6×04 – Roboter Street Day | Proposition Infinity



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #330988
    Stampede
    Mitglied

    Zwischen Kif und Amy kriselt es, weil Amy nicht aufhören kann, jeden miesen Typen anzubaggern. Als sie selbst mit einem Knastbruder flirtet, macht Kif Schluss. Amy verliebt sich daraufhin in Bender. Erst verheimlichen die beiden ihre Beziehung. Als sie aber dann doch öffentlich wird, müssen sich die beiden wegen Robosexualität rechtfertigen. Bender lässt die Anfeindungen aber nicht auf sich sitzen und wird aktiv …

    Quelle: ProSieben

    #394750
    ClaireB
    Mitglied

    Ganz gute Folge, gab einige kleine Lacher, aber allgemein war’s nicht so der Bringer…

    DOOOOOOOOOOOOOMED!!! =) Morbo ftw :p

    Am besten war aber die „Circusitis“ =)

    #395112
    Noone
    Mitglied

    Umgehauen hat mich die Folge vielleicht nicht, aber grundsätzlich fand ich die Idee dahinter klasse. War ja einfach ne Übertragung der Homosexualitäts und Gay Marriage Debatte in den USA. Wieder ne klasse Gesellschaftskritik. Habe sowieso das Gefühl, dass Futurama mit der 6. Staffel um einiges zynischer und kontroverserer geworden ist (wenn ich da an die Mighty V-Giny Zensurfolge oder die ganze Ipod-Third-World sache denke) :-?

    Wie gesagt, umgehauen hats mich vielleicht nicht. Gab auch ein paar Längen (dieses Robotercamp fand ich total bescheuert /:)). Aber auch eine Reihe echt cooler Gags und Anspielungen. Will Riker’s Island, „I spock you“, Forbidden Planet Hollywood, „No Brokebacking“ =) =)=)
    Fand auch den lauten Digitaluhr-Wolkenkratzer total geil, der erstmal um 4 Uhr morgens die Uhrzeit durch die Stadt brüllt =)

    Und cooler Schluss. „Eh..monogamous?“ =) Dann rockt Kif. „Shut up and love me“ und mit Bike der untergehenden Sonne entgegen #devil2#

    ClaireB;396278 wrote:
    Am besten war aber die „Circusitis“ =)

    Das fand ich erst total bekloppt, schon irgendwie voll albern. Aber auch gleichzeitig total geil. War so bescheuert, dass es wieder lustig war. =) =)

    #395162
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;397071 wrote:
    Habe sowieso das Gefühl, dass Futurama mit der 6. Staffel um einiges zynischer und kontroverserer geworden ist (wenn ich da an die Mighty V-Giny Zensurfolge oder die ganze Ipod-Third-World sache denke) :-?

    Comedy Central kann sich halt ein bisschen mehr trauen als FOX. ;)

    #429904
    Horrorfan
    Mitglied

    Folge hat mich jetzt nicht umgehauen. Nach 4 Folgen, aufjedenfall die schlechteste. Weiß auch nicht was ich jetzt positives erwähnen sollte, folge hat mich schon von grundprinzip her nicht angesprochen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.