6×04 – noch unbekannt | Bliss



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331217
    Hyde
    Mitglied

    Nancy mades a deal with the concierge and Shane becomes part of a mommy group. Meanwhile, Doug is questioned.

    Quelle: TV.com

    #400467
    Hyde
    Mitglied

    Durchwachsene Folge. Doug Kopf unter in ’nem Aquarium…=) klasse Opener. Allgemein waren die wenigen Doug Szenen das beste an der Folge. Zu geil als Ignacio diesen Obdachlosen abknallt und dann schon fast ’ne Panikattacke bekam weil er beinahe die Katze getroffen hätte. =) Das war gerade mal die 4. Folge und Ignacio & Cesar sind schon in Seattle, dürfte also nicht mehr lange dauern bis sie Nancy finden.

    Silas der vorgibt auf dem College zu sein um an Girls ranzukommen…langweilig. Shane und diese Gruppe von Müttern war auch nicht besser. Interessant wird aber sein, ob er ihnen die Wahrheit erzählt, oder sich eine andere Lügengeschichte ausdenkt. Derweil wurde Andy befördert, allerdings musste er vorher die “Prügel Maschine“ meistern. =) Nancy ist weiter dabei ihr neues Geschäft aufzubauen, natürlich nicht ganz ohne Probleme. Dieser Concierge ist ja mal ein Arsch. X-( Raffinierte Idee von ihr, das Öl aus dem Hotel zu klauen um es gegen Nachschub einzutauschen. Am Ende tauchten dann noch 2 Cops auf…#8o#

    Doug:
    I wanted to hang out, maybe watch that crispin glover movie with the retarded people. But, no, you shove a gun in my face and then dunk my head in the fish, and Edward James Olmos over here wants to slice my nutsack! I know nothing! =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.