6×04 – Virus aus dem Eis | Frozen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #253811
    diluz
    Mitglied

    Von Anfang an war doch klar: die erwecken da einen Dämon, oder wenigstens die Pest des minus 531.587. Jahrhunderts … und trotzdem machen sie es. Was sind diese Doktoren nicht alle dämlich … und diese Wilde erst …! Die kann ja nicht mal mit Messer und Gabel essen! #motz#
    Jonas Quinn geht mir langsam auf die Nüsse. Ist der schwul? Ist er zu heiß gebadet worden? Der ist so … weichgespült! :-& Aber noch immer weniger schlimm als Jackson :p Carter und Frasier stimmen sich so lange zu, dass sie ihre Überwachungsmonitore nicht mehr überwachen, und stattdessen fast unter eine Decke schlüpfen … alles irrational, sage ich! Irrational!! #motz#
    Ich hätte die Zuse ohnehin gleich wieder in eine Gletscherspalte geschmissen, aber mich fragt ja keiner. :-L Stattdessen kriegt der arme O´Neill – my hero – wieder alles ab … X-(
    Teal´c braucht warme Kleidung? Wozu hat der denn bitte einen Symbionten? :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.