Natürlich :-) Und am Ende finden sie dann natürlich den Anführer der Revolution. Doch der, hat eine Fiese Schusswunde im Bauch und Vic muss ihn ins Krankenhaus fahren. Hat aber auch nichts gebracht, denn er stirbt noch bevor überhaupt ein Arzt kommen konnte.
    Ja und dann, dann rastet Vic völlig aus #8o##8o# Er brabbelt etwas von dem Traum von Corinne und schmeißt mit Stühlen um sich #hm# Öhm Ok, hab nicht so ganz verstanden warum er das nun gemacht hat? Wahrscheinlich musste er nach dem Tod von Lem mal alles rauslassen aber warum hat ihn denn der Tod, von dem Jungen so mitgenommen? #hm#

    Was gab’s noch?
    – Billings hat auch mal wieder den Vogel abgeschossen =)=) Seine Sprüche immer =)

    – Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei /:)

    – Shane trifft sich immer noch mit der minderjährigen /:) Na, wenn das mal nicht bald ärger geben wird.

    – Der Massenmord von vor einigen Folgen kommt nun wieder nach Farmington :-?

    – Julien kommt ins Strike Team /:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)=)

    #432567
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 495633 wrote:

    Absolut Fies fand ich aber die Aktion von Claudette, dass sie Vic erzählt es gäbe noch Hoffnungen auf eine Fortsetzung seiner Karriere obwohl das eine dreiste Lüge es X-( Das ganze dient nur dazu um Vic ruhig zu stellen, Was für eine Hinterhältig Tour X-( [/quote]
    Ist man doch von den Bossen gewohnt :p

    @floppy 495633 wrote:

    – Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei /:) [/quote]
    Die ist halt einfach….

    @floppy 495633 wrote:

    – Julien kommt ins Strike Team /:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)=)

    Mit Gewalt kennt er sich ja aus ;)

    #432615
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 495966 wrote:

    @floppy 495633 wrote:

    – Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei /:)

    Die ist halt einfach….

    Hübsch? :-?

    @Stampede 495966 wrote:

    @floppy 495633 wrote:

    – Julien kommt ins Strike Team /:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)=)

    Mit Gewalt kennt er sich ja aus ;)

    Trotzdem, das geht einfach gar nicht #hm#
    Ich weiss noch wie ich in der 1. oder 2. Staffel darüber noch einen Witz gemacht habe und nun passiert das wirklich =)#sad#

    #432692
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 496076 wrote:

    @Stampede 495966 wrote:

    @floppy 495633 wrote:

    – Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei /:)

    Die ist halt einfach….

    Hübsch? :-? [/quote]
    Blöd :D

    @floppy 496076 wrote:

    @Stampede 495966 wrote:

    @floppy 495633 wrote:

    – Julien kommt ins Strike Team /:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)/:)=)

    Mit Gewalt kennt er sich ja aus ;)

    Trotzdem, das geht einfach gar nicht #hm#
    Ich weiss noch wie ich in der 1. oder 2. Staffel darüber noch einen Witz gemacht habe und nun passiert das wirklich =)#sad#

    Tjaha, das hast du jetzt davon :p

    #432718
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 496259 wrote:

    @floppy 496076 wrote:

    @Stampede 495966 wrote:

    @floppy 495633 wrote:

    – Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei /:)

    Die ist halt einfach….

    Hübsch? :-?

    Blöd :D

    Das eine schließt das andere ja nicht aus :D

    #432737
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 496302 wrote:

    @Stampede 496259 wrote:

    @floppy 496076 wrote:

    @Stampede 495966 wrote:

    @floppy 495633 wrote:

    – Tina hat sich versetzen lassen und modelt nun für die Polizei /:)

    Die ist halt einfach….

    Hübsch? :-?

    Blöd :D

    Das eine schließt das andere ja nicht aus :D

    Lass das bloß niemandem lesen :-$

    #449390
    Anonym
    Gast

    Erste etwas schwächere Folge der Staffel!

    Die Folge hier war bis auf wenige Szenen eher eine Übergangsfolge. Sowohl den Fall von Vic und Co. als auch den von Dutch und Billings fand ich relativ öde. Gerade bei der Bandengeschichte war es wieder furchtbar schwer mitzukommen.

    Highlight der Folge war ja für mich dieser Traum von Corinne. Schon irgendwie abgedreht, das sie Vic und Co. davon erzählt. Am Ende dreht Vic dann im Krankenhaus wegen dem Traum auch noch komplett durch und randaliert. Scheint wohl doch noch nicht so drüber weg zu sein wie in der Folge behauptet.

    Dann gabs natürlich die Ankunft von Vic’s Nachfolger Kevin Hiatt. Komischer Typ, irgendwie so Marke Schwiegermutters Liebling. Weiß nicht obs so prickend wird den jetzt 1,5 Staffeln dabei zu haben. In Vic’s Liga spielt er für mich überhaupt nicht, der scheint noch mächtig grün hinter den Ohren zu sein. Mal sehen was da noch passiert.

    Shane war in der Folge total unsympathisch. Das ist echt schon ne miese Nummer die er da abzieht mit seiner gespielten Trauer usw. Tina ist jetzt der neue Star im Revier, sie bekommt sogar eigene Poster. Hoffe mal wir sehen sie bald wieder. :D

    Ach ja beinahe vergessen, Claudette bietet Julien einen Platz im Strike Team an. Naja, ob er da so wirklich reinpasst muss man auch in Frage stellen. :-?

    #464814
    paleiko
    Mitglied

    Ja die Folge war eher schwach.

    Der neue ist mir irgendwie zu Sympatisch, das passt auch garnicht als Strike Team.
    Bin mal gespannt ob da noch was kommt.
    Vic soll sich zusammen reißen also erzählt Claudette ihm die Sache das er geht wäre noch nicht fix.
    War aber gelogen sie will nur das Vic kein scheiß baut.

    Shane ist mal wieder der totale Lügner tut so als würde ihm Lem so fehlen.
    Hatte ja geholfen ihn nicht umzubringen.
    Tja und am Ende der Ausraster von Vic, scheint wohl so als hatte er den Tod noch nicht überwunden.

    #484674
    Anonym
    Gast

    Ganz gute Folge, Vics Nachfolger ist da, Vic soll ihn einarbeiten und ein paar Tricks zeigen. Läuft auch eigentlich recht gut, Hiatt vermutet sogar dass Vics Ruf schlechter ist, als er eigentlich wirklich ist, dass vieles nur auf Tricks auf der Straße basiert. Nunja, Claudettes Warnung, dass Vic ihm nur seine beste Seite zeigt stimmt auf jeden Fall.

    Nicht ganz so gut war Vics Auftritt am Ende im Krankenhaus, als ihm die Erinnerungen an Lem wieder hochkamen (sehr emotional auch, als diese Folge Lems Paket ankam #sad#) und er das Krankenzimmer demoliert #sad# Der hat das ganze doch noch nicht so gut verarbeitet wie er es denkt und gerne hätte. Shane wird ja sowieso von innen aufgefressen durch seine Schuldgefühle.

    Und für das neue Strike Team wird Julien rekrutiert, das kann ja spaßig werden :D Auch wenn er natürlich sehr hart durchgreifen kann, wie man ja schon das ein oder andere mal gesehen hat.

    Außerdem hat Tina sich versetzen lassen, armer Dutchman :p

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.