6×04 – Geld und andere Sorgen | Flooded



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249839
    Buffyfighter
    Mitglied

    Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 3 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2#

    Gibt eigentlich nicht soviel über die Folge zu bereden. Solide Buffy Folge, ohne wirklichen Höhepunkt. Der Dämon war okay und die drei komischen Kerle (die mir mehr oder weniger bekannt waren) sind hoffentlich nicht die Hauptbösewichte der sechsten Staffel. Sie sind witzig, ja. Zwei davon erkannte ich sofort wieder, der andere muss keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, weswegen ich ihn wohl vergass. Aber als Bösewichte kann man sie doch nicht ernst nehmen. Buffy wird mit ihnen den Boden aufwischen, sobald sie davon wind bekommt.

    Dadurch das die drei noch unentdeckt sind, habe ich das ungute gefühl, das sie zumindest einmal noch auftreten werden. Bleibt nur die Hoffnung, das es bei einem Auftritt bleibt.

    Giles is back. #mh# #mh# Hatte damit so schnell nicht gerechnet. Freue mich und hoffentlich bleibt er auch noch länger. [-o< [-o< Leider verhält sich Buffy gegenüber Giles auch eher abweisend, was er natürlich bemerkt. Der Streit zwischen ihm und Willow war ja heftig. Der verstand gegen spontanität kann man so sagen. Giles hätte den Verstand benutzt und Buffy nicht zurückgeholt, wie er ja sagte.
    Natürlich musste Buffy den Streit mit anhören. Wenigstens hatte sie ein weiteres gespräch mit Spike. Solangsam wird der gute Spike zum tröster der armen Buffy.

    Zum ende hin ruft auch noch Angel an. Ich wette, das dieses Treffen in der Serie Angel stattfinden wird. X-( X-( Mal schauen ob ich recht behalte und wieviel die nur Buffy zuschauer davon erfahren werden.

    Keine Topfolge, aber auch kein Flop. Einfach nur okay. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.