6×04 – Karma | Instant Karma!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #185198
    tangle
    Mitglied

    Am Filmset von Todds Horrorfilm geht es turbulent zu, als sich herausstellt, dass Dawsons Ex-Freundin Natasha die Hauptrolle übernehmen soll. Natasha rastet völlig aus, als sie Dawson gemeinsam mit Joey sieht. Auch in Paceys Beziehung gibt es Probleme. Audrey findet heraus, dass Pacey einen gemeinsamen Abend mit ihr unter einen Vorwand abgesagt hat. In ihrer Wut lässt sich Audrey beinahe zu einer Dummheit hinreißen.

    Quelle: ORF

    #410607
    Anonym
    Gast

    Dawson hängt in L.A. ähm fest, Joey ist nun scheinbar der Mittelpunkt geworden, das kann kurzfristig gesehen (lange geht ja nicht mehr) nicht gut gehen.

    Öha, es geht da weiter wo es aufhörte: Todd schreit wild um sich, aber das passt schon, da er Brite ist, ich seinen Akzent mag und jemand der ungeschönt seine Meinung sagt. Ich mag allerdings nicht, dass er sich selber wie eine Diva aufführt, sich aber gleichzeitig über die Hauptdarstellerin namens Diva beschwert. ;) Aber ist zumindest eine Lehrstunde für unseren Dawson. :-) Denn er muss diese Natasha vom Flughafen abholen, was tut man nicht alles, gut sie ist die Hauptdarstellerin, allerdings ein Stück Arbeit. Ein verlogenes Miststück auch noch, bisschen beschwippst sollte ich vielleicht auch noch erwähnen. Und sie war die geheimnisvolle Freundin von Dawson. Was aber nur sie beide wissen. Fand ich jetzt nicht unbedingt die tolle Geschichte, aber schlecht keinesfalls. Den Film den Todd dreht will ich gar nicht sehen, schreit ja gerade zu nach Scary Movie. Wo da jetzt die Kunst liegt?

    Langsam sollte ich mir den Namen von Joey’s Barkollegen merken. Ich muss zugeben, ein biss-chen genervt ist Joey schon. ;) Schöner Zug der Autoren sie Essen nach Dawson City liefern zu lassen. War schon witzig, wie dann Todd u. Natasha vorbeikamen und dann alle erfuhren, wer mit wem. :D Todd hat sich bei dem irren Blick wohl insgeheim gedacht: Those stupid Americans. =) Und was war das Endergebnis? Hauptdarstellerin sauer, Todd muss Dawson feuern, lobt seine Arbeit, schade, aber Dawson hat es sich selber zuzuschreiben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Film mit Todd. ;) Und dann war der Traum doch nicht vorbei, da Natasha einlenkte, hat Sinn gemacht. Den Kuss von Joey und Typ – ich nenne ihn Eric – finde ich ganz in Ordnung, besonders weil E-Junge viel Anstand bewiesen hat.

    Natürlich braucht Pacey einen Job, für die Wohnung, und muss sich ein bisschen einlesen. Kratzt allerdings zeitlich an seiner Beziehung mit Audrey. Die könnte aber ruhig mit Jen u. Jack abhängen, die 3 sind doch so was wie die 3 Musketiere geworden. :-) Besonders die gut gelaunte Michelle Williams war ein wunderbarer Anblick. Pacey’s Boss namens R-irgendwas bittet ihn mit ihm und seinen Kollegas fortzugehen, somit wieder keine Audrey-Zeit. Es war abzusehen, dass sich die Jungs und die Mädels (sorry Jack ^^) auf dem Weg treffen würden. Allerdings war Audrey’s Beschwerde sie würde ihren Freund nicht mehr wieder erkennen heuchlerisch, hatte nicht sie Pacey den Job erst besorgt?! ;) Ich hoffe, Pacey schlägt dem Blödgrinser Rivaldi voll frontal eine auf die Fresse, er geht mir tierisch auf die Nerven. Dafür traf Jen wieder auf Jensen Ackles (diesmal hatte ich die Credits gelesen), nicht schlecht. Mit Namen hab ich’s derzeit nicht so. Und für Jack war der Lehrer praktischerweise auch auf der Party des Jahrhunderts. Und dann? Dann wurde – wie es Jen vorher Jensen erklärt hatte – das getan warum man auf eine Party geht: G’scheid g’soffn. ;) Und dann Freunde am Telefon zu konfrontieren. Allerdings konnte ich ihre Wut schon verstehen, wenn der Freund in einen Stripschuppen geht ist das nicht mehr simples Ausgehen. „Rich, you’re full of such unbelievable crap.“ #devil2# Leider war das nicht mal halb so böse gemeint wie ich gehofft hatte. #roll# Witzig fand ich wie Jensen abging, als Jen von Audrey und dem Typen erzählte. :D So macht man das. Nach einem kurzen Gespräch wird es wohl in Kürze was mit JENsen werden. Allerdings kann man sich den Dreck mit Jack und dem Lehrer, der eine schwangere Frau hat, aber auf Jack steht echt behalten, das ist reines verfluchtes Soap-Material und ich hoffe Jack macht keinen Scheiß. :-w Überrascht hat mich das positive Ende bei Audrey/Pacey. #rot#

    Fazit: Nette Folge, wirklich viel Tat sich nicht, immerhin bekamen wir wieder die sagen wir normale Dawson-Dosis zu Gesicht. Soweit eine anständige Folge Schlecht war nicht viel, gut aber genauso wenig, zumindest gab es gegen Ende ein paar emotionale Momente, somit kann ich dann auch aufrunden. 2 Parties, zu erwartender Beziehungsstress zwischen dem tatsächlich einzigen Paar, bot aber irgendwo dazwischen ein paar nette Momente. Dawson darf zum Glück nach kurzfristiger Feuerung doch in L.A. bleiben. ;) 3,5/5.

    #437986
    Starlight
    Mitglied

    Ab hier habe ich dann auf Deutsch weitergeschaut. Weil es mir immer schwerer fällt, weiterzuschauen, wenn es so zäh vorangeht. Das mach ich dann lieber auf Deutsch, um mich überhaupt noch drauf zu konzentrieren. ^^
    Numb, der Typ heißt Eric! ;-)
    Fand ich soweit auch ganz nett mit den beiden. Dieses ganze Partygefeiere geht mir aber auf den Geist und Audreys Benehmen z.Z. irgendwie auch.

    #437989
    Anonym
    Gast

    @Starlight 507003 wrote:

    Ab hier habe ich dann auf Deutsch weitergeschaut. Weil es mir immer schwerer fällt, weiterzuschauen, wenn es so zäh vorangeht. Das mach ich dann lieber auf Deutsch, um mich überhaupt noch drauf zu konzentrieren. ^^[/quote]
    Hehe, the worst is yet to come. ;) Na Hauptsache du schaust weiter. Vui Spass.

    @Starlight 507003 wrote:

    Numb, der Typ heißt Eric! ;-)
    Fand ich soweit auch ganz nett mit den beiden. Dieses ganze Partygefeiere geht mir aber auf den Geist und Audreys Benehmen z.Z. irgendwie auch.

    Ach, mit den Namen hab ich es nicht mehr so genau genommen und Audrey wird noch so elendig nerven…

    #437992
    Starlight
    Mitglied

    Wah siehst du, da hjab ich munter von dir abgetippt. Ich wollte sagen: Der Typ heißt EDDIE!!! :-D Jaja, Audrey… *seufz*

    #437995
    Anonym
    Gast

    Hehe, dachte mir die ganze Zeit: Wer ist Eric? Eddie sagt mir was, das war auch so eine Nervensäge – naja, keine Überraschung bei S6.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.