6×04 – noch unbekannt | A Failure to Communicate



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330898
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ryan despairs about Cyril unsuccesful appeal as a friend from Suzanne’s radical days arrives in Oz. Beecher returns to Oz as a visitor and get’s Keller off Death Row. Arif reluctantly takes control of the Muslims and the bookbinding buisness as Burr has troubles of his own keeping the homeboys in telemarketing. Martinez didn’t die of poisoning, he was murdered; Penders threatens to sue about the condirions in solitary and Omar agrees not to, in echange for a ticket back to Em City. Robson thinks up a way to get out of being Cutler’s prag.

    Quelle: TV.com

    #394814
    ClaireB
    Mitglied

    – Ich krieg immer Angst, wenn Beecher nach Oz zurueckkommt #argh# Aber er holt Keller aus dem Todestrakt #mh#
    – Martinez wurde von der Schwester umgebracht /:)
    – Zum wie vielten Mal ist Omar jetzt eigentlich schon von Solitary nach Emerald City gekommen? =)
    – Robson ist erstmal wieder frei, aber ob er mit den Sizilianern wirklich Freunde gewonnen hat?

    Interessant noch Rebadows Vorschlag. =) Naja, das muss ich nicht unbedingt sehen. /:)
    Schoen aber, dass Busmalis sich mit Norma versoehnt hat. #hallo#

    #395889
    Anonym
    Gast

    Beecher kommt wieder zurück nach Oz. Diesmal allerdings als Anwalt. Und er schafft es sogar Keller aus dem Todestrakt rauszuholen.

    Robson schlägt Wolfgang was neues vor. Allerdings kommt Wolfi dabei ums Leben. Zu Freude Robsons und der Sizilianer. Ich denke zwar nicht das zwischen den beiden jetzt eine Freundschaft entsteht wie von Pancamo versprochen, aber immerhin ist Robson erstmal keine Bitch mehr.

    Omar kommt mal wieder aus Solitary.

    Und Martinez ist garnicht an der Vergiftung gestorben. Sondern wurde von der Krankenschwester ermordet.

    #410713
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ne, war irgendwie nichts. Wolfgang ist tot, damit kann Robson ja nun die Bitch eines Neuen werden. Martinez wurde ermordet und Beecher wird es bestimmt auch – denn Schillingers Blick war schon richtig angsteinflößend, das wird böse enden, glaube ich. Jedenfalls ist Keller ausm Todestrakt raus. #hallo# Und wenn sie schon alle umbringen, dann auch Omar bitte. :>

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.