6×04 – ??? | The Re-Entry Minimisation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #335931
    Roland Deschain
    Mitglied

    “The Re-Entry Minimization” – When Wolowitz returns from space, he doesn’t get the hero’s welcome he expected. Meanwhile, Game Night turns into a battle of the sexes, on THE BIG BANG THEORY, Thursday, Oct. 18 (8:00 – 8:31 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

    cbs.com

    #455503
    Roland Deschain
    Mitglied

    Scheiße man, die Game Night am Anfang. Als Sheldon the present malte und erklärte, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Oder was er so aus Leonards Zeichnungen herausinterpretierte. Das war das Lustigste, was die letzten drölf Folgen zu sehen war. Und die neue Variante von Finding Waldo war auch klasse. Oder wie Sheldon umkippte. Und Raj und Stuart füllen gegenseitig ihre holes, wie niedlich.
    War imho die beste Folge seit langem, fast durchgehend was Amüsantes dabei.

    #455515
    Anonym
    Gast

    @-) Eine gute, nein, sehr gute Folge, fuck, Alter, ich muss träumen @-)

    Die Game Night war der Hammer #vertrag# Sämtliche Spiele fand ich super lustig, am besten natürlich das zeichnen, was Leonard und Sheldon immer aus den Zeichnungen gelesen haben wollen #ugly#

    Auch Howards Story war cool, keinen interessiert so wirklich, dass er wieder da ist, bzw. schläft einfach ein oder füllt jetzt das Loch von jemand anderem. Sehr gut =)=)

    Super Folge, die Beste seit langem, nicht mal die Weiber haben genervt, hoffentlich bleibts jetzt so, auch wenn ich das leider stark bezweifel.

    #455522
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 547810 wrote:

    ich muss träumen @-)

    Nö.

    #455523
    Anonym
    Gast

    Dann zwick mich mal, bitte :D

    #456002
    Giuliana
    Mitglied

    Warum schaut ihr denn immer noch weiter, wenn die letzten Folgen alle so blöd waren? :p

    Ich fand diese Folge jedenfalls auch sehr schön :-)

    Am besten war natürlich der Spiele-Abend von Leonard, Penny, Amy und Sheldon :D Die Spiele waren toll und die Jungs können einfach kein Spiel gewinnen =)

    Howard ist endlich wieder zurück, wurde auch Zeit :> Leider hat sich während seiner Abwesenheit so einiges geändert. Bernadette ist krank, Stuart ist bei Raj eingezogen und seine Mutter hat sich den Zahnarzt geschnappt #8o# Da kann Howard einem schon leid tun :p

    #465707
    paleiko
    Mitglied

    Das war ja eine richtig gute Folge:-)

    Sheldon & Lenard waren der Hammer vorallem natürlich bei den Zeichnungen und was sie dort erkannt haben wollen.

    Auch Howards Story war sehr cool.

    So kann es gerne weiter gehen.

    #467799
    Anonym
    Gast

    @Burning 547810 wrote:

    @-) Eine gute, nein, sehr gute Folge, fuck, Alter, ich muss träumen @-)

    Zum Glück nicht, war echt super! Laut meiner Statistik seit S05E21 endlich wieder eine tolle Folge. Und besonders für S6 wichtig.

    „Howard’s capsule should be reentering the atmosphere any minute.“ – “The fantastic four reunited.” :D Wäre da nicht noch der lästige Anhang. “You had a good run, fake Wolowitz.” Ach ja, wenn das die ganze Serie wäre und es AFF und Bernadette nicht gäbe. Armer Stewart, wie eine VHS. Er ist aber Raj’s Freund. Für 30 % CBS Rabatt ist Sheldon gewillt ihn im Team zu lassen. #mh# Erstmal muss es Howie lebend zurückschaffen. ;) Guter Opener, so wie früher. Oh ja, am Flughafen, wie die Photographen gar nicht Howard meinten. :p Der erste Tag zurück gehörte Bernadette. Die war allerdings krank und ich kann Comedies wo jemand krank ist nicht leiden. Mit ner kranken geilen Blondine rummachen macht einfach keinen Spaß. #sad# Zum Glück kam Howard da heil raus. Daheim hatte Mom einen Typen, den sie zu verstecken versuchte. :p Ging total schief. Dann traf er endlich Raj. :-) „My mom’s kind of under my dentist.“ #ugly# Bei Raj wurde er auch durch Stewart ersetzt. “It’s like we both had these holes in our lives but now we fill each others holes.” #8o# =) Am Ende hatten auch die 4 Freunde keine Zeit und somit landete er ganz alleine in einem Diner.

    Haha, was Sheldon da beim Pictionary mit der „Present“ zeichnete war richtig lustig – so wie früher. Werde das 100.000x schreiben. :D Mit Sheldon macht so ein Spiel wenig „Spaß“ wenn man spielt, aber zusehen schon. #mh# „Casper, the alcoholic ghost.“ =) Sheldon war viel zu kompliziert. Polish vs. polisch. [Viel Spaß beim übersetzten :> ] AFF hatte kaum was zu melden und somit war das richtig richtig lustig. Penny war stolz, Sheldon beleidigt. „Let’s play physics fiesta.“ Haha. :D Alle Sauf- und Barspiele sind vom Tisch – weil Penny. :p Dann aber doch endlich ein Spiel: „Find Waldo“ – ohne Brille. Da würde ich trotzdem gleiche Chancen haben – Kurzsichtig. :p Witzige Spiel – heute durfte sogar Penny mal Sheldon flachlegen. ^^ Haha, das Kuchenwettessen. Eine Moment bevor Kopf in Kuchen hat Penny kurz Richtung Kamera geguckt.

    Fazit: Das war mal endlich wieder ne richtig lustige Folge. Natürlich nur ein Ausrutscher, trotzdem machte es klar: Es geht, wenn Beziehungen kein Thema sind, wenn AFF nicht die Fresse ständig offen hat. #mh# #mh#

    @Giuliana 548819 wrote:

    Warum schaut ihr denn immer noch weiter, wenn die letzten Folgen alle so blöd waren? :p

    Weil man das einfach so macht. Weil’s mal gut war, weil es noch solche Folgen gibt, weil es lustige Comedies nicht wie Sand am Meer gibt, weil man die Charaktere noch mag. Weil es für die Statistik wichtig ist. ;)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.