6×04 – Virus aus dem Eis | Frozen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306784
    diluz
    Mitglied

    Bis auf das Ende eine eher durchwachsene Folge. Die Storyline gab es mittlerweile einfach schon zu oft. Das Team findet irgendjemanden, irgendwo der irgendwas seltsames tut und gar ganz überraschend eine fürchterliche Krankheit hat, pfff selbst beim Tippen wird mir schon langweilig.

    Erst gegen Ende wurde es spannend: O`Neill konnte von der gefrorenen Tussi nicht mehr geheilt werden und bekommt nun einen Goa`uld eingepflanzt, das find ich ja sehr geil! Ich hoffe das wir da einiges zu sehen bekommen, freu mich schon auf Streiterein zwischen O`Neill und seinem Goa`uld selbst.

    Frage am Rande: was ist nun mit Thors Gehirn aus der letzten Folge? Hat man das irgendwo im Kühlschrank zwischengelagert oder einfach nur vergessen? Hatte mir schon erwartet das damit noch was passieren würde.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.