6×04 – Reden ist Silber… | Pick-a-Little, Talk-a-Little



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272429
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Solide Folge, in den ganzen Beziehungen kracht es gleich wieder mal. Zwischen Carrie und Burger geht es rund weil diese vollkommen auslfippt und sein Buch mehr oder weniger beschimpft, wobei man auch sagen könnte das Mr.Burger schon sehr kleinlich ist, wenn sowas schon zu einem Streit führt na dann gute Nacht #nacht#

    Charlotte und Harry scheinen sich auch wieder zu trennen nachdem Charlotte das mit dem jüdisch sein wohl doch zu Ernst nimmt. Wobei ma nauch hier sagen muss harry schon ein A**** ist, wenn man bedenkt was Charlotte als für ihn tut und er es mehr oder weniger ignoriert.

    Sam und ihr Schauspieler bumsen was das Zeug hält , nichts neues auf der Front

    UNd MIrandas Story mit dem „Verstehen“ von Männern war nett, mehr aber nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.