6×04 – Die Reiter der Apokalypse | A Horse of a Different Color



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #334010
    ClaireB
    Mitglied

    Gellar and Travis‘ latest disturbing tableau has Dexter questioning matters of faith. Meanwhile, Homicide uncovers evidence that the killings are religion-motivated and tries to find the zealot responsible; Debra gives her first official press briefing.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #426301
    ClaireB
    Mitglied
    #426965
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Szene im Cafe war dann wohl eindeutig, dass Gellar alles andere als real ist. Und auch wenn er als Prof. eingetragen ist – so what? Da glaube ich lieber den Opfern und anderen Menschen, die ihn einfach nicht sehen bzw. nicht beachten (schlechte Präsenz? ;)). Underground“ – hoffentlich wird’s nicht zu abgefahren; gefallen würde mir ja, wenn Travis ihn tötete und er nun als ‚Rache‘ bei ihm bleibt.
    Die Geschichte um Ryan und dem gestohlenen Arm des Ice Truck Killers lief dann auch in die falsche Richtung – Geldgier hätte ich ihr nicht zugetraut, hätte da auch gerne etwas Größeres erwartet, aber cool, dass Masuka da hart blieb und sie wegschickte.
    Bisschen merkwürdig war auch die Einführung von Mike Anderson. Ist der der Einzige, der google benutzen und eben auf die Apokalypse schließen kann? /:)
    Und Travis? Wird erstmal beim Date von Gellar beobachtet (another sign? ;)) und in der Küche (geht es noch klarer ;)) beim Opfer (wobei ich mich frage, wie er sie fesseln konnte, ohne es selber zu wissen [Kontrolle whatever?]). Und selber erstmal bei der letzten Falle dabei, wat soll denn das? Und warum lacht er da so, so offensichtlich? Ist doch blöd. :p

    Die Jigsaw-like Falle war aber total awesome. #mh#

    Szenen mit Sam fand ich wieder alle großartig (wobei der besser nicht zu nahe an Dexter rankommen sollte, sonst war’s das auch für ihn); Quinns und Batistas Trip eher weniger (/:)) und Harrisons Krankheit so lala.
    Alles in allem aber wieder ’ne gute Folge, mal ohne das wöchentliche Dexter-Opfer.

    #426972
    ClaireB
    Mitglied

    Ab und zu recht langweilig, vor allem Brother Sam und die ganze Kacke um Harrison, aber der Rest war ganz gut.

    #426980
    Stampede
    Mitglied

    Definitiv besser als die letzte Folge, auch wenn es wieder Sachen gab, die ziemlich langweilig war. Aber im Endeffekt überwiegte diesmal das Positive, und ich denke mal, durch die letzte Szene gehts jetzt richtig bergauf in den nächsten Folgen #devil2#

    Die Körperteile mit den Puppenteilen verbunden und auf Pferde gesetzt, nach wie vor ein sehr bizarres Szenario. Dexter war natürlich wieder fasziniert und begeistert :D Und alle anderen waren verstört und geschockt. Dexter denkt wegen den Puppen und Körperteilen sofort an Rudy/Brian, Debra auch.
    Was ich aber total merkwürdig fand war, dass Debra weiß, dass Rudy/Brian Dexters Bruder war #hm##hm# Sieht so aus, als ob da einer einen mächtigen Bock geschossen hätte, denn das weiß sie doch gar nicht, oder?? #hm#

    Zettel im Auge und beim anderen Opfer im Gedärm gefunden, mit zwei Zahlen drauf. Und während die anderen ratlos in die Gegend schauen, hilft ihnen Anderson auf die Sprünge, dass es um das Ende der Welt geht. Und Dexter kann die Differenz aus 1242 und 1237 bilden.
    Anderson finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dennoch irgendwie cool. Allerdings kommt er schon sehr arrogant und angeberisch rüber und er glaubt auch irgendwie alles zu wissen, während alle anderen seiner Meinung nach überhaupt nichts wissen. Und dann maßt er sich auch noch an, Debra Bekleidungstipps zu geben, damit sie professioneller aussieht #8o# Aber es war ja dann doch gut so ;)

    Maria will die PK machen, aber Matthew will Debra, also sagt Maria zu Debra, dass es ihre Idee ist, die PK zu machen X-( Und dann hängt sie ihr auch noch ihre dämliche Kette um und hofft, dass Debra sich blamiert, indem sie ihr dem Rat gibt, dass sie so sein soll, wie sie ist X-( Wie ich Maria doch mittlerweile hasse :-L
    Blöd gelaufen für sie, dass Debras ehrliche und direkte Art gut ankommt in der Öffentlichkeit und den Medien :D Und da braucht sie sich von Anderson auch das Fluchen nicht verbieten zu lassen, denn das kam bestimmt besonders gut an :D

    Derweil kommen die beiden Kiffer Angel und Quinn (total dämliche Szene /:) Aber immerhin wissen wir nun, dass Angels TransAm Norma heißt :D) durch diesen Prediger, den sie verhört haben, auf den Namen Gellar, seines Zeichens Experte für das Buch der Offenbarung und vor 3 Jahren in den Untergrund verflüchtigt, nachdem er ein antikes Schwert, dass John The Revelator himself gehört haben soll, geklaut hat.
    Finde ich gut, dass man den Bösewichten jetzt schon auf die Spur kommt. Und Dexter hat ja am Ende auch Travis gesehen, also wird er in der nächsten Folge bestimmt die Fährte aufnehmen #devil2#

    Ja, und die letzte Szene war natürlich der Hammer. Die Kellnerin, mit der Travis zuvor noch geschlafen hat, wird in dem Gewächshaus wie ein Engel präpariert und dann durch die Falle getötet #8o# Total kranke Szene…
    Und dann noch die Sache mit den Fischen und den Insekten #devil2# Apokalypse Now #devil2#

    Ansonsten gabs noch die Sache mit Harrison. Witzig sah er ja aus mit seinem Hut :D Und witzig war auch, wie Dexter meinte, Harrison solle schonmal den Wagen holen :D
    Aber die Szenen im Krankenhaus waren dann für meinen Geschmack viel zu langgezogen. Dass Harrison mit seinem durchbrochenen Blinddarm durchkommt war klar und dass die ganze Szene nur da war, um Dexter sowas wie einem Glauben an etwas Höheres näher zu bringen auch (am Ende fleht er ja sogar Gott um Hilfe an), aber ich fand das einfach viel zu lang #hm#
    Klasse aber das Gespräch mit Sam, der von seinem Vater als Kind zu einem Mord benutzt wurde und der dann im Knast durch das Sehen von Licht in einer Kapelle von einem Mord abgelassen hat und dadurch bekehrt wurde. Also das fand ich klasse erzählt von ihm #hallo# Und Mos Def bleibt klasse. Nur die ganze Story um ihn herum und in Bezug auf Dexters Unglaube sagt mir nicht so zu und ist auch recht langweilig zum Teil

    Ansonsten ist die Ryan-Sache aufgelöst, die die gestohlenen Teile verscherbeln will. Masuka ist enttäuscht, dass sein Vertrauen so missbraucht wurde. Und ich frage mich, was die Handlung soll(te) #hm#

    Roland Deschain;483719 wrote:
    Die Szene im Cafe war dann wohl eindeutig, dass Gellar alles andere als real ist. Und auch wenn er als Prof. eingetragen ist – so what? Da glaube ich lieber den Opfern und anderen Menschen, die ihn einfach nicht sehen bzw. nicht beachten (schlechte Präsenz? ;)).

    Mmh, ich bin nun auch mehr und mehr überzeugt, dass er nicht real ist. Die besagte Szene im Diner ist da ein Zeichen für, und auch später die gefesselte Kellnerin, die nur Travis angesehen hat und nicht Gellar :-?
    Was ich noch interessant fand war Dexters Theorie, dass es auf jeden Fall zwei Killer sind, weil sie so unterschiedlich handeln. Entweder existiert Gellar ja dann doch oder Travis ist schizophren. Stand jetzt würde ich auf Letzteres tippen :-?

    Roland Deschain;483719 wrote:
    Underground“ – hoffentlich wird’s nicht zu abgefahren; gefallen würde mir ja, wenn Travis ihn tötete und er nun als ‚Rache‘ bei ihm bleibt.

    Glaube ich kaum, dass es so war, dafür ist Travis doch viel zu ehrfürchtig Gellar gegenüber :-?

    Roland Deschain;483719 wrote:
    Die Geschichte um Ryan und dem gestohlenen Arm des Ice Truck Killers lief dann auch in die falsche Richtung – Geldgier hätte ich ihr nicht zugetraut, hätte da auch gerne etwas Größeres erwartet, aber cool, dass Masuka da hart blieb und sie wegschickte.

    Geldgier hätte ich ihr von allem am meisten zugetraut :D
    Bin froh, dass es nur sowas war, alles andere wäre wieder einen Tick zu viel gewesen #vertrag#

    Roland Deschain;483719 wrote:
    Bisschen merkwürdig war auch die Einführung von Mike Anderson. Ist der der Einzige, der google benutzen und eben auf die Apokalypse schließen kann? /:)

    Klar, die anderen sind ja nur mit Intrigen, Beziehungskram und Kiffen beschäftigt :D

    Roland Deschain;483719 wrote:
    Und Travis? Wird erstmal beim Date von Gellar beobachtet (another sign? ;)) und in der Küche (geht es noch klarer ;)) beim Opfer (wobei ich mich frage, wie er sie fesseln konnte, ohne es selber zu wissen [Kontrolle whatever?]).

    Schizophren ;)

    Roland Deschain;483719 wrote:
    Und selber erstmal bei der letzten Falle dabei, wat soll denn das? Und warum lacht er da so, so offensichtlich? Ist doch blöd. :p

    Religiöser Fanatiker. Wird doch von Gott beschützt, also kann er da schonmal sich öffentlich als Verdächtiger hinstellen :p

    Roland Deschain;483719 wrote:
    Szenen mit Sam fand ich wieder alle großartig (wobei der besser nicht zu nahe an Dexter rankommen sollte, sonst war’s das auch für ihn)

    Warum? #hm#

    #426994

    Joah..die Szenen mit den Pferden war ganz gut, aber das gefiel mir am Ende der letzten Folge noch besser und die Todesengel-Szene am Ende war noch klasse (wenn man mal von der Schusseligkeit der Polizistin absieht/:)). Dazwischen war viel Leerlauf.

    Das ganze unnötige Drama um Harrison hat genervt. Warum hat man sich das Balg überhaupt angetan./:)

    Gut fand ich, dass Masukas Blondchen die Prothese nur wegen des Geldes geklaut hat und nicht um selbst Nachforschungen anzustellen.
    Wirklich blöd hingegen Quinns und Batistas Joint-Szene.

    Und ich mag Mos Def immer noch nicht und diese quälend lange Szene mit ihm und Dex im Krankenhaus fand ich dementsprechend ätzend. Dieser Religionsmist geht mir eh gewaltug auf den Keks.#hm#

    Deb blamiert sich natürlich nicht. War ja klar, dass ihre PK gut beim Volk ankommt. LaGuerta führt bestimmt wieder was im Schilde, so nett wie sie war. Nicht, dass mich das interessiert.

    Joah, Dexter braucht in dieser Staffel kaum nach Opfern suchen, die laufen ihm alle so in die Arme./:) So dämlich grinsend wie Travis da stand, hätten selbst die highen Quinn und Batista ihn als Killer entlarven können. Gellar wird auch gesucht..mal sehen ob er nun tot ist, oder lebendig und nichtsahnend oder doch lebendig und im Hintergrund irgendwie die Fäden ziehend.

    Stampede;483747 wrote:
    Was ich aber total merkwürdig fand war, dass Debra weiß, dass Rudy/Brian Dexters Bruder war #hm##hm# Sieht so aus, als ob da einer einen mächtigen Bock geschossen hätte, denn das weiß sie doch gar nicht, oder?? #hm#

    Mich wunderts nicht, dass du das vergessen hast.:p Das Thema wure kurz angesprochen und schnell wieder vergessen. Deb hats in 4×12 rausgefunden. Sie wollte doch wissen mit welcher Informantin Harry geschlafen hat, und da wurde Deb doch von einer CI zum Haus von Laura Moser geführt. Klar, dass sie dann auch rausgefunden hat, dass Brian einen Bruder namens Dexter hatte. Deb hat Dex darauf angesprochen, und naja das wars.

    #426998
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;483772 wrote:
    und die Todesengel-Szene am Ende war noch klasse (wenn man mal von der Schusseligkeit der Polizistin absieht/:))

    Die war halt aufgeregt :D

    underseriousattack;483772 wrote:
    Das ganze unnötige Drama um Harrison hat genervt. Warum hat man sich das Balg überhaupt angetan./:)

    Aus dramaturgischen Gründen :D
    Und in dieser Folge halt deswegen, um Dexter über die Existenz eines Gottes und den Glauben an sich nachgrübeln zu lassen. Naja, ich fands auch nicht sonderlich…

    underseriousattack;483772 wrote:
    Gut fand ich, dass Masukas Blondchen die Prothese nur wegen des Geldes geklaut hat und nicht um selbst Nachforschungen anzustellen.

    Jupp #hallo# Hoffentlich wars das auch jetzt mit der Story…
    Und wenn Masuka deswegen gefeuert wird schalte ich eh nicht mehr ein [-(

    underseriousattack;483772 wrote:
    Deb blamiert sich natürlich nicht. War ja klar, dass ihre PK gut beim Volk ankommt. LaGuerta führt bestimmt wieder was im Schilde, so nett wie sie war.

    Maria soll endlich mal jemand die Quittung geben X-(

    underseriousattack;483772 wrote:
    Joah, Dexter braucht in dieser Staffel kaum nach Opfern suchen, die laufen ihm alle so in die Arme./:) So dämlich grinsend wie Travis da stand, hätten selbst die highen Quinn und Batista ihn als Killer entlarven können.

    :D😀 Die beiden wollen jetzt bestimmt auch was von dem Zeug rauchen, dass Travis so ein Grinsen aufs Gesicht versetzen konnte :D

    underseriousattack;483772 wrote:
    Gellar wird auch gesucht..mal sehen ob er nun tot ist, oder lebendig und nichtsahnend oder doch lebendig und im Hintergrund irgendwie die Fäden ziehend.

    Nichtsahnend ist der bestimmt nicht :p Alles andere ist denkbar :p

    underseriousattack;483772 wrote:
    Stampede;483747 wrote:
    Was ich aber total merkwürdig fand war, dass Debra weiß, dass Rudy/Brian Dexters Bruder war #hm##hm# Sieht so aus, als ob da einer einen mächtigen Bock geschossen hätte, denn das weiß sie doch gar nicht, oder?? #hm#

    Mich wunderts nicht, dass du das vergessen hast.:p

    Was soll das heißen?! #8o#:p

    underseriousattack;483772 wrote:
    Das Thema wure kurz angesprochen und schnell wieder vergessen. Deb hats in 4×12 rausgefunden. Sie wollte doch wissen mit welcher Informantin Harry geschlafen hat, und da wurde Deb doch von einer CI zum Haus von Laura Moser geführt. Klar, dass sie dann auch rausgefunden hat, dass Brian einen Bruder namens Dexter hatte. Deb hat Dex darauf angesprochen, und naja das wars.

    Sicher? :-? War es nicht so, dass sie nur kurz davor war, die Verbindung zu Harry und Laura aufzudecken und dann wurde es nicht mehr erwähnt :-?

    #427001
    Stampede;483782 wrote:
    underseriousattack;483772 wrote:
    Das Thema wure kurz angesprochen und schnell wieder vergessen. Deb hats in 4×12 rausgefunden. Sie wollte doch wissen mit welcher Informantin Harry geschlafen hat, und da wurde Deb doch von einer CI zum Haus von Laura Moser geführt. Klar, dass sie dann auch rausgefunden hat, dass Brian einen Bruder namens Dexter hatte. Deb hat Dex darauf angesprochen, und naja das wars.

    Sicher? :-? War es nicht so, dass sie nur kurz davor war, die Verbindung zu Harry und Laura aufzudecken und dann wurde es nicht mehr erwähnt :-?

    Doch, alles ist rausgekommen.Wirf mal einen Blick in den 4×12 Thread.;)

    #427004
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;483788 wrote:
    Stampede;483782 wrote:
    underseriousattack;483772 wrote:
    Das Thema wure kurz angesprochen und schnell wieder vergessen. Deb hats in 4×12 rausgefunden. Sie wollte doch wissen mit welcher Informantin Harry geschlafen hat, und da wurde Deb doch von einer CI zum Haus von Laura Moser geführt. Klar, dass sie dann auch rausgefunden hat, dass Brian einen Bruder namens Dexter hatte. Deb hat Dex darauf angesprochen, und naja das wars.

    Sicher? :-? War es nicht so, dass sie nur kurz davor war, die Verbindung zu Harry und Laura aufzudecken und dann wurde es nicht mehr erwähnt :-?

    Doch, alles ist rausgekommen.Wirf mal einen Blick in den 4×12 Thread.;)
    Habe ich gerade gemacht und du hast Recht #rot#
    Wieder ein Irrtum meinerseits aufgeklärt #pfeifen#

    #427005
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;483747 wrote:
    Roland Deschain;483719 wrote:
    Szenen mit Sam fand ich wieder alle großartig (wobei der besser nicht zu nahe an Dexter rankommen sollte, sonst war’s das auch für ihn)

    Warum? #hm#

    Na weil Dexter sicher nicht möchte, dass sein Geheimnis an ‚wildfremde‘ Personen geht. Miguel musste in Staffel 3 ja auch dran glauben, aus mehr oder weniger den gleichen Gründen.

    #427008
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;483796 wrote:
    Stampede;483747 wrote:
    Roland Deschain;483719 wrote:
    Szenen mit Sam fand ich wieder alle großartig (wobei der besser nicht zu nahe an Dexter rankommen sollte, sonst war’s das auch für ihn)

    Warum? #hm#

    Na weil Dexter sicher nicht möchte, dass sein Geheimnis an ‚wildfremde‘ Personen geht. Miguel musste in Staffel 3 ja auch dran glauben, aus mehr oder weniger den gleichen Gründen.

    Nur das bei Miguel der Kodex griff und es daher gerechtfertigt war.
    Sollte an Sam nichts faul sein und sollte er wirklich herausfinden, was Dexter so treibt (Ersteres glaube ich, Zweiteres allerdings nicht), dann wird es fewiss interessant zu sehen sein, was Dexter machen wird #devil2#

    #427010
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;483799 wrote:
    Roland Deschain;483796 wrote:
    Stampede;483747 wrote:
    Roland Deschain;483719 wrote:
    Szenen mit Sam fand ich wieder alle großartig (wobei der besser nicht zu nahe an Dexter rankommen sollte, sonst war’s das auch für ihn)

    Warum? #hm#

    Na weil Dexter sicher nicht möchte, dass sein Geheimnis an ‚wildfremde‘ Personen geht. Miguel musste in Staffel 3 ja auch dran glauben, aus mehr oder weniger den gleichen Gründen.

    Nur das bei Miguel der Kodex griff und es daher gerechtfertigt war.
    Sollte an Sam nichts faul sein und sollte er wirklich herausfinden, was Dexter so treibt (Ersteres glaube ich, Zweiteres allerdings nicht), dann wird es fewiss interessant zu sehen sein, was Dexter machen wird #devil2#

    Mich würde mal interessieren, was Sam macht, wenn er herausfindet, dass Dexter ein Serienkiller (in diesem der Bay Harbor Butcher zum Beispiel) ist, und er selber wirklich ebenfalls einer war. Dann würde es mit Travis & Gellar drei verschiedene geben. :D

    #427011
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;483801 wrote:
    Mich würde mal interessieren, was Sam macht, wenn er herausfindet, dass Dexter ein Serienkiller (in diesem der Bay Harbor Butcher zum Beispiel) ist

    Bestimmt Dexter bekehren wollen, indem er ihm einen Job in seiner Werkstatt anbietet :D

    Roland Deschain;483801 wrote:
    , und er selber wirklich ebenfalls einer war. Dann würde es mit Travis & Gellar drei verschiedene geben. :D

    Haisprung :p

    #427026
    Noone
    Mitglied

    Gute Folge, es geht voran. Und ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass Gellar nicht real ist. Vor allem die Szene im Café war mehr als eindeutig. Seine Schnalle kann Travis auch selbst gefesselt haben ohne dass er sich erinnert. Multiple Persönlichkeit eben. Er übernimmt quasi seine und die Handlungen Gellars. Allerdings scheint Gellar auf jeden Fall mal existiert zu haben, denn ihn gibts/gabs ja und auch seine Homepage.

    Bei den Zahlen hatte ich erst auf Bibelstellen getippt. Also bei 1242 etwa Kapitel 12, Vers 12 der Johannesoffenbarung. Allerdings solls ja nun eine Art Countdown sein…aber irgendwie muss da doch noch mehr hinterstecken, wieso sonst bei 1242 anfangen? :-?
    Und von einem Schwert vom Offenbarer Johannes hör ich hier zum ersten Mal :p

    Weiß auch gar nicht, was ihr gegen die Quinn/Angel-Szenen hattet? Fand die klasse :D
    Finden in Norma nen Joint, buffen zusammen und sind dann erstma hart am chillen…und auf Fettness-Hunger wird ne Tüte Chips gefressen =)
    Gut, die Szenen waren jetzt nicht notwendig, aber sie waren lustig :p

    Der Schluss war sehr geil. Wie Roland schon sagte, hatte schon SAW-Charakter (wobei sich bei Saw die Opfer ja irgendwie hätten selbst befreien können, was hier ja nicht der Fall war). Aber das mit dem Engel war schon echt klasse. Und dann kommt die Heuschreckenplage #devil2#

    Überraschend, dass Dexter Travis am Ende schon entdeckt. Sehr merkwürdig schon so früh in der Staffel ihn „aufzudecken“…mal sehen wie es da weitergeht :-?

    #427032
    Stampede
    Mitglied
    Noone;483849 wrote:
    Und ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass Gellar nicht real ist. Vor allem die Szene im Café war mehr als eindeutig. Seine Schnalle kann Travis auch selbst gefesselt haben ohne dass er sich erinnert. Multiple Persönlichkeit eben. Er übernimmt quasi seine und die Handlungen Gellars.

    Zum Thema Multiple Persönlichkeit habe ich woanders eine interessante Theorie gelesen, was das Ende der Folge betrifft, als Travis beim Tatort steht und so genussvoll vor sich hingrinst und sein Werk begutachtet: Das war in dem Moment nicht Travis selber, sondern „Gellar“, der die Kontrolle über Travis übernommen hat bzw Travis als Gellar

    Noone;483849 wrote:
    Bei den Zahlen hatte ich erst auf Bibelstellen getippt. Also bei 1242 etwa Kapitel 12, Vers 12 der Johannesoffenbarung. Allerdings solls ja nun eine Art Countdown sein…aber irgendwie muss da doch noch mehr hinterstecken, wieso sonst bei 1242 anfangen? :-?

    Bei 1237 wurde angefangen zu zählen, das war die Zahl im Gedärm.
    Denke auch, dass das noch eine Bedeutung haben wird, aber wenn es mit der Offenbarung zu tun hat wäre doch bestimmt einer von den Cops bzw Anderson, der Schlaufuchs, schon auf die Idee gekommen :-?

    Noone;483849 wrote:
    Und von einem Schwert vom Offenbarer Johannes hör ich hier zum ersten Mal :p

    Man lernt halt nie aus :D:p

    Noone;483849 wrote:
    Weiß auch gar nicht, was ihr gegen die Quinn/Angel-Szenen hattet? Fand die klasse :D
    Finden in Norma nen Joint, buffen zusammen und sind dann erstma hart am chillen…und auf Fettness-Hunger wird ne Tüte Chips gefressen =)
    Gut, die Szenen waren jetzt nicht notwendig, aber sie waren lustig :p

    Ich finde das total merkwürdig, dass die beiden jetzt so auf gut Kumpel machen #hm# Vor allem von Angel….
    Die Szene an sich war amüsant, wenngleich auch total bescheuert, aber was mich wirklich daran gestört hat war, dass sie in dem Zustand so cool weiter ermitteln und auch noch die richtigen Schlüsse ziehen, die den Fall ein enormes Stück weiter bringen, und das sogar noch in die richtige Richtung #hm#

    Noone;483849 wrote:
    Und dann kommt die Heuschreckenplage #devil2#

    Wusste gar nicht, dass Heuschrecken fliegen können :-? Aber es waren welche…. wieder was gelernt :p

    Noone;483849 wrote:
    Überraschend, dass Dexter Travis am Ende schon entdeckt. Sehr merkwürdig schon so früh in der Staffel ihn „aufzudecken“…mal sehen wie es da weitergeht :-?

    Fand ich aber gut so #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.