6×04 – Knall und Fall | The Flavin‘ and the Mavin‘



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #325547
    ClaireB
    Mitglied

    Alans Auto ist in der Werkstatt. Charlie muss ihn zur Arbeit fahren und verliebt sich prompt in Alans attraktive Vorzimmerdame Melissa. Alan bittet seinen Bruder, die Finger von ihr zu lassen, doch Charlie ist von der Aufrichtigkeit seiner Gefühle überzeugt und erwägt eine lang andauernde Beziehung mit ihr. Melissa zieht übers Wochenende bei Charlie ein – kaum zwei Tage später bewahrheiten sich Alans Befürchtungen …

    Quelle: ProSieben

    #378407
    Westheim
    Mitglied

    Die Folge war mies… #hm#

    Alan: Es ist doch nur für ein paar Tage.
    Charlie: Das hat Mom auch gesagt, nachdem sie dich geboren hatte.

    Charlie (zu Alan): Warum geht’s hier immer nur um dich? Wieso darf ich nicht auch mal meinen Spaß haben??

    Melissa: Kann ich Ihnen irgendwas mitbringen?
    Alan: Oh. Ja. Ein Paar Ohrstöpsel. (Pause) Und die Pistole. (lange Pause) Nichts Besonderes. (lange Pause) Ich brauch sie ja nur einmal.

    Alan: Also wirklich, Judith. Ich hab genug Probleme. Nimm Jake wieder mit, wenn du ihn nicht hier lassen willst.
    (lange Pause)
    Judith: Das würde dir so passen, Alan! (geht)

    Alan: Können wir nicht was anderes sagen als „geknallt“?
    Jake: Könnte ich schon, aber das würde dir nicht gefallen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.